Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • Zitat von smizz;18564

    Okay, auch mit aktuellen Keys wird UM bei mir nicht hell. Haben die kürzlich was geändert, dass es noch nicht in den gängigen keyfiles angekommen ist?


    Die verschlüsseln doch mit Crypto !?

  • Zitat von smizz;18564

    Okay, auch mit aktuellen Keys wird UM bei mir nicht hell. Haben die kürzlich was geändert, dass es noch nicht in den gängigen keyfiles angekommen ist?



    fals du den s2emu nimmst nimm mal vplug
    nimmst du vplug nimm mal den s2emu


    einer von den beiden emus funzte nit mit ish




    Ramses-Pharao


    demux das video und dann mux es wieder so wie es schon Tungdil gesagt hat
    eventuell kommt aber auch dein DVD Player nicht mit der Hohen Bitrate klar
    denn nich jeder player kann en mpeg2 file mit 6 - 8 mbits abspielen


    mit dem AC3 problem
    hast du auch unter audio/video en ac3 codec/filter ausgewählt ?







    Gruß
    brumbrum


  • Also das mit dem DVBViewerPro könnte schwierig werden, da dieser einmalige Serials verteilt und immer im Netz nach Gültigkeit sucht!
    Kann man wohl nicht cracken, denn wenn man irgendwie das Internet kappt,
    startet der Viewer erst gar nicht

  • Zitat von Cranker;18673

    Also das mit dem DVBViewerPro könnte schwierig werden, da dieser einmalige Serials verteilt und immer im Netz nach Gültigkeit sucht!
    Kann man wohl nicht cracken, denn wenn man irgendwie das Internet kappt,
    startet der Viewer erst gar nicht



    es gibt genug patches/cracks für den DVBViewer aber die 15eus dafür auszugeben lohnt sich ;)









    Gruß
    brumbrum

  • So ich habs dann auch mal hinbekommen, Unity hell zu bekommen.
    Im Wesentlichen mussten die Keys der alten Provider ID von ISH 1102 auf 1103 umgeschrieben werden. Aber erstmal kapieren wie das läuft.


    Jedenfalls hab ich jetzt alles offen, auch wenn es nicht so wirklich sehr stabil ist


    [23.07.2007 19:37:24] Sci Fi (UnityDigital TV) - 1103 -> Incorrect hash -> AutoECM started...


    Plagt mich manchmal noch.


    Was ich unterm Strich sagen muss, ist, dass ich mir eine bessere Qualität erhofft habe. Viele Senden kommen nur in SVCD Auflösung rein, und sind doch sehr verblockt. Scheint aber ne Matrix zu sein, die fürs TV optimiert ist, dann sieht es schon besser aus.


    Ist das bei Sat wesentlich besser?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • UnityMedia = ISH = Kabelnetzanbieter in NRW
    Der hat ne Pauschalverschlüsselung außer für Öffentlich-Rechtliche


    PW lüppt prima, dass es auf der Dreambox nicht gehen sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • egal ob pw oder ish oder kabel deutschland es lüppt derzeit alles mit sogut wie jedem emu auch auf dreambox/dbox2




    Zitat

    [23.07.2007 19:37:24] Sci Fi (UnityDigital TV) - 1103 -> Incorrect hash -> AutoECM started...


    Plagt mich manchmal noch.


    kannst ignorieren ;)




    Zitat

    Was ich unterm Strich sagen muss, ist, dass ich mir eine bessere Qualität erhofft habe. Viele Senden kommen nur in SVCD Auflösung rein, und sind doch sehr verblockt. Scheint aber ne Matrix zu sein, die fürs TV optimiert ist, dann sieht es schon besser aus.



    bei sat haste sowas nich, aber sat kannst du auch nicht mit kabel vergleichen du hast generell en besseres bild
    weil bei sat mehr bandbreite zur verfügung steht


    eventuell hat ish grad auch nur en paar probs oder check ma die anschlüsse eventuell kommt nicht genug signal stärke an











    Gruß
    brumbrum

  • Vertraut man diesem Artikel, dann ist es eh wahrscheinlich, dass Kabelnetzanbieter wenn möglich, das Digitalsignal von Astra durchreichen. SciFi und 13th Street kommen bei mir doppelt an (Einmal Premiere und einmal von Unity). Die beiden Streams gleichen sich auch wie ein Ei dem anderen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wie bringt man denn die nun aufgenommenen Filme von Premiere etc auf DVD zum amschauen am Fernseher??


    Ich habe aufgenommene mpeg files mit ac3, und nun????


    Wenn möglich etwas genau, darin bin ich Laie.

  • pva strumento läuft leider nicht unter vista; muss projectx nehmen.

    nehmt ihr in ts auf oder mpg?? Was ist besser? DVDlab verarbeitet die Dateien doch hoffentlic ohne neu zu encoden, oder?