Dokujunkies - neues Projekt

  • Zitat von Sid;269313

    love war schneller mit den dvds und die xvids kommen von "DanaScully" (Reihen werden bei uns immer komplett vergeben).


    Gruß Sid


    Hi Sid,


    um das schneller sein mit Staffel 4 als DVD9 geht es mir garnicht. Ich frage mich nur was der Schwachsinn soll jetzt Serien auch noch doppelt zu uppen und dann noch als DVD9. Die Ludolfs gab es bei SJ schon wo noch niemand an DJ gedacht hat.

  • DJ hat die Kategorie "Reality-TV Show", warum sollte ich den Uppern verbieten zu uppen, was sie wollen und was unseren Uploadregeln entspricht nur weil es das hier auch gibt?


    Hat auch nichts mit Konkurrenzkampf zu tun, da hier ausser ein paar speziellen Reality-TV Shows alles an Reality-TV abgelehnt wird, haben wir beschlossen, bei DJ alles anzunehmen, was dieses Genre betrifft, ganz einfach. Hat ja teilweise auch dokumentarischen Charakter.


    Zudem sind die Ludolfs alles andere als eine gescriptete Serie, imdb sagt dazu:


    "Genre: Documentary | Reality-TV"


    und dass das scripted sein soll, das kann mir der Weihnachtsmann auch nicht weiss machen... stell dir die nur mal beim Drehbuch lesen vor *ROFL*



    Gruß Sid

  • Hallo zusammen,


    wegen massiver Probleme mit unser aller Lieblingshoster Uploaded gilt ab Montag folgende neue Regel:


    Einsendungen mit Uploaded als einzigstem Mirror sind nicht mehr erlaubt.



    nur mal einige Gründe für diese Regeländerung:
    - Files sind max 7-10 Tage ohne Download haltbar (in 50% der Fälle aber schon bei der Einsendung tot)
    - über 80% der Einsendungen mit UL Links sind Fehlerhaft (entweder Links tot oder Links im falschen Format unter Anmerkungen mitgeschickt etc.)
    - ca 90% der UL Links auf DJ sind down, Reup wäre wg Grund 1 sinnlos
    - Leechen als Free User ist fast so unmöglich wie bei RS und wir wollen niemanden zwingen sich irgendwo einen Premiumaccount zu kaufen!


    Uploaded kann weiterhin gerne als 3. Hoster mitgeschickt werden. Aber nicht als Einzigster.



    D.h. ab Montag sind nur noch folgende Hosterkombinationen möglich:


    FileFactory.com + Rapidshare.com ODER Netload.in (+ freiwillig, wer will: Uploaded.to)


    ODER:


    Rapidshare.com + FileFactory.com ODER Netload.in (+ freiwillig, wer will: Uploaded.to)



    Wer eine kostenlose Hosteralternative sucht, dem sei FileFactory wärmstens empfohlen:
    - es verschwinden keine Files wie bei Netload Free Accounts
    - Haltbarkeit 90 Tage ohne Download in Free Accounts
    - man kann mehr als 1 GB pro Stunde von RS.com mirrorn
    - Free Leecher werden nicht wie bei RS.com mit dauerbelegten Slots gegängelt



    Des weiteren würden wir es sehr begrüssen, wenn ihr eure Links auf Erreichbarkeit und Vollständigkeit checken würdet, bevor ihr das einsendet (einfachste Methode: Linksammler vom JD verwenden)


    Diskussion hierüber ist sinnlos und zwecklos. Die Entscheidung steht fest!
    (Versetzt euch einfach mal in die Lage eines Leechers, der nur mal eben eine Doku sehen will, dass man sich dafür weder einen Premiumaccount zulegen will, noch tagelang auf freie Slots warten möchte, sollte einleuchtend sein)


    Wenn ihr von euren bisherigen Uploads Mirrorupdates machen wollt (dies gilt auch für Uploads mit nur RS Links), dann könnt ihr das gerne in Absprache mit mir machen. Einfach eine PM im Uploadsystem an den Admin Account mit Betreff Mirrorupdate (wir werden das dann schnellstmöglich bearbeiten, normale Uploads haben aber Vorrang, dafür bitten wir um Verständnis).


    Um euch Mirrorupdates schmackhaft zu machen, werden wir Uploads von Usern, die bis nächsten Freitag (15.01.) 12 Uhr angefragt haben natürlich auch als Mirrorupdate auf der Main erwähnen, auch im dem Fall, wenn wir erst nach dem 15. dazu kommen, diese einzutragen.



    Gruß Sid



  • Genial!
    Darauf warte ich schon ne halbe Ewigkeit! Danke für die Realisierung! Bei dem Erfolg von DJ ist es wirklich sinnvoll das Ganze in ein eigenes Board zu verlagern. :-)