Windows 7 RC

  • Habe gerade Windows 7 runtergeladen, Schlüssel wird gebraucht,wird angezeigt. Die Version läuft bis 1.Juni 2010,ab 1.März wird der Computer alle 2Stunden runter gefahren.


    The RC will expire on June 1, 2010. Starting on March 1, 2010, your PC will begin shutting down every two hours. Windows will notify you two weeks before the bi-hourly shutdowns start

  • Zitat von bif-bof

    Was mache ich mit einem Betriebssystem, dass alle 120 min einen shutdown macht?


    und die Antwort, die du dir schon selbst gegeben hast:

    Zitat von bif.bof

    Hin und wieder ein Klick auf Google...


    Aber im Ernst: liegt evtl. ein Hardware-Defekt vor? Könnte das Netzteil sein, oder
    :D hastu zeitgesteuert zu Testzwecken einen Shutdown alle 2 Stunden eingestellt?
    Kann aber auch ein Treiber oder Prozess sein, der nicht richtig läuft.
    Wenn ein Hardwarefehler ausgeschlossen werden kann, würd ich neu installieren.

  • Zitat von bif-bof;197646

    Was mache ich mit einem Betriebssystem, dass alle 120 min einen shutdown macht?


    Das macht das Betriebssystem doch erst ab März 2010. Bis dahin gibt es ja hoffentlich auch die Finale Version von 7. Wo liegt also das Problem?


    Und die Keys gibt es auch ganz öffentlich von Microsoft. Etwas googlen hat mich z.B. zu dieser Seite gebracht: Kann ich auch ohne Registrierung bei Microsoft einen Produktschlüssel (Key) für Windows 7 erhalten?