Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • kann mal jemand eine transponder-liste für kabel online stellen, in der ALLE Ish/Unitymedia und Premiere-Sender gefunden werden? Ich hab immer nur die Hälfte aller Sender! Danke schonmal!

  • hmm also, so ne sender- und transponderliste hab ich jettz, man kann ne riesige auswahl an programmen laden aber ich seh halt nur nen schwarzen bilschirm, wahrscheinlcih wegen dem fehler. buli heute gebe ich auf, ist echt nervig... hab keien lust dvbviewer zu holen wenns auch anders geht :(

  • kann es sein dass progdvb meine tvkarte überhaupt nicht unterstützt?? habe eine Cinergy 1200 DVB-S. leider konnte man auf der HP von progdvb keien infos finden welche karten unterstützt werden...


    edit:


    Zitat

    Allerdings arbeitet das Program nicht mit allen DVB-Karten zusammen. Unterst?tzt werden (neben Karten mit BDA-Treibern):


    danach folgte eine liste mit karten, bei denen meine niht aufgeführt war, aber: meien karte unterstützt ja bda. zumindest hab ich dafür treiber installiert....

  • edit löschen bitte

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Hallo


    Die ganze Sache hier klingt ja recht spannend.
    Hab bisher noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.
    Hab mich etwas belesen und liebäugle jetzt auch mit einer DVB-C Karte.
    Habe Kabel Deutschland.
    Brauche ich also eine DVB-C Karte.
    Hab auch die Technotrend C-1500HD -Karte im Sinne.
    Gibt da ja auch verschiedene Modele.
    Brauche ich eine mit CI Interface oder langt da auch die billigere Version ohne dieses Interface? Und es gibt das selbe Model auch ohne die HD Bezeichnug.
    Nun bin ich .etwas verwirrt
    Was ratet ihr mir zu kaufen?
    Mein PC iss nicht mehr der schnellste.


    mfg

  • CI Interface brauchst du um "legal" Decoderkarten einzusetzen. Für das hier beschrieben brauchst du keins.


    Ich hab die HD, aber keine HD Kanäle, bis sich unitymedia entschließt HD einzuspeisen.


    Für HD kannst du aber mindestens einen AMD 3800+ rechnen. Besser noch ein X2.


    Wenn dein Rechner langsamer als ein 2200+ ist, reicht das wohl nicht mehr aus, um simultan ein Programm zu knacken UND es auch zu schauen.


    Mein 3000+ liegt schon teilweise bei 30-40% Auslastung und hat Spitzenauslastungen von bis zu 80%. Beim tuning des Kanals summieren es sich auf 100% CPU-Auslastung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • möp ^^


    so bin auch nach langem krankenhaus aufenthalt :( wieder da :)
    wer immer aktuelle keys für die täglich wechselnden TPS und D+ sender brauch
    der schaut am besten hier


    http://www.skystar-2.com/


    seite is zwar auf türkisch aber is ja wurscht die neuen keys sind immer oben :D
    die sind auch so ziemlich flot mit dem aktualiersieren sobald was dicht ist sind da neue









    Gruß
    brumbrum

  • Mal eine Frage an alle Unity-Media-Haber.


    Seit einiger Zeit sind die Kino auf Abruf Kanäle bei mir nicht mehr schaubar. Es stockelt alles ganz erbärmlich, dauernd Aussetzer, Bild und Tonfehler. Die meisten anderen Programme die über UM reinkommen sind ok, aber z.B. AXN oder 13th Street haben auch alle 5-8 Sekunden einen Stockler, allerdings läuft da wenigstens der Ton weiter.


    Hat das noch jemand beobachtet?


    Ich dachte zuerst es läge am Empfang, weil die Signalstärke doch recht niedrig ist bei mir, aber selbst direkt am Hausanschluß im Keller habe ich die Probleme, und dort ist die Signastärke deutlich über 70%.


    Die Signalqualität selbst wird überall mit 100% angezeigt.


    Bei Premiere hab ich ein sauberes Bild, aber oft Fehler in der Aufnahme. Das war aber seltsamerweise mal anders. Ich weiß nicht mehr weiter und suche verzweifelt nach einer Lösung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich habe das Problem bei SAT1/Pro7 Gruppe und Eurosport, die UM Sender und Kino auf Abruf sind perfekt. Premiere sowieso Signalstärke überall > 70% teilweise fast 90%


    Habe DVDViewer (genau wie du oder?) und immer die neuste vplug

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich hab seit einigen Tagen auch Probleme mit Pre***re Aufnahmen. Es gibt öfters mal Aussetzer von einigen Sekunden. Manchmal ganz am Anfang vom Film manchmal aber auch erst nach einer Stunde. Bin auch schon wie verrückt auf Fehlersuche aber hab noch nichts gefunden. Wenn alles nichts hilft werde ich Windows mal komplett frisch installieren. Früher hatte ich das Problem nämlich nie.

  • sollte da absicht sein? eher nicht, oder, die würden sich ja ins eigene fleisch schneiden wenns sie ruckler ins progrmam bauen, das stört ja auch die bezahler...


    ich hab mal mytheatre ausprobiert, das bild ruckelt ohne ende! premiere ging zwar nicht, aber die adnern sender... aber spass hat es nicht gemacht, das zu schauen. woran könnte das liegen? mein rechner ist nun wirklich nicht langsam..


    tungdil: ist das etwa die hypnosekröte?? jippie!

  • Zitat von smizz;25071

    Höchst mysteriös. Ich bin drauf und dran, es mal mit einem ganz neuen Windows zu probieren.
    Woher nimmst du die v_keys.db?


    ich lade inzwischen grundsätzlich keine key komplett pakete mehr runter, sondern öffne die SoftCam.key per hand (notepad++ oder notepad2), editiere alles raus was ich nicht empfange, bzw in sprachen ausgetrahlt wird, die ich nicht verstehe oder es eh nie gucke. Dann importiere ich die softcam.key Datei in v_plug.


    So ist meine v_keys.db sehr klein und hat nur programme intus die ich wirklich gucken und empfangen kann. Die Umschaltzeiten sind geringer, und die CPU Load ist unter 10%, selbst bei Aufnahme.



    Habe mir auch überall die Kommentare drangeschrieben, damit ich leicht editieren kann.
    Wenn ich gerade frisch bemerke das ein Sender nicht mehr geht, gehe ich auf Skystar-2 und schau ob der 00 oder 01 Key in der Shoutbox steht, und editiere ihn auch per Hand rein.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • So ich habe mich jetzt nochmal direkt hinter den Übergabepunkt geklemmt. Dort ist alles besser, fast gar keine Ruckler in den Kinokanälen oder auf AXN. Fast gar keine ist allerdings noch nicht optimal. Daher kommt erstmal ein neuer Hausverstärker, da ich denke, dass im Trafo was durch ist. Bestätigt sich das, werd ich mal Unity-Media kontakten, damit die mich auf das freie digitale umschalten. (Blöd, nochmal n euro mehr im Monat, aber dafür gibts immerhin einen billigreciever fürs Wohnzimmer dabei.) Wenn ich dann offiziell Digitalgucker bin, dann kann ich mich auch offiziell über das Ruckeln beschweren, und dann sollen die mal suchen woran das liegt. Mir ist das insgesamt, wie Bud so treffend sagt, auch alls zu hoch. Der Fehler muss ja eben nicht unbedingt in meinem Haus liegen, sondern kann schon davor sein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So diesen Thread möchte ich gern kurz aufwärmen, es geht um folgendes Problem, Unitymedia scheint seit wenigen Tagen nicht mehr zu funktionieren.


    Die Provider ID lautet: 1102 und 1103.


    Die Kino auf Abruf, die Privaten und die digital TV Kanäle sind dunkel. Austausch der neusten Keys von skystar-2, von diversen Dreampirates Pages brachten keinen Erfolg. Beim googlen musste ich feststellen, dass mehrere Leute das Problem seit kurzem haben.


    Für jemanden der mir eine lauffähige Key Datei zur Verfügung stellt, bzw den Unity Key mitteilen kann sponsore ich einen Monate einen Rapidshare Premium Account
    Für eine fertige Key Datei mit Premiere, unitymedia, Kino auf Abruf Keydatei die vor allem fertig abgespeckt und mit Editierkommentaren versehen ist sogar zwei Monate einen Premium Account.


    Wichtig benötige das für: UnityMedia, höchstes Ausbaugebiet, NRW Ruhrgebiet.


    Das Problem haben übrigens zur Zeit auch andere User bzw. Uploader von Serienjunkies, somit ist es nicht möglich einige geplante Serien zu vervollständigen, also zusammenhalten bitte und wer was hat melden. :-)


    (Software DVBViewer 3.9) mit vplug aktuelle Version und einige etwas ältere Versionen getestet.


    Danke :o

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.