Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • Kann mir jemand einen Link geben, wo ich speziell auf unity-media angepasste vplugs bekomme?


    Hier gehts nämlich schon wieder los:


    [08.02.2008 00:09:30] PREMIERE SERIE (AC3) - N 1102 02 xxxx; EMM IDEA key is missing :(


    AU geht auch nicht mehr.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also erstmal danke für deine Geduld!


    Noch eine Frage: Wenn nun ein Keychange kommt, und ich gerade auf Serie aufnehme, dann wird AU wieder nicht funktionieren, richtig? Scheint nur auf Start und 1 zu klappen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja davor kannst du dich eigentlich nicht schützen höchstens mit ner 2 karte und die immer auf Start laufen lasen, denn der key kommt schon bischen früher wie der wechsel dann müsst man ihn dort auslesen und dann übertragen aber ob da dann dvbviewer mitmacht und weiterläuft keine ahnung.


    greetz :-)

  • Also hmm der Reciever macht das auch nur mit einem Tuner, ich geh jetzt mal von Original aus mit Karte, im Stream wird ja alles übermittelt und auch die neuen Keys somit ist das auch kein Thema, keine Ahnung wie ich das Fachgerecht rüberbringen soll.Wenn du mit Reciever die billig dinger meinst also emus da macht das die soft was aber auch immer Abhängig ist von der FW wo da drauf ist ob das geht oder nicht.


    Zudem ist Kabel ja noch mal ne andere sparte der EmmG key ist ja jetzt bekannt aber siehst ja selbst das es nicht mit allen geht.


    greetz :-)

  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie / Geschäftsverlauf 2007 im Rahmen der Erwartungen


    München, 6. Februar 2008.


    Ab dem 2. Quartal 2008 wird die Premiere AG eine neue Verschlüsselungstechnologie einführen.
    Der Münchner Abo-Sender reagiert damit auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.


    Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Premiere erstellt und am 5. Februar vorgelegt hat,
    kommt zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen ist,
    mit modifizierten Digital-Receivern Pay-TV-Programme illegal zu empfangen.


    Die im Ausland hergestellten Receiver werden mittlerweile im größeren Umfang in Deutschland verkauft.
    Dies hat seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Premiere.
    Aus diesem Grund wird ab dem 2. Quartal eine neue Smartcard-Generation eingeführt, mit der diese Sicherheitslücke geschlossen wird.


    Trotz der Piraterie-Problematik hat Premiere das Jahr 2007 im Rahmen der Erwartungen abgeschlossen.
    Die Umsatzerlöse liegen auf Basis vorläufiger Zahlen bei 984,5 Mio. EUR
    und das EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen) bei 83,4 Mio. EUR.


    Nach dem 4. Quartal 2007 zählte Premiere 4,279 Mio. Abonnenten, davon sind 3,651 Mio. direkte Kunden
    und 628.000 indirekte Kunden über arena und Unitymedia. Wie geplant wird Premiere am 14. Februar 2008
    die vollständigen Geschäftszahlen für 2007 veröffentlichen.

  • Soll angeblich das Verschlüsselungssystem aus Frankreich sein,
    welches bis heute noch nicht geknackt wurde.
    Allerdings kostet dort ein Abo wohl nur 10 Euro,
    das lohnt sich die Mühe wohl kaum.
    Ich glaube auch nicht an einen dauerhaften Veschlüsselungsschutz.

  • Zitat

    Soll angeblich das Verschlüsselungssystem aus Frankreich sein,
    welches bis heute noch nicht geknackt wurde.
    Allerdings kostet dort ein Abo wohl nur 10 Euro,
    das lohnt sich die Mühe wohl kaum.
    Ich glaube auch nicht an einen dauerhaften Veschlüsselungsschutz.


    Naja dazu hab ich gerade das hier gelesen



    Quelle : Satgucker


    greetz :-)

  • Zitat von Raiden;59617

    welches is denn die beste möglichkeit premiere umsonst zu schauen? für kabelanschluss? dreambox?..oder was meint ihr?


    Dream für Kabel? dbox2 oder H@ed aber bevor du dir jetzt was kaufst warte besser bis nach April.


    greetz :-)