Eureka Suchthread

  • Die 3te Staffel starten am Montag den 6. Juli (09) auf ProSieben. Mit Folge neun geht es in den Staaten ab den 10. Juli (09) weiter, fragt sich ob ProSieben das bewusst gemacht hat um alle 18 (nein es werden keine 21 mehr wie geplant, Autorenstreik sei dank) in einem Rutsch zu zeigen oder ob wir hier auch fast ein Jahr warten müssen.

  • Soweit ich weiß, hat Prosieben bisher nur die Rechte der ersten 6 Folgen. Die haben sie sich geholt, um so schnell als möglich Primeval absetzten zu können, weil die Quoten in den Keller gerutscht sind. Sie haben gute Quoten bei Fringe, danach sind die Quoten bis Reaper weg. Dieses Loch wollen sie jetzt provisorisch mit den Eureka Folgen stopfen.
    Leider geht das bisher nur mit der ersten 6 Folgen, danach müssen sie sich wieder was anderes überlegen, weil es noch keine Synchronisierung für die anderen Folgen gibt, voraussichtlich auch nicht rechtzeitig geben wird.


    Angaben ohne Gewähr. Hab das nur in einem anderen Forum gelesen.


    EDIT:
    Zitat des Berichts von serienfans.tv auf die sich die Diskussion im anderen Forum bezieht:

    Zitat

    Recht kurzfristig wird ProSieben die dritte Season von "Eureka" in sein Programm aufnehmen. Bereits ab dem 6. Juli wird "Eureka" die Wiederholungen von "Primeval" am Montagabend ersetzen. Diese starteten am vergangenen Montag mit nur schwachen Einschaltquoten.


    ProSieben wird zunaechst aber nur die ersten 6 Episoden der neuen Season von "Eureka" ausstrahlen. Insgesamt soll die dritte Season 16 Episoden umfassen, aber auch in den USA wurden beim Muttersender SyFy erst 8 Episoden versendet, die weiteren 8 starten nun nach einigen Monaten Pause dort ebenfalls im Juli.


    EDIT2:
    Noch ein Zitat, diesmal von serienjunkies.de

    Zitat

    Nachdem die Einschaltquoten der Wiederholungen von Episoden der kürzlich abgesetzten britischen Serie „Primeval“ (Serienjunkies vom 16.06.2009) für den deutschen Sender ProSieben als nicht mehr ausreichend eingeschätzt wurden, wird man nun aktiv: Man nimmt die Serie aus dem Programm und strahlt dafür frische Episoden von „Eureka“ aus. Am Sonntag läuft „Primeval“ aber weiter.
    „ProSieben tauscht «Primeval» gegen «Eureka»“ nachzulesen bei Serienjunkies


    Allerdings wurden in den Vereinigten Staaten bisher erst acht Episoden der dritten Staffel ausgestrahlt. Weiter zehn Episoden für diese Staffel werden ab dem 10. Juli noch folgen. Da man bei ProSieben die erste und zweite Staffel der Science Fiction-Serie „Eureka“ schon ausgestrahlt hat, bleiben nur wenige frische Episoden zur Ausstrahlung. Ganze sechs hat man jetzt angekündigt.

  • Naja wenigstens fangen die überhaupt mal an. Hoffentlich schieben die den Rest gleich nach. Allerdings weiss ich was für ein AUfwand das ist, also ob es überhaupt machbar ist direkt weiter zu machen, in Staaten wären die Folgen dann ja gerade mal um 10 voraus.

  • Hallo frage mich schon lange wann denn die 2te Staffel Mad Men in D läuft und die 5te Rescue Me Staffel ebenso wie die fortsetzung der 3ten Staffel von Eureka. Kann da mit Google nix hilfreiches finden. Weiß jemand mehr?


    Gruß
    Frasier

  • hi,


    also die aktuellen Folgen findet man ja in HD.
    Also von der erste Folge von EUReKA bis zur aktuellen.


    Aber leider nur mit 720p.
    Klar, auch HD, aber mit einen 1080p Monitor sieht das nichtmehr so gut aus.


    Frage mich daher ob man die ganzen Folgen in Deutsch auch mit 1080p findet.
    Da dürfte eine Folge zwar gut 1GB oder mehr haben, ist dabei aber egal. :D



    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)



    mfg
    Ulvareth

  • da es keine Blu Ray gibt, wirds wohl auch keine 1080p Version geben


    und wenn die iTunes schon 1,6 GB bei 720p hat, dann wäre ne 1080p noch etwas größer....
    soviel zu "gut 1GB oder mehr" ;)


    und btw. auf nem 1080p Monitor soll das nicht mehr gut aussehen? Ja nee is klar...

  • Zitat von Ulvareth;321938

    Aber leider nur mit 720p.
    Klar, auch HD, aber mit einen 1080p Monitor sieht das nichtmehr so gut aus.


    Dann skaliert dein Monitor aber nicht gut.


    Zitat von bubi88;321943

    Wenn ich auf meinem 1080p FullHD LCD 720p-Filme schauen, sehen die auch super aus!


    So sollte es sein.

  • Zitat

    Klar, auch HD, aber mit einen 1080p Monitor sieht das nichtmehr so gut aus.


    Sprich: Sieht gut aus, bei 1080p aber besser. Seht doch nicht immer alles so krass. Soll ja nicht gleich heißen das es sche** aussieht. ^^


    Und ich ging eben von 1GB aus da eine 720p Folge gut 450MB hat.