Rapidshare begrenzt wieder Free User

  • Wundert mich jetzt, das da welche die Ironie nicht bemerkt haben.


    Ich dachte ganz ehrlich, wenn Maisun anfängt Mist zu schreiben tu ichs auch :)



    Die 15 Minuten Wartezeit ist ja bekannt und nicht erst seit gestern aktiv.


    Ein Blick auf RS.com sagt ja bei den Vorteilen eines PA:


    Downloads starten ohne Wartezeiten Ja


    Und da sich der Postersteller hier im Thread ja dadurch hervortat sich möglichst durchzuschlauchen konnte ich mir den Post nicht verkneifen.



    Deshalb für alle:



    Nein unsere Admins verdienen nix an RS und die 15 Minuten Wartezeit gibt es überall. Wer was anderes behauptet hat Tomaten auf den Augen oder ist in Foren die länger als 15 Minuten für den Seitenaufbau brauchen.

  • Ich bin gerade mal froh, dass ich meinen Rechner so nutzen kann, dass ich alles machen kann, was meine Bedürfnisse betrifft.
    Mit den ganzen anderen Programmen mit IP wechseln und was weiß ich noch alles habe ich keine Ahnung und verstehe davon nichts.


    Ich denke das die Wartezeit aber doch nicht von RS kommt, sondern von den Seiten selbst.
    Wenn man mal genau nachdenkt, würde RS ja nicht auf jeder Seite ne andere Wartezeit oder keine Wartezeit für Free User einrichten, sondern diese wäre überall gleich.
    RS hat etwas mit den 95 Sekunden warten auf den download und mit der Geschwindigkeit, aber doch nicht mit der Wartezeit nach jedem Download.
    Ware für RS doch bequemer wenn es überall gleich ist um so die Prem. Acc. anzukurbeln und nicht auf jeder Seite verschieden.
    Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.


    @ John: Die 15 Minuten wartezeit hatte ich auf der anderen Seite wirklich nicht. Ich konnte da als Free User gleich die nächste Datei runterladen, nachdem die letzte runtergeladen war. Ich hatte nur die 95 Sekunden Wartezeit auf den Download, aber nicht die 15 Minuten zusätzlich.
    Nur auf der anderen Seite gab es nicht alles was ich wollte, sonst wäre ich nicht wieder hier.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat

    Ich denke das die Wartezeit aber doch nicht von RS kommt, sondern von den Seiten selbst.


    Ich sags mal ganz deutlich, du sagst ja selbst das du keine Ahnung hast.



    Hör auf solchen Scheiss zu erzählen!!!


    Denk mal nach, bevor du postest.


    Selbst dir müsste aufgefallen sein, das wenn du lädtst du die Seite serienjunkies.org verlässt und direkt zu RS.com weitergeleitet wirst.


    Was du schreibst ist schon grober Unfug.
    Aber lustig zu lesen ;)

  • Auf der anderen Seite wurde ich auch zu RS.com weitergeleitet und da waren keine 15 Minuten Wartezeit.
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
    Nur weil hier anscheind alle zu doof sind mir das zu glauben, ist das nicht mein Problem.
    Warum sollte RS auf jeder Seite ne andere oder keine Wartezeit einführen?
    Ich glaube ihr habt bisher nur hier eure Download runtergeladen und kennt keine anderen Seiten mit RS.
    Sehr merkwürdig, denn ich lade viel weniger runter als ihr hier alle.
    Und ich habe schon vergleichen können und n Unterschied bei RS bemerkt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Ich bin auch mal Free User gewesen und weiß, dass die Wartezeit von RS kommt, aber egal was wir sagen, du hast schließich recht:


    Zitat von MaIsUn;239248


    Sehr merkwürdig, denn ich lade viel weniger runter als ihr hier alle.
    Und ich habe schon vergleichen können und n Unterschied bei RS bemerkt.


    ...


    Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass die Wartezeit nach Dateigröße berechnet wird?! Lädst du eine 100mb Datei = max,. Wartezeit, lädst du nur eine mp3= minimale Wartezeit z.B.


    Aber wir haben ja alle unrecht.

  • Sorry MaIsUn,


    aber das, was du hier behauptest ist grober Unfug.
    Aber ich will ja nicht so sein und mach mir den Spass, indem ich Dörtes Download teste...
    Ergebnisse gibts dann in ner gefühlten Stunde, wenn RS soweit ist (noch 95 Sekunden... *gähn*)...


    Gruß Sid


    Edit: Warten auf Godot äh RS...

  • Zitat von MaIsUn;239252

    Ich habe auf http://www.raidrush.org gesten 100MB Dateien runter geladen (Doertes Dancing). Ich hatte nur die 95 sec. Wartezeit, aber keine 15 Minuten nach jedem Download.
    Habe die Seite zufällig gefunden, über google.
    Jetzt könnt ihr dort bei RS als Free User zwei Dateien runterladen und es selbst sehen.


    Ich sagte ja bereits: du hast ja recht und wir unsere Ruhe. Das wars von mir zu diesem Quatsch. es wird immer wieder Leute geben, die meckern und meckern - na dann sollen sie halt nicht auf SJ kommen. Aber es ist wie im Supermarkt: da beschweren sich auch alle es sei zu teuer und es gab dies und jenes nicht und trotzdem kommen sie jede Woche in die gleiche Filiale.

  • Ich wollte ja nicht meckern, aber ich wollte nur mal meine Bemerkung bekannt geben, dass es auch Seiten gibt wo RS keine Wartezeit hat.
    Aber wenn ihr mich gleich als doof darstellt und es nicht einmal ausprobiert, da kann ich doch nichts dafür.
    Spätestens dann, wenn ihr es mal ausprobiert habt werdet ihr sehen, wer Recht hatte und dann werde ich nicht mehr der Dumme sein.
    Ums Recht geht es mir ja weniger, aber hier geht es ja nicht anders, weil hier anscheind alle nichts ohne Beweis glauben.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;239267

    ... ich wollte nur mal meine Bemerkung bekannt geben, dass es auch Seiten gibt wo RS keine Wartezeit hat. ...


    Jetzt erkläre mir doch bitte mal diese Aussage!


    Es gibt andere Seiten, wo rapidshare.com keine Wartezeiten hat!?


    Was soll das heissen?
    rapidshare ist rapidshare und nicht raidrush und auch nicht serienjunkies!


    Wenn nach den ganzen Beiträgen hier immer noch nicht verstanden hast,
    dass die Wartezeit alleine von RS kommt, dann tust du mir bald wirklich sehr leid!

  • Leute, jetzt hört mal auf, auf MaIsUn rumzuhacken.


    Ich habs gerade getestet, das stimmt wirklich. Ich lade gerade das 4. Archiv als Free User herunter ohne die obligatorischen 15 Minuten Wartezeit...


    Gruß Sid


    Edit: Ihr müsst hier auch nicht gleich beleidigend werden!


  • Und das funktioniert von RaidRush aus?

  • @all

    Es geht auch mit Serienjunkies-Dateien derzeit ohne Wartezeit!!!

    Anscheinend haben die bei RS die Wartezeit generell (vorrübergehend?) abgeschaltet... Und wieder mal nix kommuniziert, weder in ihren News noch irgendwo sonst auf der Seite gibt es einen Hinweis dazu... iss ja wieder typisch RS... das mann da jeden Tag ein neues Rätsel zu lösen hat, geht mir echt langsam auf den Sack !!!

    MaIsUn:

    Ich entschuldige mich in aller Form für meine Ironischen Bemerkungen, es war natürlich kein Bundestrojaner... ;-)

    Aber deine Äußerungen klangen wirklich zu abwegig, das nur Serienjunkies Wartezeiten bei RS hat... denn wie du siehst, ist Serienjunkies nicht besser oder schlechter als andere Seiten, die bei RS hosten lassen.... wie auch?

    Etwas mehr Rechecherche oder Zurückhaltung, wenn du so eine Änderung bemerkst, wäre vorteilhafter gewesen, also z.B. es nochmal bei SJ zu versuchen... oder zumindest erstmal zu Fragen, warum es so ist, anstatt zu behaupten, es wäre nur hier so, gerade dann, wenn du selber nur so wenig Erfahrung mit One-Click-Hostern hast und kaum was runtergeladen hast bisher... Es ist halt nicht Symapthiefördernd, hier gleich den schwarzen Peter an die Seite zu verteilen und ne Pauschalbehauptung aufzustellen, die nicht stimmt (nämlich die, das es nur hier so ist, das es nun generell momentan nirgends mehr eine Wartezeit gibt, ist ja erstmal ein anderer Schuh)...

    Damit, das du es als erster bemerkt hast, hättest du dir hier einige Dankeschöns verdienen können, anstatt Flames, hättest du uns darauf aufmerksam gemacht... Denn hier arbeiten alle daran, es für alle so einfach + sicher wie möglich zu gestalten ...

    (Fürs nächste mal dann ;-)

    gruß
    ben