Dokujunkies - neues Projekt

  • [QUOTE=dokujunkies;192575]Nein kannst du nicht, aber auch da reicht eine PN im Upsys mit dem Link zur Doku und der korrektur deines Textes./QUOTE]


    Ich würde das so handhaben, wie es bei SJ gemacht wird. Wer selbst eine Korrektur anstrebt, meldet die ID des Uploads an, und bekommt dann eine Fehlerkorrektur zugesendet.


    Meiner Erfahrung läuft dies so "glatter".

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Quote from dokujunkies;192575

    @nospam007
    S.14 im Uploadankündigungs-Sammelthread ist immer aktuell, einfach suchen, falls du dort auch nichts findest, mach eine Uploadankündigung, sollten wir sehen, dass sich was überschneidet, dann geben wir dir Bescheid.


    Edit2: Bei den Fehlerkorrekturen lassen wir uns noch was einfallen, bitte nicht wegen jedem Tippfehler eine PM schreiben. Sid


    Danke für die Antwort.


    Ich muss gestehen, da ich selten im Board von SJ war, habe ich die Funktion "Thema durchsuchen" im Thread bis dato auch nicht gesehen, sondern nur die allgemeine Suche verwendet. So gehts natürlich doch einfach. :rolleyes:


    Und wegen eines einzigen Rechtschreibfehlers eine PM schreiben, wäre ja wirklich zuviel Aufwand beiderseits. Wenn es um die grundlegende Änderung einer Beschreibung ginge, wäre es was anderes. Aber da nur ein Buchstabe fehlt, ist es ja nicht so tragisch (ich bin eben in allem was ich mache genau) Werde eben in Zukunft die Beschreibungen einfach ein zusätzliches Mal durchlesen, bevor ich den Upload einreiche.

  • Ich hab jetzt auch mal ne kurze Frage. Bei meinem Upp Europa in Flammen gibt es verschiedene Folgengrößen. 350 / 525 mb. JEtzt bin ich mir nicht sicher wie ich das eintragen soll. Als 350 mb oder als 525 mb Größe ?

  • Mal ne Frage:


    Muß das sein, daß "liebeskraft" bei allen seinen "National Geographic" Dokus ein und das selbe Bild verwenden muß?


    Wenn kein Cover vorhanden, mach nen Screen. Das sieht um einiges besser aus als immer nur das NG-Logo.



    Gruß


    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx

  • Leute, ich muss Euch einfach mal FEIERN! Schon lange verfolge ich Eure Arbeit bei Serienjunkies und nun habt Ihr ein neues Projekt mit Dokujunkies gestartet, welches ich fast noch genialer finde! Als Fan von History-Dokumentationen ist es meistens nicht so schwierig, an entsprechende Links zu kommen. Aber als ich dann in den Bereich "Geisteswissenschaften" sah und die Dokumentationen zu Philosophie fand, geriet ich fast völlig aus dem Häuschen. Deshalb musste ich einfach mal an dieser Stelle DANKE sagen!

  • dd_unltd


    Die erste Doku White Terror ist wieder gefixt worden, die Koch Doku wohl leider noch nicht.


    Die Uploader sind aber andere, Nancy hat den beitrag nur auf die Page gebracht, die Uploader waren/sind Osnaker und Cold


    greetz :-)


    PS: das Koch dingens ist auch auf RS gefixt

  • Quote from lovecraft;192802

    Liebeskraft ist ne faule socke und hätte am liebsten seine 100DVDs einfach zusammengefasst, nur mit dem Logo.


    was Sid der Feuergott aber gerade noch verhindern konnte :D


    Quote from lovecraft;192802


    Aber Cover wurden eingetragen, zwar nicht überall aber bei den meisten.
    greetz :-)


    dass die liebeskraft seine Kraft in die Cover gesteckt hat, freut Sid & Nancy übrigens sehr :D

  • wo postet man denn dann die down dokus ? gibt da leider schon einige. manches verpetzt und manches vom uploader schon wieder gelöscht.


  • Vielen Dank lovecraft, weiss ich sehr zu schätzen! :D


    Grundsätzlich würde ich auch gerne wissen, wie man am besten auf Posts aufmerksam macht, die momentan down sind. Eher wieder hier im Beitrag posten oder doch lieber ne Mail an die Sammel-Adresse? Denn die Upper selbst kann man wohl nicht anmailen oder habe ich was übersehen?


    Keep up the good work! Greetz.

  • Naja, wenn die User im Ankündigungsthread etwas mehr auf Zack wären und ihre eingereichten und erledigten sachen wieder löschen würden wär das auch übersichtlich.


    Im Downmelde Thread wird das von mir übernommen, sobald gefixt ist und ich ne Rückmeldung von DJ bekomme.


    Allerdings könnten auch da die User mithelfen, löschen kann ja jeder selbst und auch seinen erstellten Post über Bearbeiten - Erweitert.


    greetz :-)

  • Hab das mal gemacht, alles Sinnlos-gewordene gelöscht und meine Geuppten und noch zu Uppenden farblich getrennt.


    Bin aber immer noch für eine eigene Kategorie!



    Gruß



    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx

  • Hallo Nancy, hallo Sid


    Ich will einfach mal ein ganz grosses Dankeschön für eure engagierte Arbeit aussprechen.


    Leider konnte ich selbst nur einen kleinen Beitrag zu euerem Projekt leisten.


    Ganz besonders gut finde ich die Liste mit den Uploadankündigungen die ihr ja stets aktuell haltet.


    Und überhaupt: Alles was ein Uploader wissen will wird von euch kurzfristig beantwortet.


    Ich wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg mit euerem Projekt. :D

  • Bei der Doku "Loose Change" wurde eine falsche Größe angegeben. Sie soll 600 mb groß sein, hat aber tatsächlich nur 491 mb.
    Das würde im Normalfall nicht stören, wenn die Doku 50 Minuten oder so lang wäre, aber sie dauert 89 Minuten. Bei dieser Länge merkt man schon einen großen Unterschied in der Bildqualität zwischen 500 und 600 mb. Hatte mir die Doku in der Erwartung gezogen, dass die Qualität besser ist, als mein 550er dtv-rip, was ja jetzt nicht der Fall ist.
    Dient nur zur Information, soll keine Kritik am Uploader sein, habe selber schon bei einem Upload einen Fehler gemacht, den es zu korrigieren galt.


    Gruß, nospam