Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • Hi.Hab seit paar tagen nen prob. mit dem neuen jdownloader erst hat er immer (auto)reconnect gemacht nun gehts nicht mehr...hab ne fritzbox 3070wlan nun gehts garnicht mehr..weis jemand an was das liegt?...lg

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • @ Destiny
    lade die doch mal die neueste Version hier runter


    http://jdownloader.org/download/index


    achte darauf, dass du die neueste Java-Version drauf hast, gibt's hier


    http://java.com/de/download/


    für Firefox, ansonsten passendes Plugin oder ActiveX suchen


    danach würde ich einfach mal den gesamten Ordnerinhalt löschen, in dem du JDownloader installiert hast. Die neue Version entpacken und dann dareinkopieren.
    JDownloader.exe ausführen, evtl. vorher noch kikin oder wie das heißt installieren.
    Danach mal ganz in Ruhe sämtliche Einstellungen im JDownloader abarbeiten. Bei Auto Reconnect darauf achten, das die Haken richtig gestzt sind. Wenn du dann noch Fragen hast, fragen!


    Viel Erfolg


    Thomas


    so, hoffentlich durfte ich die Links reinstzen, hab da keine Ahnung

  • alles klar, jetzt spielt's dann auch keine Rolle mehr, ob Haken unter Einstellungen usw. gesetzt ist oder auch nicht. Auto Reconnect hat Vorrang.


    Ich lasse unter Einstellungen -> Download/Netzwerk Karteikarte Allgemein, vorletzter Punkt, Downloads warten auf Reconnect jetzt standmäßig den Haken aktiviert. Bei Bedarf Haken raus bei Auto Reconnect und ich serve immer ohne Trennung, muß dann nur die Wartezeit in Kauf nehmen.

  • Danke es ging mal.;-) hab noch version 0.6.111...mal dan update machen...

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • zu den CRC Fehlern, kann auch ganz einfach am falschen Passwort liegen, so gesehen bei WinRar, nur so 'ne Idee.


    Bezieht sich natürlich aufs Entpacken.


    Ansonsten könnte man ja noch den CRC Check wegschalten,
    JD-Entpacker deaktivieren und mit einem externen Entpacker entpacken und gucken was passiert, wenn weiterhin Fehler angezeigt werden, könnte eine Datei beschädigt sein.

  • Version 0.6.193


    *
    Fixed Reconnect bugs
    *
    Indroduced Main premium menu
    *
    fixed CRC Errors,…
    *
    New update system (allows to switch back to older versions…)



    Das heißt,CRC Fehler sind alle behoben und Reconnect...
    Und kann man jetzt wirklich mit dem neuen update system auch wieder zu ner 0,4er Version gehen ? :)


    Edit: Tatsächlich.. Meine geliebte 0.4.936er Version funkt wieder.. Auch mit DLC's und den Pfeilen^^ Zeigt zwar 678 Updates an,aber egal xD


    Edit2: Meinen Premium will er aber nicht nehmen.. Wird vorm DL immer deaktiviert und er läd via Free.. Son schrott^^

  • Gibt es keine Alternative für den jdownloader? Ich wundere mich hier, dass alle diese Monopol-Stellung gut heißen.
    Ich war mit den Vorgängerversionen auch zufrieden, aber die neuen sind nichts für mich.


    Ich vermisse den Drag & Drop Linksammler und auch ganz simple Dinge funktionieren nicht mehr.
    Reconnect kann ich nicht abschalten und die fertigen Downloads werden nicht aus der Liste gelöscht.
    Außerdem muss ich wenn ich von hier etwas runterlade doppelt soviele Captchas eingeben als vorher.
    Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich nicht bei jeder Eingabe einen Fehler mache.
    Es macht nur keinen Spaß wenn man 20 Folgen herunterladen will und 40 Captchas eingeben muss.


    Kann ich auf die Vorgänger-Versionen irgendwie downgraden?

  • Zitat von lonesam;207150

    Kann ich auf die Vorgänger-Versionen irgendwie downgraden?


    Sollte mit dem heutigen Update eig. gehen so wie ich das verstanden hab:

    Zitat

    New update system (allows to switch back to older versions…)

  • Ja das funktioniert. Er nimmt DLC's wieder und ist uneingeschränkt nutzbar.
    Leider habe ich persöhnlich meinen Premium Account nicht mehr zum laufen bekommen.
    Ist aber nur eine Sache von Minuten,lass dich also nicht abschrecken ;)
    Und es gibt viele Alternativen zu JD, nur das is der beste Loader ever.
    Immer Fullspeed (Bei einigen gibts Ausnahmen), eingebaute Entpackfunktion, meistens mit einem Klick ganze Staffeln von Serien entschlüsselt,oder große Dateipakete in DLC's eingelesen.. Was will man mehr ? :) Und jetzt darf man sogar zwischen den Version abwägen,mehr Luxus geht nicht mehr.

  • lonesam: /doppelte captchas/ Bevor bei Serien wie 24 das Problem aufkommt, die 4fache captcha-Menge eintippen zu müssen, würde ich es vorziehen, gemäß der Anleitung vorzugehen. Wenn ich (bei der 1a laufenden aktuellen Version 0.6.193) eine Kategorie-link decrypten lasse, kommt (falls man nicht vorher im nächsten menu mal <Einstellungen..beibehalten> geklickt hatte), das Abfrage-menu



    beim Aufrollen des Feldes <Mirrorverwaltung> kommt Folgendes (mouseptr händisch nachgerüstet):



    <nur Lieblingshoster> auswählen und alles wird gut. Den Zustand des oberen Feldes sollte man natürlich auch ändern...

  • Hi!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?
    Ich hatte mitm JDownloader nie Probleme auch nach der Umstellung nicht. Aber seit n paar Tagen krieg ich die Links von Serienjunkies nicht mehr geladen. Ich hab das bisher so gemacht: Mitm Pfeil auf den Link der Folge, Rechtsklick, Linkadresse kopieren und schon erschien der Link im Sammler. Noch captcha-fertig. Seit kurzem erscheint im Sammler n http-Link mit ner Dateigröße von n paar B und das wars. Aus lauter Verzweiflung hab ich mir Cryptload installiert, da gehts, aber der ist m.E. nicht ansatzweise so gelungen wie JD. Hab auch wie n wilder nach Lösungen oder Hinweisen gegoogled, aber außer Einem im JD-Board, der das gleiche Problem hat, auf das aber nicht eingegangen wurde, hab ich nix gefunden.
    Vielleicht ist ja Meine Methode zu umständlich, ich würd mich über Tips freuen. Und über hilfe beim Problemlösen auch.
    Gruß
    T.

  • Immer die aktuellste ( 0.5.859) . War ich bisher nie schlecht mit gefahren. und hatte in der Hoffnung, durchn Update klärt sich das von selbst ( :) ) auch auf automatisch updaten gestellt.

  • Zitat von tobom;207353

    Immer die aktuellste ( 0.5.859) . War ich bisher nie schlecht mit gefahren. und hatte in der Hoffnung, durchn Update klärt sich das von selbst ( :) ) auch auf automatisch updaten gestellt.


    Aha, sowas von aktuell ...
    vorletzte Woche ward es die 939, und jedenfalls JETZT die " Download v0.6.193 " !


    Gruß Krautwutz

  • Uuuuuups!!!!
    Ich war mir sicher, ständig aktualisiert zu haben...
    Wo ist hier der Peinlichzubodengucksmiley...?
    Sorry!
    Dann werd ich das mal irgendwie aufn neuesten Stand bringen.

  • So.
    Nachdem ich täglich mehrmals den Button "nach neuen updates suchen" geklickt hatte und immer die antwort bekam "keine updates verfügbar" ; "automatische updates" eingestellt hatte, heut mich dann durchgerungen hatte, um Hilfe zu bitten und auf das defizit hingewiesen wurde, jetz eben auf allem möglichen sinn- und planlos wild rumgeklickt habe kam eben auf einmal ne updatemeldung... *augenroll*
    Eigentlich hatte ich gedacht, mit der doch nicht allzu komplizierten Technik einigermaßen klarzukommen.
    Ich geh mich erstmal schämen.
    Mein Linkimportierproblem hat sich mit dem Update natürlich erledigt...
    Is hier irgenwo n Loch zum vergraben...?

  • Zitat von Sithlord71;207465

    öööööööhm wo is denn bei der Version 06.193 die/das unrar?
    Jedenfalls nicht mehr bei den Addons.., oder ist das JD-Entpacker ?? er entpackt jedenfalls nicht :-(


    Ja,es ist der Entpacker.
    Hast Du denn einen Ordner ausgewählt?


    ::::::::::::::::::::::::::::::
    Habe gerade die neue Version gezogen und per Hand installiert,da das Update eigenartigerweise nicht funktionierte,sonst klappte bisher alles prima.
    Nur die Links sind dann wirklich weg,das ist mir bisher auch noch nie passiert.