Beiträge von Rotstift

    Mooin.
    Gerade erst habe ich im Videotext von Rtl gelesen, dass es einen neuen Browser seitens Mozilla gibt. Also sofort die URL in meinen (noch 3.0) Firefox eingegeben und die neue Version 3.5 Beta heruntergeladen.


    Mir fiel sofort die überragende Geschwindigkeit gegenüber der älteren Version auf. Zudem gibt es nun eine neue Möglichkeit Tabs zu öffnen, indem ein grünes kleines Plus dies erleichtert. Zudem gibt es nun eine Möglichkeit den Firefox im "Privaten Modus" zu starten. Somit bleiben deine geraden ersurften Daten wie Cookies etc. nur für kurze Zeit in deinem Browser gespeichert und nach dem Verlassen werden diese gelöscht.


    Fazit: Es lohnt sich mit diesem Browser zu surfen. Überragende Geschwindigkeit und grandiose neue Featchures.


    Eure Meinungen?


    Download des Firefoxes 3.5 Beta

    Mhm. Das ist leider bei allen so.


    Klicke 2 Minuten bevor du wirklich etwas sehen möchtest auf den Sender, den du schauen willst. Leider dauert das seine Zeit, wird aber bald geändert.


    Versucht das Programm vor der Hauptbesucherwelle zu benutzen, also 20:00 Uhr, damit es nicht so lange läd.

    Hey,
    Nun ist es soweit. Ich habe mich nun endlich im Forum registriert. Ich fang dann mal anfangs an mit einer Vorstellung eines geilen Programms.


    Ihr könnt mit dem Programm Fernsehen (deutsch) auf eurem PC empfangen. Und nein, nicht nur Sender wie dsf, Ntv und co.
    Sondern auch

    RTL, Pro7, Sat1, ARD, ZDF, DSF, SF1, Sf2, Kabel1, VOX, Ki.Ka, Super Rtl, DMAX...




    Natürlich alles Kostenlos. Bitte am Anfang folgende Accountdaten angeben:
    Benutzername:
    n3tTVfever
    Passwort:
    n3tTV.org


    Download Rapidshare
    Download file.d-creation.de