Rapidshare begrenzt wieder Free User

  • Anscheind wurde die Geschwindigkeit wieder gemindert. Habe jetzt nur noch 55kb/s an Geschwindigkeit.
    Also langsam wird es echt ne Schikane. Die können doch nicht immer die Geschwindigkeit runter schrauben und dann immer so drastisch und in sehr kurzen Abständen.


    Also wenn man schon nach jeder runtergeladenen Datei 15 Minuten warten muss, dann muss auch die Geschwindigkeit stimmen, ansonsten müssen die mal die 15 Minuten Wartezeit weglassen.
    Das kann ja nicht angehen, das es immer langsamer wird.
    Heute so um 17 Uhr hatte ich noch 127kb/s

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Können sie. Aber ist das normal mit der Geschwindigkeit?


    Letzten Montag war diese noch bei ca. 250kb/s
    Mittwoch schon bei 127kb/s
    Und heute am Dienstag ab 20 Uhr nur noch ca. 55kb/s


    Kann doch irgendwie nicht angehen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;203018

    Können sie. Aber ist das normal mit der Geschwindigkeit?


    Letzten Montag war diese noch bei ca. 250kb/s
    Mittwoch schon bei 127kb/s
    Und heute am Dienstag ab 20 Uhr nur noch ca. 55kb/s


    Kann doch irgendwie nicht angehen.

    Willst du nicht doch auf vagues Angebot mit dem PremiumAcc eingehen? -.-
    Sie können das. 20Uhr is Stoßzeit, da geht der Speed automatisch runter

  • Also, wenn der morgen wieder oben ist, dann brauch ich das Angebot nicht, die fünf Folgen kann ich dann auch noch als Free User runterladen.
    Allerdings, wenn der Speed so langsam bleibt, dann werde ich es sicherlich annehmen, weil es ja noch länger dauert und ich auch mal fertig werden möchte.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Die paar Dateien werde ich jetzt auch noch als Free User runterladen.
    Die meisten habe ich ja schon als Free User runtergeladen.
    Für die paar Dateien lohnt sich n Premium Account nicht mehr.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;203087

    Die paar Dateien werde ich jetzt auch noch als Free User runterladen.
    Die meisten habe ich ja schon als Free User runtergeladen.
    Für die paar Dateien lohnt sich n Premium Account nicht mehr.

    Dann hör auf zu meckern und dich dauernd zu beschweren !

  • Wieso?
    Die Ändern die Bedingungen für Free User so oft, wie die ihre Unterhose wechseln.
    Irgendwo hört der Spaß auch auf.
    Klar wollen die, dass man n Account kauft, deshalb machen die das ja so, aber für die paar Dateien lasse ich mir so n Account nicht andrehen.


    Außerdem ist der jetzt wieder schneller wie heute Nachmittag.
    Also dauert es nicht mehr lange bis ich fertig bin.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Dafür gibt es bei Rapid nicht immer dieses nervigen Popups...aber zum Wesentlichen:
    Die spinnen, zocken die User so oder so ab. Man zahlt, damit man nur 5GB (außerhalb der Happy-Hour) ziehen kann mit maximaler Leistung. Wow...das bedeutet dann wohl, dass der Traffic schneller entlastet wird, da die schnellere Downloads zur verfügung stellen, dadurch werden die Server entlastet und die müssen nicht aufrüsten, was noch teurer wäre...
    Rapidshare sollte bei Geizkragen eingetragen werden.
    Und zur 50.000€ Geschichte muss man nicht viel sagen=PUNKTEVERNICHTUNG

  • Die sind halt geschäftstüchtig. Das mit den Free-Usern kann ich total verstehen und solange sie noch so ein Prämien und Verlängerungsmodell haben, ist es auch kein Problem einen Account für lau zu bekommen.
    Wenn man das nicht hat, kann man sich immernoch einen Account zulegen, welcher defenitiv mehr Vorteile hat, als alle 5 bis 20 zu reconnecten. Wieso beschwert ihr euch über etwas, wofür ihr sowieso nicht zahlen tut?

  • Zitat von Flopper;203146

    Wieso beschwert ihr euch über etwas, wofür ihr sowieso nicht zahlen tut?


    Schau dich doch mal um in den Warez-Boards. Da liest du nur:


    Wo bleibt die nächste Folge/Film/Game?
    Scheiß Quali.
    Ich will das nicht, ich will Format XY.
    Wieso ist da ein Senderlogo?
    Warum dauert das so lange?
    Warum nur einsprachig?
    Warum zweisprachig?
    Warum ist die Datei so groß?
    Warum ist die Datei so klein?
    Warum nur auf RS.com? Ich will Hoster XY...
    usw.....



    Was nix kostet ist nix wert.



    Gruß


    Osnaker

  • Muss da Osnaker zu 100% recht geben.


    Das Geningel geht einem ganz schön auf die Eier.



    Zum Glück lade ich Sachen hoch, wo die Abnehmer meisst etwas älter sind, bzw. die sachen zu schätzen wissen.


    Da bin ich von den Nörglern und den Kiddies weit weg. Bei dir ist es ja ähnlich Osnaker.


    Ist aber schon schlimm. Statt eines danke hört man meist nur: Wo bleibt der Rest, warum erst jetzt, (siehe Osnakers Liste)....

  • Sowas wirste immer haben. Ich wurde auch schon - allerdings höflich - gefragt, wann denn z.B. Stormworld weitergeht. (Ist halt schwer, an die Sachen zu kommen, wenn kein offizielles Release vorliegt.) Ich schreib dann immer zurück, dass ich dran bin und sie sich ein bissl gedulden sollen.


    Aber ich würde hier niemanden verurteilen, weil sie ungeduldig sind. Was anderes ist es aber, wenn jemand unhöflich, beleidigend und unverschämt wird.

  • Ja nun ist es endlich soweit.
    Ich habe mich von Rapidshare nicht beeinflussen lassen und habe die Serie, die ich mir runterladen wollte komplett.
    Also komplett als Free User runtergeladen.
    Viel Spaß den Jenigen, die sich beeinflussen lassen und sich n Premium Account einrichten.
    Da lass ich mich doch lieber schikanieren und bezahle an Rapidshare nichts!!!
    Obwohl die Schikane unverschämmt ist.
    Aber das soll sie ja, damit sich so viele wie möglich n kostenpflichtigen Premium Account zulegen.
    Nicht mit mir, an mir verdient Rapidshare nichts!!!


    Also viele werden sich wohl jetzt freuen, dass ich hier das letzte mal über Rapidshare meckere.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung