Fernsehen am PC | RTL, Pro7 ...

  • Das ist bei mir auch so aber der schaltet nach einer weile dann um das dauert bloß lange.

  • Mhm. Das ist leider bei allen so.


    Klicke 2 Minuten bevor du wirklich etwas sehen möchtest auf den Sender, den du schauen willst. Leider dauert das seine Zeit, wird aber bald geändert.


    Versucht das Programm vor der Hauptbesucherwelle zu benutzen, also 20:00 Uhr, damit es nicht so lange läd.

  • adope rotz schon 2 mal deinstalled und neu installed .. den 10 ner player .. will er aber scheinbar nicht


    Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.


    Get Adobe Flash player
    Falls Du fälschlicherweise auf dieser Seite gelandet bist, ist vermutlich Deine Flash Installation defekt. Das zeigt sich, indem Du sehr wohl Flash Inhalte sehen kannst, nicht jedoch Seiten mit Flash 9. Wilmaa setzt mindestens Flash 9 voraus.


    Eine einfache Neuinstallation behebt diesen Fehler leider nicht. Du musst Flash erst deinstallieren und dann neu installieren. Wie das geht, beschreibt Adobe auf der folgenden Seite: Flash deinstallieren. Danach kannst Du Flash wie gewohnt neu installieren

  • ok nun geht es .. und leuft selbst mit dsl 1000 richtig gut ..
    habe es um 3 uhr nachts versucht, da hat das umschalten auch sofort geklappt .. is ne super sache ..


    die deutschen sender schaue ich zwar nicht aber endlich orf und sf und so .. die rocken viel mehr als die deutschen crap sender alla klo 7 ;D

  • Dein Wort in Gottes Ohren. Ich finds auch faszinierend, was die ÖR in AT und CH mit einem Bruchteil der Gelder auf die Beine stellen, die die deutschen ÖR zur Verfügung haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;20247

    Ich finds auch faszinierend, was die ÖR in AT und CH mit einem Bruchteil der Gelder auf die Beine stellen, die die deutschen ÖR zur Verfügung haben.


    Der ORF erwirbt nur die österreichischen Rechte (dito SF) und strahlt ganztägig Werbung aus; allerdings hat der ORF das Geld mit vollen Händen ausgegeben, wäre er ein Privatunternehmen dann wär' er längst pleite. Nun darf der Gebührenzahler ordentlich nachschießen.

  • Zitat von block06;202646

    was noch geiler waere, ist die sender die schon in HD gibt, auch bei wilmaa in HD auszustrahlen :D


    Wird es in naher Zukunft nicht geben.
    1. Dann bräuchte wilmaa viel größere Serverkapazitäten und müsste mit +5mbit/sekunde an Bitrate ausstrahlen,damit das Bild iwie an HD ranreicht & das ist schweineteuer.


    2. Ohne 16k Leitung läuft da schonmal gar nichts


    3. Reicht die Quali auch so bisher ;) Und Wilmaa is auch nur für die Schweiz gedacht & da gibt es die HD Sender nunmal im Free-TV und das is nur zusätzliches Angebot,wer also HD sehen möchte,schmeisst seine Glotze an.

  • Guten Abend, Leute!
    Ich habe da seit 2-3 Tagen ein kleines Problem mit Wilmaa.
    Und zwar hängt das Bild nahezu jedes Mal und zu jeder erdenklichen Zeit, wobei der Ton meistens dabei komplett und ohne Störungen und Stocken durchläuft.
    Meine Internetverbindung ist hier in Frankfurt am Main eigentlich immer sehr gut. Als ich früher beispielsweise auf Zattoo immer ferngesehen habe, lief alles so gut wie störungsfrei.


    Habt ihr eine Ahnung woran das extreme Aufhängen bei Wilmaa liegen könnte oder gar eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus,


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • ich finde das streaming laggt ganz schön
    hab ne 16k leitung (daran liegts ja wohl nicht)


    aber schöne idee, irgenwann gibt es das vielleicht auch hier bei uns in Deutschland (offiziel)

  • daran glaube ich nicht :-D zumindest nicht in naher zukunft, denke ich..


    Kann mir jemand mit dem Problem da oben helfen?
    Vielleicht gibt es ja irgendwelche Einstellungen vorzunehmen um das extreme Aufhängen bzw. Stocken des Bildes und manchmal des Tons zu verhindern...?


    Danke.



    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Daran habe ich auch schon gedacht.. das wäre schade.. Weil dann kann man ja nichts dagegen machen.. Yogie, hängt's bei dir auch so oft?
    Zu welcher Zeit kannst du / könnt ihr alle ruckelfrei fernsehen?
    Danke. :-)


    Schönen Abend noch,


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Wir haben 20:41 Uhr und Wilmaa scheint zu gehen.
    Bei mir hing es beim Starten gerade, aber das liegt wohl daran, dass jetzt im Moment gerade besonders viele User online sind.


    Ich sehe gerade Kabel1 und muss sagen, momentan, wenn man sich mal eingeloggt hat, hängts nicht mehr und das Bild ist auch gut.


    Wie ich gerade sehe, gibt es ein paar neue Sender wie u.a. "RSI LA 1", "RSI LA 2" & "TV5Monde".


    Ob sich das Senderupdate gelohnt hat? - Keine Ahnung.


    Der Rest des Updates scheint gut zu sein. - Bild 10/10; Ton 10/10 ;-)


    Viel Spaß beim Fernsehen! :)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF