Dokujunkies - neues Projekt

  • Fänd bei solchen Titeln wichtig, wenn man dann halt wie bei Oxy Polarfilm und am besten noch das Jahr dazuschreiben würde.


    Weil dann kann man das viel besser unterscheiden. Vorallem bei der Suche

  • Ich stöbere sehr gerne bei dj unter NEUES und was mich da ein klein wenig stört:


    Bei Serien - vor allem bei größeren Serien - werden bei einem Update einer einzigen neuen Folge alle anderen schon vorhandenen Folgen mit angezeigt.


    Bei Serien mit mehr als 10 Folgen - oder deutlicher - mit ca. 30-50 oder noch mehr Folgen ist da jede Menge meiner Meinung nach unnötiger Ballast auf der Seite und man muß erst ewig scrollen, bis man zum nächsten neuen Update kommt.


    Meine Frage:
    Ist es möglich, bei Serienupdates wirklich nur die neuen Folgen anzuzeigen?


    Ein Link zur kompletten Serie ist ja eh vorhanden wenn jemand Interesse hat.


    Ich meine, das würde das Ganze etwas übersichtlicher und leserlicher gestallten.



    PS:
    Falls dieser Beitrag hier falsch ist, weil er nicht SJ direkt berifft, dann bitte entsprechend verschieben.
    Im OT-Bereich wollte ihn nicht gerade posten und als Feedback passt´s halt hier am besten. ;)

  • Eine kleine Reaktion von den zuständigen Leuten hätte ich mir ja schon gewünscht.


    Ein ja, nein, oder vieleicht oder sonstwas ...


    Bei gar keiner Reaktion fühlt man sich als dummer User so ein klein wenig ignoriert! ;)

  • Hallo Ap0phis,


    der Thread dient zum Ideen sammeln, wie schauen uns das alles an, kucken obs sinnvoll und auch machbar ist, kein Vorschlag ist hier umsonst, auch wenn wir nicht explizit darauf antworten.


    Für die aktuellen Episoden einen extra Artikel erstellen, das werden wir nicht machen.
    Das wäre zusätzlich zum eigentlichen Artikel jeweils noch einer, also doppelte Arbeit und kein wirklicher Nutzen und der Artikel würde ebenfalls in der alphabetischen Übersicht erscheinen, dh man hätte über kurz oder lang 2 Artikel zu jeder Reihe mit mehreren Folgen und die Übersichtlichkeit würde komplett verloren gehen.
    Zudem werden durch neue Folgen auch die alten in dem Artikel wieder in Erinnerung gerufen und heruntergeladen.
    Wären die auf einer anderen Seite, hättet ihr vermutlich weniger Downloads und die Files würden nach und nach von den Hostern verschwinden und das will wohl keiner, oder?


    Die hier ebenfalls erwähnte Idee mit der ausklappbaren Seite ist jedoch für v2 geplant.


    Gruß Sid

    Tim Taylor steht auf TOOL TIME

  • Na gut, mein Vorschlag war zwar anders gemeint,
    und liesse sich technisch eigentlich relativ einfach ohne doppelte Arbeit umsetzen, aber egal.


    Schauen wir mal, was bei Zeiten in V2 alles besser wird. ;)

  • Mal eine allgemeine Such-Frage:
    Wie kann ich herausfinden, ob es bei DJ Fime von einem bestimmten Regisseur/Filmer gibt, z.B. Jaques Cousteau ?
    Irgendwie komme ich da nicht weiter.

  • Lobet den Kaiser! :D


    Wahlweise kann man auch bei imdb etc nach dem Regisseur suchen, dann bekommt man die ganzen Filme und danach kann man dann bei DJ suchen, denn nicht in jeder Inhaltsbeschreibung steht der Regisseur mit drin.



    Gruß Sid
    PS: Ich move uns mal... Request ist bisschen falsch.

    Tim Taylor steht auf TOOL TIME

  • Sunspot:
    Bei deinem Hinweis geht es z.B. garnicht um einen Film des Genannten (.....hat der neue Jaques Cousteau der Meere, Frank Gioddio, ), das Problem hatte ich nämlich auch beim Suchen.
    Sid:
    Danke für's Verschieben. Bin in der Doku-Branche nicht so oft unterwegs *smile*.
    Der Tip mit der imdb ist gut.
    Habe mich jetzt (noch) nicht durch den ganzen Thread hier gelesen, aber eine genauere Unterteilung wäre schon wünschenswert. Ehrlich gesagt ist gelegentliches Interesse öfter schon durch Unmengen von Angeboten im Keim erstickt worden.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Ich finde die Ordnung bei DJ hervorragend, denkt man mal an andere Online-Mülleimer.. mblog.. oder ox.. *hust*

  • Quote from sunspots;244412

    Ich finde die Ordnung bei DJ hervorragend, denkt man mal an andere Online-Mülleimer.. mblog.. oder ox.. *hust*


    Finde ich eigentlich auch - zumal wir zudem ja auch so leicht durch Google zu finden sind (wenn ich nach einer Doku suche, ist DJ meist unter den ersten Ergebnissen, was bei der Konkurrenz nicht der Fall ist).

  • Ja, finde die Struktur auch sehr gelungen! Eine der übersichtlichsten Warez-Seiten überhaupt. Vor allem, weil alles nur einmal und nicht fünfzehn mal in allen Variationen geuppt wird.
    Und endlich hat man mal Zugang zu den ganzen englischsprachigen Dokus(erien), die man sonst immer nur über Anmeldungen auf den US-Boards bekommen konnte.
    Wenns mehr Sachen in HD geben würde, würd ich mich freuen! :-)

  • Hallo,


    dass etwas doppelt eingetragen wird kann durchaus mal vorkommen, wir haben nicht alle ca. 5000 Artikel im Kopf und wenn die Uploader irgendwas einsenden geht uns schon mal die ein oder andere Doku doppelt durch die Lappen.


    In so einem Fall bitte im Uploadsystem eine kurze PM an den Admin, dann löschen wir das doppelte sofort wieder raus.



    Gruß Sid

    Tim Taylor steht auf TOOL TIME

  • Es war keineswegs böse gemeint. (Falls es so rüber kam) Das ihr nicht alles im Kopf haben könnt was bereits auf der Main ist, versteht sich von selbst. Es sei denn ihr seid alle Übermenschen :D


    . Hätte ja durchaus sein können das es einen tieferen Sinn hat, warum es nochmal auf der Main erschienen ist. Iwenn auch in schlechterer Quali). Deswegen die Nachfrage. Ich hätte mich mehr aufgeregt wenn nochmal ein DVD Rip der Doku eingereicht worden wäre. ;)



    Wie gesagt, es war nicht böse gemeint.


    Gruß, apocrypha

  • Hallo apocrypha,


    ich habs auch nicht böse aufgefasst :D


    Meist erkenn ich an den Bildern ob wir schon was haben, oder an irgend welchen aussergewöhnlichen Titeln, aber wie du ja sagst, alles kann man nicht im Kopf haben ;)


    Also wenn dir irgend etwas seltsam vorkommen sollte, doppelte Doku, etc., dann kannst du jederzeit ne PM im Upsys schicken, dann schauen wir uns das an.



    Gruß Sid

    Tim Taylor steht auf TOOL TIME

  • Quote from lovecraft;269161

    Staffel 1-4 Die Ludolfs untouched DVD9 15 DVD´s


    greetz :-)


    Hi,


    gibt es jetzt auch noch einen Konkurrenzkampf innerhalb der Junkies?
    Ich würde das nicht wirklich begrüßen. :-)


    Staffel 1-3 ist bereits als DVD9 Online.


    http://serienjunkies.org/?p=6563
    http://serienjunkies.org/?p=6564
    http://serienjunkies.org/?p=6565


    Staffel 4 und 5 wollte ich demnächst in Angriff nehmen.


    War jetzt ein Zufallsfund. Normalerweise schaue ich hier nie rein.