Genial Daneben

  • Hallo zusammen,


    alle links zu Genial Daneben von Sat 1 bitte hier.

    EDIT by MOD: In diesem Thread bitte nur diskutieren. Links bitte in einem Sammelnthread unter Useruploads sammeln!

  • Wer immer Genial Daneben uppt, sollte vielleicht wissen, dass es sich dabei um Wiederholungen handelt. Also (falls es nochmal wiederkommt) bitte bis nach der Sommerpause warten!!!


    Danke!

  • Hab mich eben auch gefreut wie Bolle dass es weitergeht, (hatte nur Sommerpause gehört, nicht wanns weitergeht) und musste feststellen, dass ich irgendwie die Sendung schon kenne ^^


    Am Besten den Upp wieder rausnehmen, sonst verwirrt es nur. Am 5.9 gehts offiziell mit neuen Folgen weiter!

  • ich hätte die folge von letztem samstag noch da (via save.tv), muss aber erstmal schauen, ob sie auch was geworden ist. würde dem regulären upper allerdings noch zeit geben, die folge online zu stellen (falls er sie hat)!

  • Zitat von linda;247849

    ich hätte die folge von letztem samstag noch da (via save.tv), muss aber erstmal schauen, ob sie auch was geworden ist. würde dem regulären upper allerdings noch zeit geben, die folge online zu stellen (falls er sie hat)!


    War leider mal wieder eine Wiederholung einer älteren Folge (weis nicht genau von wann, aber ich kannte bereits alle Fragen und Antworten).:-(

  • Zitat von linda;247849

    ich hätte die folge von letztem samstag noch da (via save.tv), muss aber erstmal schauen, ob sie auch was geworden ist. würde dem regulären upper allerdings noch zeit geben, die folge online zu stellen (falls er sie hat)!


    Die Folge vom letzten Samstag (kw39) wäre interessant, weil es letzten Samstag keine gab. :p Am Sonntag gab es eine Wiederholung der Folge 343.


    Diese Woche ist Samstag auch nichts.


    Neue Episoden sind mit 10.10. angekündigt (http://www.genialdaneben.de)

  • Zitat von rygel16;247978

    Die Folge vom letzten Samstag (kw39) wäre interessant, weil es letzten Samstag keine gab. :p


    stimmt. da kam auch keine. die vom 19.09.09 ist die aktuellste Folge (Episode 385). Und weiter gehts wie schon geschrieben am 10.10.09...

  • Wie ich sowas hasse ^^
    Für mich sind Verleihung des Fernsehpreises oder Tag der deutschen Einheit sowas von kein Grund das Programm so zu verändern. Vorallem weil GD so ziemlich das einzige ist, was in dem Programm überhaupt sehenswert ist. So langsam nervt z.B. diese ewige Berichterstattung über die Wende, das ist 20 Jahre her und wer darüber bisher nicht bescheid weiß, den interessierts auch nicht, da muss man nicht den ganze Tag irgendwelche Specials senden :mad:


    Aber nächsten Samstag gehts ja endlich weiter.

  • Zitat von Moep89;248136

    Wie ich sowas hasse ^^
    Für mich sind Verleihung des Fernsehpreises oder Tag der deutschen Einheit sowas von kein Grund das Programm so zu verändern.


    Wenn ich mich recht entsinne sind das dieses Jahr auch die ersten "Termine", an denen GD mal nicht gelaufen ist. Also Sommerpause und jetzt die Wiederholungen. In den letzten Jahren ist es meines Wissens kein einziges Mal vorgekommen, dass GD wegen Feiertag o.Ä. ausgefallen ist...

  • Nächste Woche (17.10.) gibt es noch eine neue Folge, danach - vermute ich mal - sind wieder Wiederholungen angesagt. Wenn keine Sendetermine auf genialdaneben.de angekündigt sind, gibt es auch keine neue Folge.


    Ich habe keine Ahnung was mit gd momentan los ist, aber es geht auf jeden Fall weiter: Neue Folgen werden im Dezember aufgezeichnet. (Siehe tvtickets.de oder bernhard-hoecker.de)

  • Hmm, so langsam regt mich das echt auf. Schon wieder ne WIederholung und es sind keine neuen Sendetermine in Sicht.


    Ich verstehe das nicht, die Zuschauerzahlen sind doch so weit ich weiß ganz gut.


    Früher hamse doch z.T. sogar zwei Folgen pro Woche geschafft und jetzt nichtmal mehr eine. Und dann wundert man sich wieso die Leute nicht mehr Fernsehen. (Was ich eh seit Jahren nicht tue, da ich selbst gar keine Glotze mehr habe^^)

  • Gestern zeigten sie Folge 249 vom 2.12.06. :mad:


    Ich habe irgendwo mal einen Bericht gelesen, dass die Zuschauerzahlen gar nicht mehr so gut sind. Wundert mich aber auch nicht. Seit der Sommerpause weiß man nicht mehr, ob man eine neue Folge bekommt, oder eine Wiederholung. Echt komisch. Kleiner Lichtblick: Neue Folgen werden am 16.12. aufgezeichnet. :)


    Die Wiederholungen von dieser und letzter Woche kann man nun hier runterladen: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=36828

  • ich frage mich eher, wie lange es sat.1 noch geben wird... haben die überhaupt sendungen, die laufen? wenn kerner nach 3 wochen schon den sendeplatz wechseln muss und pocher auch immer schlechter wird waren die "neueinkäufe" ja mal wieder ne fehlinvestition. mich stört es nicht, dass sat.1 wiederholungen bringt, da ich die folgen noch nicht gesehen habe und sie mein gd-archiv erweitern :)