Beiträge von Bergie

    Moin zusammen,


    nachdem nun Heroes.Reborn anläuft, wollte ich mir gerne das Ende der letzten Staffel anschauen.


    Leider fehlen mir alle Folgen ab 4.12.


    Qualli ist egal,


    Jede Heroes auf der Main scheint down zu sein.


    Lieblingsseiten sind share-online.biz oder uploaded.to.


    Lieber Gruß Bergie

    Moin zusammen,


    wir wollen um am WE den super bowl vom Sonntag anschauen. Nun habe wir aber nur eine TV aufnahm die (wahrscheinlich) das Vorspulen nicht erlaubt.


    Hat einer von euch eine Idee WO ist das ganze bekommen könnte?


    LG der Bergie

    -----schnipp-----
    Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Klick


    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 21
    Hoster: alle
    Uploader: Q-the-STORM ,
    Welche Version: alle:


    -----schnapp-----


    Hi zusammen,


    nach einer Woche ohne Internet, habe ich nun versucht meine Serien Versäumnisse nachzuholen.
    Leider scheint es nirgendwo Ep. 21 zu geben.

    Hallo zusammen,


    ich habe in letzter Zeit einige DVD Dateien bekommen.


    1. Sind sie mir zu groß und 2. kann ich die nicht über DLNA abspielen.
    Mit welchem Programm bekomme ich die VOB Dateien in zB AVIs? Zu beachten gibt es das einige DVDs 2-4 Filme beherbergen.


    Mit welchen Programmen macht ihr das ?




    LG Bergie

    Hi,


    ich habe besitze 2 Monitore.


    Dieses führt dazu das ich VLC auf dem 2 Monitor laufen habe um Serien zu schauen und auf dem Primären Monitoren habe ich teilweise recht Ressourcenfressende Anwendungen.


    Um die Priorität zu erhöhen habe ich nun eine BAT Datei geschrieben:


    Zitat


    cmd /c start "Fenstertitel" /HIGH "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe"


    Hat einer von euch eine bessere Alternative?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/x-men/x-men-movies/
    Serientitel: X-Men – Movies


    Hoster:RS NL
    Qualistufe:DVDRip.Xvid-P2P 1.400MB
    Dauer: 1:40:00
    Größe: 1.400 MB
    Sprache: Deutsch
    Format: Xvid
    ?? Uploader: John1 ??


    X1.part05.rar ==> RS, down.


    Ich habe es versucht über die NetLoad Alternative zu laden, leider ist der Speed als FreeUser bei Modem Geschwindigkeit und bricht immer wieder ab. Ich hab den J-Downloader sicher schon 20h Zeit gegeben diesen einen Part zu laden.


    LG Bergie

    Alpha.7.Der.Feind.in.dir steht auf der MAIN , der richtige Name klautet aber wie auch in untermenü
    Alpha 0.7 – der Feind in dir


    also das 0. ist leider verloren gegangen.


    LG Bergie

    Hi !


    ich habe mich mal ein wenig mit den Feed beschäftigt und habe sie getestet =)


    eine sehr schöne Sache wie ich finde!


    Ich würde es gut finden wenn Deutsch und Englisch separat zu abonnieren wäre.


    LG Bergie

    "DFB feiert in Leipzig 20 Jahre Fußballvereinigung"


    wie ich erst heute gesehen habe wurde gestern aus diesem Grund ein Fußballspiel im MDR übertragen. Leider habe ich es verpasst :(


    ka ob ich hier ganz falsch bin, aber da es bei euch ja auch die Fußball WM gab dachte ich: "frag einfach mal lieb nach".


    Kann mir da jemand helfen?


    LG Bergie

    Hallo!


    Ich haben letzten TV_Themes gehört. Lustig ist vor allem das erraten der Filme, Serien usw.


    Leider muss ich feststellen das die Serien ausbeute auf meiner HD recht gering ist, und im I-net habe ich auch nicht viel gefunden.


    Aus diesem Grund habe ich angefangen einige Serien von SJ zu laden und den Original Sound der Titelmusik im MP3 zu speichern.


    Hat jemand Interesse an diesen MP3s ?


    Gibt es Leute die Lust daran haben diese Sammlung zu erweitern ?


    Falls Interesse daran besteht würde ich aus meinen Eigenen mp3s und allen die mir bereit gestellt werden ein RS- Filme mache, und dieses pflegen.


    Bis jetzt habe ich



    Zitat

    DVDVideoSoft Free Studio hat such als effektiv erwiesen um 100 verschiedene Serien auf einmal zu einem MP3 zu machen. Tipp: Am besten einen Ordner anlegen in dem Ihr von allen zu konvertierenden Episoden eine Verknüpfung anlegt. Diese Verknüpfungen dann laden!


    mp3DirectCut war der Erste mp3 Schneider der mir untergekommen ist. Nach 10 Min einarbeiten geht das nun sehr gut.

    Hi,


    ich suche eine King of Queens in der die beiden sich mit ihren Freunden streiten, weil diese sich ein Ferienhaus oder ähnliches leisten können. Worauf hin die beiden beschließen sich bei ihren Freundin durch zu schnorren.


    LG

    Hi!


    Ich hätte auch nochmal eine frage dazu.


    Wie bekomme ich es den hin das meine GraKa über HDMI den Sound ebenfalls ausgibt? Brauche ich dafür eine Spezielle GrKa ? gibt es GrKas & Sound Kombis die das können?


    LG Bergie