Netload Files einfach verschwunden

  • Ich habe heute wieder tolle Erfahrungen mit meinem Lieblingshoster gemacht:
    Upload von frisch gepackten Files funktionierte partout nicht. Dateinamen ändern auch nicht, md5 ändern auch nicht, Kombi von beidem auch nicht. Nur neu gepackt und mit anderem Namen gings dann.


    Und bei den Files, die einfach gelöscht wurden genau das selbe Spiel, nur neu packen mit anderem Namen hilft. Vor ein paar Wochen hat noch ein einfacher Re-Up gereicht, jetzt geht das nicht mehr...

  • Ich versuche zurzeit per Remoteupload Files auf Netload.in zu uppen.


    Allerdings nur mit geringem Erfolg. Ausserdem verschwinden momentan Files schneller als man sie wieder hochladen kann.


    Ob die vielleicht Free Accounts doch schlechter behandeln als Prem.Accounts?

  • mal eine etwas andere frage, verzeiht bitte wenn ich den diskussionsablauf etwas unterbreche, aber ich wollte damit kein neuer thread eröffnen.
    ich habe ein paar dateien in netload upgeloaded und sie schön in ein ordner gepackt, aber wenn ich sie später gesucht habe konnte ich sie nicht sehen. nein, sie waren nicht gelöscht, das glaube ich jedenfalls nicht, denn über die netfolder verlinkung kann ich sie immernoch sehen und herunterladen, nur in der ordneransicht kann ich sie nicht verarbeiten oder überhaupt sehen. könnt ihr sagen ob ihr damit erfahrung habt oder was ich einfach übersehen habe?

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • Zitat von block06;200764

    rechts steht ein combobox
    - log in
    - auf files klicken
    - combobox ordner auswaehlen


    voila


    mfg


    hab ich auch gemacht. hier:



    hier sieht man dass sie nicht da sind.



    wenn man auf dem link der ersten bild gekickt hat sieht man die dateien in diese liste



    und hier sieht man dass 2 dateien in dem ordner liegen


    es ist da, es ist aber auch nicht da :( verstehe ich nicht... auf dem ersten foto sollten sie eigentlich aufgelistet sein...


    ps: ich wollt es immer los werden: sollte dein signatur nicht RETTET MY NAME IS EARL heißen? frisst mich die ganze zeit auf :P

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch



  • warum hab ich das mit gefärbte veränderte buchstabe nicht gemacht :D nun jetzt is ja alles gut was Earl angeht ;)


    ich werds mal mit dem remoten versuchen danke. falls nicht dann droht ein reupp :D naja wenigstens sind es nur 2 dateien :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • So, nun hat es mich auch erwischt bzw ich habs endlich mal mitbekommen -.-
    Es fehlt etwa die Hälfte meiner Ups auf Netload =/
    Gibt es so einen Acc Manger für Netload, wie den "AM.v1.0.Nightly.Build-6xx Account Manager by Eiswürfel" für RS?
    Weil ich weiß nicht wirklich, was jetzt alles down ist und würde gerne das beim nächsten mal wissen :(

  • Ja sowas wie der AM für Netload und Uploaded wäre schon sehr wünschenswert.


    Ich überprüfe meine Links indem ich sie in einem DLC abspeichere und den ich dann ab und zu in den JDownloader lade. Im Linksammler seh ich dann welche Links tot sind.

  • aber wenn es in container war ist es natürlich nicht extrahierbar, da dann der sinn des containers total unnötig wäre :D

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch

  • so nun hats mich zum zweiten mal erwischt und das innerhalb so kurzer Zeit :-(
    Ich hatte knappe 40GB auf Netload liegen jetzt sind noch kanpp 13 uebrig.


    Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr das ganze wieder neu zu remoten. Mir langts mit Netload.


    LG
    wooki

  • Ja! Letztens remotet, wollte ne Woche später dann eintragen, haben wieder Sachen gefehlt -.- Und die kann KEINER verpetzt haben, da die Links noch nirgends zu sehen waren für irgendwen außer mir.


    Bleiben jetzt auch so lange von der Main weg bis jemand danach fragt!

  • Zitat von Bender;205340

    Ja! Letztens remotet, wollte ne Woche später dann eintragen, haben wieder Sachen gefehlt -.- Und die kann KEINER verpetzt haben, da die Links noch nirgends zu sehen waren für irgendwen außer mir.


    ow ow ow da würde ich sofort einen Psychologen kontaktieren.. es klingt für mich fast nach ne Schizophrenie :D :D hast dich sicher selber verpetzt und weisst nicht mehr :P :D


    rapidshare zeigt immernoch ein wenig respekt vor den Free usern, Netload hingegen scheint nur ein paar zusammengebündelte Hard disken zu besitzen, die ständig geleert werden müssen... (R-)ock(-S)

    ich schere mich nicht um großschreibung, bin ich ein ignorant? :D



    Ich übersetze für euch gerne nach Absprache in beliebiger Untertitel format. die Übersetzungen sollten ein paar Tage dauern, da ich die Übersetzungen ABSOLUT freiwillig und als Übung mache. Die Folgen sollten möglichst hier in SJ zu finden sein, oder unter umständen eine andere Quelle haben, zu welchem ich freier Zugang habe.


    Was ich kann:

    Englisch -> Deutsch/Türkisch
    Türkisch -> Deutsch
    Deutsch -> Türkisch