Beiträge von linda

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...


    Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Sat1Comedy (PayTV) empfängt und auch aufnehmen kann.


    Worum gehts?
    Um alte "Genial Daneben"-Folgen, die noch nicht auf der Main (und im Forum) sind. Sat1Comedy strahlt in Kürze gelegentlich mal eine ältere Folge aus (ca. wöchentlich). Die Termine sind bei Wunschliste.de drin, ich würde mich aber auch drum kümmern und bescheid geben. Ggf. würde ich auch den Upload auf Rapidshare übernehmen. Aber das größte Problem ist sicherlich, jemanden zu finden, der Sat1Comedy überhaupt empfängt...


    Könnte sich bitte jemand für diesen Job anbieten?
    Vielen Dank im Voraus, im Namen der ganzen Genial Daneben Fangemeinde!


    LG


    linda

    Nachdem Sat1 ab 15.07. die im letzten Winter produzierten Folgen ausstrahlt, habe ich auch gesehen, dass Sat1Comedy in Kürze vereinzelt Folgen von 2005 ausstrahlt.


    Hat jemand die Möglichkeit, diese Folgen von Sat1Comedy (PayTV) aufzuzeichnen?
    bzw. kennt ihr jemanden, der diese Möglichkeiten hat?
    Um die Termine würde ich mich kümmern...

    Zitat von skywalker2221;335887

    Meines Wissens gibt es die Folgen auch im iTunes Store zum Download.


    Danke für diesen genialen Tip, da hätte ich sonst gar nicht nachgeschaut...


    Es gibt sie tatsächlich, alle 38 Folgen (wie bei RTLNow, und nicht nur 29 wie bei wunschliste.de), beim StaffelKAUF (keine Miete!) kommt man zwar auf insgesamt über 40€, gegenüber dem Einzelkauf (1,49€/Folge = über 55€) ist dieser Betrag dann doch erträglich. Hat die Folgen denn schon jemand gekauft und möchte sie uns zur Verfügung stellen? ;)

    Nachdem ja nun doch keine neuen Folgen kommen, habe ich zumindest gesehen, dass alte (und wahrscheinlich noch fehlende Folgen) wiederholt werden sollen. Laut Quelle gehts im Sommer auf Comedy-Central los, laut wunschliste.de sind auch Folgen mit Produktionsjahr 2005 ab Mitte Mai auf Sat1 Comedy im Pay-TV zu sehen. Hat jemand die Möglichkeit, Sat1 Comedy aufzuzeichnen?

    Hab das selbe Problem. Beim Klicken auf "Enter" sehe ich kurz die Main-Page, aber keine Sekunde später ist wieder die *********** großflächige Layer-Ad zu sehen. Beim Schließen der Ad stehe ich wieder auf Startseite, wo ich SJ erst entern muss...

    Zitat von rygel16;282996

    Ist ja für viele schon die OTR Quali grenzwertig.


    mit nem bissl glück kriegst du dort aber auch hq/hd-files, da isses spürbar besser :P


    NEWS
    Neue Folgen von Genial Daneben ab 10.04.2010!
    (Quelle)

    Hallo!


    Ich weiß nicht, ob du dir die Antwort zu deiner Frage hier im Forum mittlerweile selbst gesucht hast: Seit dem 14.11.09 wurden ausschließlich Wiederholungen von älteren Folgen gezeigt. Sobald es neue Folgen gibt, kommen diese dann wie gewohnt auf die Hauptseite!

    wie lange wird das dauern? ansonsten kannst du ja auch 1 folge pro woche etc. veröffentlichen... mach so, wie es dir am besten passt!

    Du bist unsere Rettung :)
    Auch wenn die Quali nicht die Beste ist, so sind wir uns doch denke ich mal einig, dass die Folgen unbedingt auf SJ gehören :)


    damit du die folgen zuordnen kannst, eignet sich am besten diese Genial Daneben Fanpage. Dort sind alle Fragen seit Ausstrahlung der "Serie" vermerkt und dokumentiert.


    Es wäre uns eine Freude, wenn du deine Folgen bereitstellen würdest!!!

    ich frage mich eher, wie lange es sat.1 noch geben wird... haben die überhaupt sendungen, die laufen? wenn kerner nach 3 wochen schon den sendeplatz wechseln muss und pocher auch immer schlechter wird waren die "neueinkäufe" ja mal wieder ne fehlinvestition. mich stört es nicht, dass sat.1 wiederholungen bringt, da ich die folgen noch nicht gesehen habe und sie mein gd-archiv erweitern :)

    Das VÖ-Datum wurde scheinbar verschoben, laut Amazon erscheint die DVD am 23.10.09. Ich denke mal, dass es am nächsten Wochenende die ersten Folgen im Netz und damit hoffentlich auch bei den SJ geben wird :)

    Zitat von Moep89;248136

    Wie ich sowas hasse ^^
    Für mich sind Verleihung des Fernsehpreises oder Tag der deutschen Einheit sowas von kein Grund das Programm so zu verändern.


    Wenn ich mich recht entsinne sind das dieses Jahr auch die ersten "Termine", an denen GD mal nicht gelaufen ist. Also Sommerpause und jetzt die Wiederholungen. In den letzten Jahren ist es meines Wissens kein einziges Mal vorgekommen, dass GD wegen Feiertag o.Ä. ausgefallen ist...

    Zitat von rygel16;247978

    Die Folge vom letzten Samstag (kw39) wäre interessant, weil es letzten Samstag keine gab. :p


    stimmt. da kam auch keine. die vom 19.09.09 ist die aktuellste Folge (Episode 385). Und weiter gehts wie schon geschrieben am 10.10.09...

    ich hätte die folge von letztem samstag noch da (via save.tv), muss aber erstmal schauen, ob sie auch was geworden ist. würde dem regulären upper allerdings noch zeit geben, die folge online zu stellen (falls er sie hat)!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1150
    Serientitel: In Aller Freundschaft
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 29
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox integ. DL-Manager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: kein Fehler
    Problembeschreibung:


    Auf S01E29 liegt die Tonspur von der vorherigen Folge (S01E28), das Bild stimmt mit der Episode überein. Es ist auch keine weitere Tonspur auswählbar


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!): ---