Welche OCH gefällt euch am besten?

  • nun ja, ich habe mit linkprotectorseiten angefangen und mit OCH fahre ich meine recherchen fort.


    sie sind fast alle kostenlos, sie sind alle mehr oder weniger schnell, sie verlangen alle nach geld um die volle geschwindigkeiten zu erreichen. also welchn benutzt ihr und wegen welche vorteile?


    natürlich ist es meiner meinung nach besser so viele wie möglich gleichzeitig zu verwenden, aber das kostet eins, die nerven, wenn mal eine sehr große Serie zum uploaden ist, und zum zweiteren teilt sich der gewinnbare punkte bei jeweiligen OCH´s in mehrere teile.


    und natürlich gilt es nicht als uploader eine oder mehrere lieblings OCH´s zu haben, sondern auch als downloader.


    Bisher bekannte OCH´s:


    1. rapidshare.com
    2. uploaded.to
    3. netload.in
    4. megashare.com
    5. bluehost.to
    6. Filefactory.com
    7. Egoshare.com
    8. share-online.biz
    9. load.to



    Also meine meinung zu den OCH´s ist:
    RS ist zwar meist stabil, was die geschwindigkeit angeht, und bietet für den uploader ein schöner durchblick der Files, wird aber von netload.in getoppt, was die ladegeschwindigkeiten geht.


    dafür ist netload.in etwas undurchsichtiger für den uploader, es gibt zb. keine ladebalken während man was uploaded, und es gibt 2 ladezeiten und eine captcha dazwischen! ausserdem kann man mehrere dateien herunterladen ohne ein neuer IP zu bekommen.


    Und uploaded.to hat in den besten tageszeiten guter Speed, und allgemein nur 10 sek. wartezeit und keine captchas, dafür ist der files liste total unverarbeitbar, und deswegen undurchschaubar. und wenn der speed mal sinkt, sinkt es ganz bis zum gehtnichtmehr :P

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von block06;200628

    heute megashare getestet
    als free user 45s wartezeit zwischen 2 files
    downloadspeed 350kbytes/s
    was ganz ok ist!


    cool, und kann man nur ein file auf einmal downloaden? und man muss nicht IP wechseln, wenn man mehrere downloads schon hinter sich hat?


    edit: ich hab mich mal da umgeschaut und es ist sicher nicht die schönste seite XD richtig simpel gehalten, fast billig. aber solang die geschwindigkeit stimmt... nicht wahr? :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von John;200659

    Ist aber mit Wartezeit nach einem bestimmten Downloadvolumen.


    das klingt ja nach dem guten alten RS :D


    EDIT: damit der beitrag nich ganz so sinnlos war: ich habe vor paar minuten, asl ich die neue JD downloaden wollte, auf bluehost.to gestoßen. sind anscheinend unerfoschte gewässer, könnte aber vielversprechend sein. interessierte sollten jedenfalls ein blick drauf werfen ;)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Megaupload ist gut ich habe 7 Parts geladen und das ohne Wartezeit ka bei wie viel MB oder GB das Limit liegt aber besser als Rapidshare in manchen Fällen


    Uploadet.to is grotten schlecht!!!!!! (zumindestens bei mir und meinen Kumpels) ka wies bei euch aussieht aber max. 10kb/sek omg!!!

  • Zitat von qerne;200718

    Uploadet.to is grotten schlecht!!!!!! (zumindestens bei mir und meinen Kumpels) ka wies bei euch aussieht aber max. 10kb/sek omg!!!


    ich zitiere mich:


    Zitat

    und wenn der speed mal sinkt, sinkt es ganz bis zum gehtnichtmehr :P


    das ist nicht nur bei euch so, aber es ist auch nicht immer so. wenn man die seite mal gut erwischt steigt die geschwindigkeit teilweise bis zu 600 kb/s, obwohl das so selten ist, dass es sich nicht lohnt sich drauf zu verlassen. deswegen nehme ich uploaded.to immer als 2. mirror :)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • ich habe zZ nen RS und nen UT Prem Acc


    und ich finde nen RS ein wenig besser da UT immer mal wieder kleine probeme macht


    zB falsche datei endungen


    JDownloader kann die links nicht einsammeln bei serienjunkies


    der Trafik wird nicht so genau abgerechnet wie bei RS

  • Zitat von Bergie;200722

    zB falsche datei endungen


    JDownloader kann die links nicht einsammeln bei serienjunkies


    wie meinst du das genau?


    ich habe auch paar probleme gehabt, aber es hat sich herausgestellt, dass es sich fehler meinerseits gehandelt haben. wenn man beispielsweise versucht eine datei zu ereichen, während man etwas herunterladet oder schon heruntergeladen hat, und kein neuer ip hat, dann gibt der UT ein total anderer link, der nicht zum downloadseite führt. und das kann der JD natürlich nicht lesen.


    ich glaube das war auch dein problem. falls nicht weiss ich auch nicht weiter :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • RS Prem und Free = momentan super
    UL Free = horror
    NL Free = geht so, aber Links werden schnell en masse gelöscht
    Bluehost Free = war mal gut
    Egoshare Free = akzeptabel, wenn keine Alternative da ist
    Share-Online Free = horrible
    Load.to Free = siehe UL

  • Zitat von qerne;200718

    Megaupload ist gut ich habe 7 Parts geladen und das ohne Wartezeit ka bei wie viel MB oder GB das Limit liegt aber besser als Rapidshare in manchen Fällen


    Uploadet.to is grotten schlecht!!!!!! (zumindestens bei mir und meinen Kumpels) ka wies bei euch aussieht aber max. 10kb/sek omg!!!


    Also ich habe einen Uploaded.to-Premium Account und komme auf max. 2MB/s. Als Free-User ist der Speed wirklich grottenschlecht, aber als Premium-User kann man sich nicht beschweren.

  • Nun ja woran die verlorene Daten von freeuser liegen ist ja eine diskussionsthema, sicher ist dass es ein Fakt ist. Und captchas haben mir auch nicht wirklich viel probleme bereitet. erinnert euch an die zeiten wo noch RSD das beste überhaupt war? sogar damals hatte man mehr probleme mit den captchas :D mit netload hab ich nur selten selber eintippen müssen. hängengeblieben ist er jedenfalls an keiner datei :D


    aber der benutzeroberfläche ist unter aller sau :( da werden funktionen erwähnt die es gar nichtgibt (jedenfalls vielleicht bei den freeusern)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von block06;201578

    hmmm
    eben bei uploaded 180MB gezogen
    und das mit durchnittlicher 700kbytesps


    als free user natürlich! ;)


    ist ok :D


    das liegt daran, dass es Halb vier in der nacht is :D :D :D


    ich lade gerade auch mit unglaublichen geschwindigkeiten, also wehe du funkst mir dazwischen :D :D


    bis vor 2 uhr war es aber noch sehr lahm.. bei rapid ist es ausserdem sogar um diese uhrzeit sehr langsam :( die haben ihre gürtel nochmals enger gemacht :( 150 kb/s ...

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Uploadstube.de - sehr gute Geschwindigkeit
    share-now.net - gutes Mittelfeld
    depositfiles.com - RS ähnliches Interface, leider etwas langsam
    sendspace.com - fast immer ordentliche Geschwindigkeit
    speedshare.org - fast immer sofort nach DL Beginn Abbruch

  • Zitat von dragons_impact;201580

    die haben ihre gürtel nochmals enger gemacht :( 150 kb/s ...

    Ja, aber (vor)gestern schon oder?
    1mbit/s


    Ich mag Rapidshare, ging noch keine Datei verloren und der Speed is als Prem wunderbar
    Netload is in sofern zum Laden gut wegen unbegrenztem Traffic. Viiiiiele Files gingen aber verloren

  • Zitat von Bender;201624

    Ja, aber (vor)gestern schon oder?
    1mbit/s


    Ich mag Rapidshare, ging noch keine Datei verloren und der Speed is als Prem wunderbar
    Netload is in sofern zum Laden gut wegen unbegrenztem Traffic. Viiiiiele Files gingen aber verloren


    wir sprechen hier eigentlich mehr über die free user, denn für premium sind alle OCH´s mehr oder weniger wunderbar :D beispiel: bei entoad verschwinden die files anscheinend bei den Prems nicht so..


    ich glaube das war tatsächlich vorgestern. genau an dem tag, an dem alte JD den geist aufgegeben hat und ich zu neuem wechseln musste :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • im Moment sind für mich alle hoster langsamer geworden.


    Rapidshare ungefähr die hälfte (so um die 150 kb/s)
    Netload.in war mal schnell (ungefähr um 500 kb/s langsamer)
    Uploaded.to, langsam wie immer (aber auch nur zu bestimmten zeiten)


    Die einzigen hoster die für mich noch speed (auch für free user) bieten sind:
    Rapidshare.de und MegaUpload.com

  • Finde für Free-User die nicht Nachts um 3 Uhr oder so downloaden wollen ist share-online.biz am besten erreicht damit fast immer 600-700kb/s zu den stoßzeiten 19-22 Uhr dann nurnoch so um die 100.