Beiträge von tobom

    So.
    Nachdem ich täglich mehrmals den Button "nach neuen updates suchen" geklickt hatte und immer die antwort bekam "keine updates verfügbar" ; "automatische updates" eingestellt hatte, heut mich dann durchgerungen hatte, um Hilfe zu bitten und auf das defizit hingewiesen wurde, jetz eben auf allem möglichen sinn- und planlos wild rumgeklickt habe kam eben auf einmal ne updatemeldung... *augenroll*
    Eigentlich hatte ich gedacht, mit der doch nicht allzu komplizierten Technik einigermaßen klarzukommen.
    Ich geh mich erstmal schämen.
    Mein Linkimportierproblem hat sich mit dem Update natürlich erledigt...
    Is hier irgenwo n Loch zum vergraben...?

    Hi!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen...?
    Ich hatte mitm JDownloader nie Probleme auch nach der Umstellung nicht. Aber seit n paar Tagen krieg ich die Links von Serienjunkies nicht mehr geladen. Ich hab das bisher so gemacht: Mitm Pfeil auf den Link der Folge, Rechtsklick, Linkadresse kopieren und schon erschien der Link im Sammler. Noch captcha-fertig. Seit kurzem erscheint im Sammler n http-Link mit ner Dateigröße von n paar B und das wars. Aus lauter Verzweiflung hab ich mir Cryptload installiert, da gehts, aber der ist m.E. nicht ansatzweise so gelungen wie JD. Hab auch wie n wilder nach Lösungen oder Hinweisen gegoogled, aber außer Einem im JD-Board, der das gleiche Problem hat, auf das aber nicht eingegangen wurde, hab ich nix gefunden.
    Vielleicht ist ja Meine Methode zu umständlich, ich würd mich über Tips freuen. Und über hilfe beim Problemlösen auch.
    Gruß
    T.