Premiere - Fußball - kostenlos - wie?

  • Zitat von Ramses-Pharao;18163

    @Conny Kr.
    warum willst du die Technotrend C-1500 für 89€ kaufen ?- für 104bekommst du die TT S2-3200;
    Die S2 soll wesentlich besser sein!


    Cu, Ramses


    Ich kann keine S Karte nehmen, weil ich digitalKabel habe und keine Schüssel :( leider


    sehe aber gerade C-2300 würde auch noch gehen, die hat sogar nen hardware encoder

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Hardware DE coder. Das ist was anderes und brauchst du ab einem Ghz-Prozessor nicht mehr. Der Harwaredecoder ist eher dazu da, um soleche Karten auch in uralt-Rechnern a la PII 300 oder so laufen zu lassen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Habe meine Technotrend s2-3200 bekommen und siehe da mit progdvb 4.85.3 läuft alles prima. Prem.. ist hell!!!


    Nur die HD Kanäle sehe ich nicht??1


    Wie kann ich die HD Känäle von Prem.. und Sat 1 etc empfangen??


    Der DVBViewer stürzt bei mir immer ab: ProgDVB kann glaub ich kein HD?!



  • der dvb viewer untersütz die emus nur in der pro version ;)
    progdvb 4.x unterstützt kein HD nim einfach die 5.x version die unterstützen das alle


    sind aber ab und an etwas bugy







    Guß
    brumbrum

  • Zitat von Ramses-Pharao;18367

    wo finde ich den dvbviewer pro? Hast du nen Link?


    die 5er von progdvb läuft bei mir nicht!



    http://www.dvbviewer.com/de/index.php kostet aber wie gesagt 15eus musst ma im torrent oder so gucken ob du ne version findest


    btw nimm ma ne nummer vorher manche versionen gehen bei manchen leuten nicht
    is komisch nimm mal ne ältere 5er version









    Gruß
    brumbrum

  • brumbrum


    danke für deine Hilfe; der dvb viewer läuft bei mir auch in der pro Version nicht.


    Ich will die 5er Version von progdvb testen; eine Frage dazu:
    Brauche ich den H264 und mpeg Codec zusätzlich??
    Habe auf einer Homepage gelesen: "Den MPEG2- und Elecard AVC/H.264 Codec bekommen Sie auf den Anbieterseiten für 14,95 und 30 US-Dollar."


    Gruß Ramses


    PS: kann ich die 5er Version neben der 4.85 installieren oder gibts es dann Probleme?



  • der elecard kostet nur du kannst auch andere codecs verwenden
    z.b welche von windvd und wie sie alle heissen


    kann man unter settings -> audio und video einstellen


    und ja du kannst die andere version nebenbei installieren musste nur en anderen ordner wählen ansonsten würd er dir die 5er version in den 4er ordner installieren und das is natürlich blöd :D

  • So karte ist da, toll.


    Progdvb 4 und 5 stürzen ab, beim Kanalwechsel, egal ob Free oder Verschlüsseltes Programm.


    DVB-Viewer läuft, aber nur mit vplug. Das kann wunderbar Premiere entschlüsseln, aber keine verschlüsselten Programme von Unity (ISH). Und das sind leider Pro7 und Konsorten.


    S2emu taucht nicht in der Pluginliste auf, wenn ich den DVB-Viewer starte.


    Was mach ich falsch?


    Edit: vplug sagt, mir fehlen die passenden nagra2 keys. Woher einzelne Keys bekommen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!



  • http://www.skystar-2.com/


    ganz oben sind immer die neusten keys
    bei abstürzen von prog dvb nur mal eine installieren und testen wenns nit funzt ne ältere version nehmen






    Gruß
    brumbrum

  • Habe jetzt die 5er von PRoDVB zum Laufen bekommen.
    Aber uner "Setting" gibt es bei mir gar kein Audio bzw. Video??


    Wie sind übrigens die Einstellungen für Premiere HD: Frequenzen etc - kriegs nicht hin!??

  • Zitat von Ramses-Pharao;18503

    Habe jetzt die 5er von PRoDVB zum Laufen bekommen.
    Aber uner "Setting" gibt es bei mir gar kein Audio bzw. Video??


    Wie sind übrigens die Einstellungen für Premiere HD: Frequenzen etc - kriegs nicht hin!??



    achja stimmt ja in der 5er version wars wo anders sry


    Settings --> Options --> Direct Show und da bei xgr graph oder so änlich heisst es


    da kannst den codec auswählen



    für frequencen musst bei lyngsat gucken
    http://www.lyngsat.com/europe.html










    Gruß
    brumbrum

  • Ich könnte verrückt werden!!!
    Ich nutze ProgDVB nur um Videos aufzunehmen und als mpeg File auf die DVD (Daten DVD) zu brennen - die schaue ich mir dann auf meinem Tv an. Top Quali.


    Aber, aber...


    Habe jetzt dreimal "Eragon" aufgenommen, mit Progdvb 4.85.3 - wenn ich die Files mit Vlc am Pc abspiele: Alles okay.


    An meinem TV: einmal zeigt mir der Player (Pioneer 696) an , dass die Datei nur 43 min ist, einmal 53 min einmal 57 min - der Player beendet das abbspielen auch genau nach der entsprechenden Zeit. Es scheint was mit dem Header nicht zu stimmen!! Und nun??


    Nächstes Problem: wenn ich AC3 in Progdvb einstelle, stürzt das Proggie zu 70% ab. Bin am verzweifeln. Sitze 2 Tage ununterbrochen dran und es will nicht klappen.


    @brumbum
    Du bist meine letzte Hoffnung!!! Im Netz habe ich keine Lösung gefunden: Kein anderes Proggie läuft zudem bei mir unter Vista mit meiner TT Karte. Weder Mytheatre, noch DVDDream, AltDVB etc


    @ALL


    Der DvdViewerPro ist wohl das beste Proggie. Leider habe ich keine Version gefunden, wo ein Crack oder Serial funzt - wäre toll, wenn mir einer helfen könnte - gern per PN

  • Demuxe das MPEG File mit PVAStrumento und multiplexe Audio und Video dann wieder mit mplex. Falls du noch etwas rausschneiden willst kannst du das nach dem demuxen mit Mpeg2Schnitt machen. Das müßte die "Fehler" beseitigen.
    Die Tools sind alle Freeware und leicht mit google zu finden