Danke Button

  • Zitat von Zylon6;428111

    Der Dankebutton gehört normaler Weise zur Standardforumssoftware und funktioniert dort einwandfrei.



    Dies stimmt so leider nicht, im vBulletin ist Standardmässig nur das etwas unübersichtliche Reputationssystem enthalten, welches hier aber nicht aktiviert ist. Beim Dankebutton handelt es sich um ein Plugin, welches aber auch bei jedem Update/Größerem Maintenance manuell berücksichtigt werden muss und allgemeinhin auch für eine stärkere db-last sorgt, abgesehen davon, das jedes Plugin eine potentielle Fehlerquelle ist. Leider gehen da manchmal schon bei kleinsten Aktionen auch sämtliche Daten (also die Dankeschöns) verloren, ich kann es nachvollziehen, das man das irgendwann mal ganz weglässt, wenn zum x-ten mal alles auf 0 gesetzt wird und sich jedes mal 30 Leute deswegen beschweren.

    gruß
    ben

  • Zitat

    davon merkt man aber leider nicht viel.
    Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse werd ich trotzdem erschlagen von Danke-Postings


    Dich kann man aber leicht erschlagen^^. Aber ich wäre auch für den Button da er alles übersichtlicher macht, allerdings stehe ich auf dem Standpunkt das ich lieber 50 Bedankpostings in einem Thread hab als 10 Leute die mit ihrer Hosterwerbung hausieren gehen^^.