usenext

  • für die seite brauchst n rapidshare account und als download manager empfiehlt sich der jdownloader, der nimmt ne menge klicks/arbeit ab, musst dann nur noch das captcha eingeben.

  • Zitat von violett7;189752

    für die seite brauchst n rapidshare account und als download manager empfiehlt sich der jdownloader, der nimmt ne menge klicks/arbeit ab, musst dann nur noch das captcha eingeben.

    Nö, es ist empfehlenswert, wenn man viel läd. Ansonsten kann man ohne Probleme auch free laden ;)

  • naja ich wollte eig die 200 folgen von sailor moon ziehen...jede folge hat 3 parts...dit dauertt mitm free account....-.- bin gerade mal bei folge 4 part 1

  • Zitat von Tinkerbell;189808

    naja ich wollte eig die 200 folgen von sailor moon ziehen...jede folge hat 3 parts...dit dauertt mitm free account....-.- bin gerade mal bei folge 4 part 1


    Haha ok :D Dafür hab ich auch nen Acc genommen xD Und ein RS-Acc kostet nicht die Welt

  • wennde noch im 14 tage trial bist, kannste dich ja noch abmelden bei usenext... was ich dir raten würde.. aber ich würde dir empfehlen im usenet zu bleiben.. nur nicht bei usenext... 200 Tage Retention ist zwar ok, aber Volumen accz sucken.... ich lad bei giganews und da kann ich soviel laden wie ich will^^ und man hat immer vollspeed (in meinem Fall 2,5 MB/s) und die dateien sind fast immer erst im usenet, bevor sie irgendwo auf rs und ul seiten sind... und giganews hat bald 365 days retention was einfach geil ist^^ es gibt natürlich auch billigere anbieter, aber ist stehe zu giganews...
    (wie bei rapidshare gibt es natürlich wege giganews accounts umsonst zu "machen", aber darüber sollte man in diesem forum nicht reden....)

  • Hallo


    ich hatte ein Jahr lang ein 2,5 Mbit Flat fürs Usenet und es stimmt fehlendes Zeug kommt zu 90 % immer zuerst im Usenet...


    sicher Giganews ist das non plus ultra, aber wenn ich 600 GB pro Monat auch für 2,2 Euro pro Monat bekomme ; werde ich sicher keine Accounts facken...und fast 200 Tage Retention langen auch (noch vor einem Jahr hatte der Anbieter nur eine 60 Tage Retention.. )


    und 300 Kb/s ist für mich schnell mehr als genug und im Notfall bekomme ich 20 GB pro Tag runter und da sehe ich es einfach nicht ein warum sollte ich mir da eine 10 Mbit holen ? (lade dann zwar viel schneller, aber nicht mehr nur dass es viel mehr kostet )


    zur Zeit verbrauche ich die Block-Accounts auf die ich mir zugelegt habe


    Gruß Franz

  • ja naja so viel isses ja nich und ich bin ja ständig am ziehen....von daher rentiert sich dit zumindest für die folgen sind nur noch 100 die ich ziehen muss



    hab schon geschaut ob ich dit och als torrent finde, aber ohne erfolg -.-