Probleme mit neuem JDownloader 0.5.859

  • JD habe ich damit schon öfter geschlossen, ohne Erfolg.
    Die Java.exe wird mir dort bei den laufenden Prozessen gar nicht angezeigt ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von l10;200498

    versucht mal euer java upzudaten. bei mir funktioniert ALLES einwandfrei. ich bin mehr als zufrieden!


    Dem pflichte ich bei. Eine schöne neue Version, die mir sehr gut gefällt. :-)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Habe JD mal beendet, musste PC neustarten & nun lädt er nur noch mit 2 KB/s. -.- Und oben rechts in der Ecke steht Pause.


    Edit:
    Jetzt lädt er wieder mit voller Geschwindkeit.



    @ Destiny
    Schaue mal, was rechts unten bei Geschwindigkeit bei Dir steht!?
    Trage dort (wenns noch nicht so ist) eine 0 ein (für unendlich bzw. keine Begrenzung).
    Das hat mir jedenfalls geholfen.

  • mhhh merkwürdig, weil so viel falsch machen kann man ja da eigentlich nicht, entweder es läuft oder halt nicht.....


    Vielleicht mal bei RS auf das neue oder das alte Sytem umschalten? Vielleicht happert es dort noch.


    LG
    Yogie

  • Wenn in der speedanzeige rechts oben pause steht und ein druck auf den start knopf nich hilft... einfach unten rechts bei der geschwindigkeitseinstellung 0 (oder die gewünschte maximale ausnutzung) eintragen. Dann saugt er zumindest bei mir wieder mit vollem speed.


    Zu der Sache mit dem Premium acc deaktivieren kann ich nix sagen... das passiert bei mir nicht.
    Maximal hätte ich auf irgendeinen doofen zufall getippt das du links unten auf des icon klickst... aber das wäre schon sehr merkwürdig.


    MfG Zarkos


    edit: hmm ich hätte evtl mal nicht auf seite 6 aufhören sollen zu lesen -.-

  • Das ganze Ding ist völlig unausgereift und hat mehr Bugs als funktionierende Teile. Zudem ist das Ding jetzt in der Handhabung viel langsamer (weil aufgeblasener) und bringt auch noch meinen Browser zum Absturz.

    Ich kann keinen crypt-it.com Link mehr entschlüsseln, da bleibt der neue JD einfach hängen, aber diese Links finden sich ja auch "nur" in fast jedem Post hier. Den Sarkasmus kann ich mir nicht mehr verkneifen, sorry. Auf dem anderen PC habe ich noch den alten JD und da kann ich die Links zwar entschlüsseln und in den JD einfügen (ohne Online-Prüfung, die geht nicht mehr), aber nicht mehr laden. Wirklich toll, ein komfortables und sehr gut funktionierendes Tool über Nacht funktionsunfähig zu machen.

    Gratulation an die Programmierer, so einen Bockmist habe ich bei einem Software-Update in 25 Jahren nicht erlebt :rolleyes:

    Gruß Walli


    edit: ich liebe es sowieso, wenn ich gezwungen werde, etwas Neues zu installieren, weil sonst nichts mehr geht. Entwickler mit etwas Hirn lassen zumindest die alte Version noch solange lauffähig, bis die neue fehlerfrei läuft.

  • @ Zarkos
    Ja, diese Problemlösung mit der 0 habe ich schon erwähnt.^^



    So... habe wieder ein Problem mit dem JD.
    Ich kann nicht mehr Eventmanager unter Einstellungen gelangen.
    Ich wollte schauen unter Einstellungen, wie viel Gb ich noch habe zum Laden.
    Aber nichts da. Im rechten Fenster werden nur Anzeige & Bedienung, Erweitert, Linksammler & Browser angezeigt. Aber es erscheint kein Klappmenü mehr. :(



    @ walliwalla1
    Ja... hat man ja bei ICQ 6 gesehen. Ich mag es auch nicht, wenn man mich dazu zwingt neue Versionen eines Programmes installieren zu müssen. Aber ein Glück gab es beim ICQ-Problem ein Update Patch und so konnte ich mein geliebtes ICQ 5.1 behalten. Sollte es für JD auch geben...



    @ Destiny
    Richtig. Ich brauche das Programm nur, um Links reinzuhauen.
    Mir ist es egal wie es aussieht.

  • Zitat

    Geil, beim neuen JD sagt er wegen der DLCs, dass der JD veraltet ist.


    Ich dachte du hasst Container? Du hast ja immer rumgeschrien, das du damit auch nicht zurecht kommst.


    An die, die Probleme haben. Probiert doch mal CL aus.

  • Sag mal Destiny ... hast du schonmal den JD deinstalliert und komplett neu installiert?


    Wenn ja, dann mach´s einfach nochmal. ;)


    Deine Fehler hören sich doch ganz so an, als ob da beim Update oder Installieren was schiefgelaufen sein könnte.

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ;)


    Ich hab mir die neue Version auch mal installiert und hab alles eingestellt. Auch das mit dem Premium-Account klappt hervorragend. Ich hab damit schon ohne Probleme und Abbrüche die 24 vorhandenen Folgen von Elephant Princess geladen. Die Downloadgeschwindigkeit ist im Gegensatz zum alten (350 kB/s) auf jetzt 370 - 390 kB/s gestiegen.



    Das einzige Problem das ich noch habe, ist das das Update nicht wirklich will, was aber im Moment daran liegen wird, dass die Updateserver überlastet sind.




    Sollte ich bis zum Wochenende auch weiterhin keine Probleme haben, werde ich mich am WE mal hinsetzten und wieder ein Tutorial zur neuen JD Version schreiben, damit allen hier geholfen wird.

  • Tja, gestern abend ists bei einem update-Versuch von der alten Version aus eingefroren. Also gut, dann eben dat orijinool runtergeladen und komplett neu aufgesetzt, balloontips raus, alle Pfade etc pp. Resultat: Bis auf den decode einiger linkcrypter läuft alles glatt, das wird sich wohl ändern, wenn die JD-server nicht mehr so überlastet sind.


    Solange mache ich den decode halt zu Fuß...

  • Zitat von Destiny;200647

    Für PC Cracks mags ein tolles neues Design sein - für Leute, die einfach nur die Links reinhauen und laden wollen, ist es eine Katastrophe.


    Da habe ich wohl Glück gehabt. ;)

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Nach etlichen Neustarts und Neuinstallationen läuft er jetzt zwar, aber ich finde erstens das Serienjunkies Plugin nicht mehr, damit ich einstellen kann das er nur von RS lädt bei Serienjunkies und auch das Timeraddon bekomme ich nicht zum laufen. Außerdem vermisse ich das Feld wo ich von Free auf Premium und zurück umstellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Hallo


    Dem stimme ich voll zu...


    zumindest das alte so lange laufen lassen bis das neue ausgereift ist.....


    ich hatte in letzter Zeit nie ein Update zugelassen, dann ging es einigeremasen normal....


    aber Du hast Recht ; so ein Programm mit so vielen Mist das hatte ich überhaupt noch nie.... (auser so ein Super teures Programm (Router) bei dem es Bormio nicht gab...)


    Gruß Franz