Beiträge von Splatnext

    Desktop Win Xp Pro, da ging mir Vista noch ungeheuer auf die Nerven.


    Laptop Vista premium 32 bit, um den Anschluss an die neuere Technik nicht zu verlieren, mittlerweile hab ich mich an Vista gewoehnt, so schlecht ist es gar nicht.


    Netbook RC7 ultimate 32 bit, laeuft erstaunlich gut auf dem Zwerg, allerdings ist er etwas aufgestockt mit einem 250gb 7200rpm HD und 2.5gb ram.
    Wenn RC7 haelt was es bisher verspricht haette ich keine Probleme alle anderen auch umzustellen.

    Frischfleisch ist was feines, gut zum grillen geignet, aber auch aetwas aelter und gut abgehangen hat durchaus seine Verwendung.;)


    Wir Ollen sind zaeh, da beist sich so manches Frischgemuese die Zaehne drann aus.:D

    Nach dem mutigen Ausserungen von Putzi und Stolper Peter fuehle ich mich wieder richtig jung obwohl ich auch schon zu den 50zig plus gehoere.


    Was den Oma/Opa contest anbelangt wirst Du Dich noch etwas anstrengen muesse Berrybear, ich kann locker eine Nationalelf mit Ersatzspieler aufstellen.:D

    Hallo ich bin die Splatnext und habe das Gefuehl im Schlaraffenland gelanded zu sein.


    Ich habe mich die letzten 24 Stunden etwas umgesehen und auch ein bischen bedient und da kann man ja wenichstens danke sagen.


    Also vielen Dank nochmal an alle die hier solch tolle Arbeit leisten.


    Klasse Tag an alle,


    Splat :-)