Die T-Shirt Umfrage

  • Zitat

    wer kauft sich so ein zeug?


    Wer sich das "Zeug" kauft? Den Kommentaren kannst du ja entnehmen, dass es sich um sehr viele handelt die sich das "Zeug" kaufen.


    Zitat

    irgendwie peinlich


    Da bist ja eher du peinlich da du das hier reinschreibst.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • hi,


    würd auch gern an der umfrage teilnehmen, aber ich kann die umfrage nich richtig lesen, weil die fragen in einer schriftart geschrieben sind, die mein firefox nich lesen kann... vermutlich fehlt mir diese schriftart oder mein firefox is nich ganz aufm neusten stand (3.0.11)
    welche schriftart muss ich mir da runterladen? ich seh nämlich irgendwelche komischen zeichen....


    danke!

  • Zum Thema i have mh:


    Multihacks sind ein Paket aus vielen verschiedenen Hacks, die alle gleichzeitig eingesetzt werden können, um dem Spieler so den ultimativen Vorteil zu verschaffen. Sie sind nötig, da viele Cheats in Kombination bedingt durch ihre Funktionsweise Konflikte auslösen und möglicherweise nicht funktionieren.


    Könnte es das vielleicht sein?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von killerbartos;208134

    vermutlich fehlt mir diese schriftart oder mein firefox is nich ganz aufm neusten stand (3.0.11)
    welche schriftart muss ich mir da runterladen? ich seh nämlich irgendwelche komischen zeichen....


    Hi, öhm.. so funktionieren Browser eigentlich nicht, also was runterladen brauchst du dir auf gar keinen Fall :p Das klingt alles sehr merkwürdig :D
    Sonst vielleicht einfach anderen Browser nehmen? Auch wenn das nicht Lösung sein sollte, wie gesagt, klingt sehr merkwürdig..


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von lovecraft

    Ansonsten her mit den Shirts ^^


    Jau, her mit dem Stuff! Ich will auch konspirativ erkannt werden! :D
    (Hommage an rolak)


    Und in ausreichender Stückzahl!


    ...und wem´s peinlich sein sollte: guck wech! :p


    *ich bin gerne peinlich*GG*


  • ---
    seh ich ähnlich.


    es muß ja keiner, wenn er nicht will. die idde ist gut und in schwarz, mit
    SJ logo fände ich das echt cool. das wirft fragen auf (wenn man eines sieht)
    die man beantworten kann, oder auch nicht.


    ich steh dazu. ist auch ein DJ shirt in planung?

  • Morgen!


    Wie ist denn der Fortgang der TShirt-Frage? Also: Wann? Und wird es auch Girlies geben? kann man Euch noch irgendwie unterstützen?