Beiträge von Zarkos

    Wenn in der speedanzeige rechts oben pause steht und ein druck auf den start knopf nich hilft... einfach unten rechts bei der geschwindigkeitseinstellung 0 (oder die gewünschte maximale ausnutzung) eintragen. Dann saugt er zumindest bei mir wieder mit vollem speed.


    Zu der Sache mit dem Premium acc deaktivieren kann ich nix sagen... das passiert bei mir nicht.
    Maximal hätte ich auf irgendeinen doofen zufall getippt das du links unten auf des icon klickst... aber das wäre schon sehr merkwürdig.


    MfG Zarkos


    edit: hmm ich hätte evtl mal nicht auf seite 6 aufhören sollen zu lesen -.-

    Hast du nur ein pw ausprobiert oder beide? weil bei mir hats damals einwandfrei geklappt. bin mir nichmehr sicher welches des richtige war


    MfG Zarkos

    Ok im Qualimix weiter unten fehlt bei Episode 19 kein part und die version scheint nahezu dieselbe zu sein.


    Das Problem besteht zwar noch aber mich persönlich juckts nichtmehr wirklich ;)


    Wünsch jedem der das liest noch nen schönen Abend.


    MfG Zarkos


    P.S.: Da ich die Serie nur auf gut glück angefangen hab zu ziehen muss ich sagen das ich positiv überrascht bin! Wirklich sehenswert.

    Link zur betroffenen Staffel: klick (es handelt sich um die 300mb version Deutsch, Englisch & Japanisch - Untert)


    In der Mirrorauswahl zu Folge 19 tauchen nur part 2 und part 3 auf.


    Uploader ist Chobits


    Falls Relevant: Ich benutze Mozilla Firefox 5.0


    Ansonsten kann ich nurnoch sagen.... weiter so!


    MfG Zarkos