Was macht ihr für Sportarten?

  • Ich laufe jeden Tag mind. 10km (5 hin und 5 zurueck:D)
    Jeden 2ten Tag gehe ich im Fitnessstudio trainieren.
    Mache bei der Martial Arts-FightClub mit, beherrschen Wing-Tsun und Jinjutsu und verschiedene KATA-Formen.
    Boxen tue ich auch gerne, mit Kollegen. Tja ich muss mich ja fuer meinen Job Fit halten. Hab seit knapp 1 1/2 Jahren einen juengling, den ich privat trainiere und bald gehts nach Ami-Land zur US Open & World Martial Arts Championship 2008. Mal sehen wie er sich schlaegt. Bin 2004 dort aufgetreten und habe in freie Kampfkunstart den ersten Platz belegt*stolzaufmichsei*.


    Was normal Sportliches ist fuer mich zu langenweilig:D Ausser Fahrrad fahren vll noch:D


    MfG*Comeback*;)

  • Wow ich bin geplättet!


    Aber die anderen 1000 User die nicht antworten, sind wohl auch solche Couchpotatoes wie ich.


    Ich darf keinen Sport machen - hab auch gar keinen Bock dazu - hab da so ne nette Knochensache, die macht wenig Spass wenn man sich bewegt, auch wenn jeder sagt, Bewegung muss sein, es macht einfach zu viel Missmut.


    Bin früher ( vieeeeeeel früher) viel Rad gefahren, das ging so einigermassen. Heute würde das arme Rad unter mir zusammenbrechen, tscha.


    razor :-)


    PS: Achso mein Motto: "Sport? Ich? Ich will doch gesund bleiben...." (ironisch gemeint!)

  • Regelmässig Sport betreibe ich nicht ausser vielleicht E-Sport :D :D


    In freier Wildbahn würd ich sagen ist es dann eher SNowboarden, Skaten(aber nimmer so oft wie früher), Fussball und ganz selten pack ich mir auch mal mein fahhrad und dreh damit ne runde

  • Hallo,
    wollte mich auch mal zu wort melden
    Ich gehe Bowlen,nach 5 - 6 Std macht einen das auch fertig,ansonsten noch Badmintion und arbeiten;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;3258


    Ich gehe Bowlen,nach 5 - 6 Std macht einen das auch fertig,



    das glaub ich dir.. hatte an einem abend nach dart, air hockey, billard und bowling sogar muskelkater *g*

  • ich mache nichts diekt im verein nur so ein mal pro woche joggen und mal mit freunden ne runde fuß- oder basketball


    und natürlich auch so'n hardcore zeug wie

    Zitat von kaddoe;3335

    das glaub ich dir.. hatte an einem abend nach dart, air hockey, billard und bowling sogar muskelkater *g*


    und manchmal noch minigolf^^

  • Zitat von supersizeme;3346

    und manchmal noch minigolf^^


    nee, des mag ich nich *g* .. nur was machen zwei gelangweilte dumme mädels? .. von kneipe zu kneipe ziehen und diverse spiele spielen, weil man kein bock auf alk hat XD

  • 2 mal täglich... Fussball (Tisch-) ;)
    Immer wenn ich genug Leute überredet bekomme mitzumischen.


    Sonst noch Eishockey ohne Eis (sprich auf Skates), Klettern an der Leine oder Bahnenplanschen (schwimmen). Wenn alles nich geht - joggen.
    Achja ohne Auto nimmt man auch öfter mal den Drahtesel ^^

  • Zitat von plapelix;5151

    Achja ohne Auto nimmt man auch öfter mal den Drahtesel ^^


    oh ja.. das merk ich .. bzw anders rum... ich fahr nurnoch auto.. früher hab ichs doch auch ohne geschafft.. aber solange mami auch noch den sprit bezahlt.. XD .. da kann man ja garnich widerstehen *g*

  • So ganz nebenbei hat man ohne Auto auch wesentlich mehr Geld für die schönen Dinge des Lebens übrig... ;)

  • Zitat von veloves;5916

    ich mach parkour und jiu jitsu, ab und zu mal auch fahrrad fahren oder joggen


    cool parkour des stell ich mir voll lustig vor, aber glaub dafür bin ich zu schwach und zu tollpatschig ^^

  • Also mal zum Parcour. Mir hat neuich n Franzose erzählt, dass das eigentlich jeder kann. Man muss nur genug trainieren. Nach n paar Jahren kann das sogar der tolpatschigste und schwächste. Der is dann nämlich gar nicht mehr so tolpatschig und schwach.


    Was ich für Sportarten mach? Gar keine. ich bin Edv-ler da macht man keinen Sport außer mim Auto zur Arbeit fahren und ab und zu ma nen Server durch die Gegend tragen ^^

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Ich gehe ins Fitnessstudio und straffe ein wenig meine Körperteile(Po, Beine und Bauch). Na ja, die üblichen Problemzonen der Frau.
    Allerdings bin ich am Anfang nochb regelmäßiger und öfter hingegangen. Mache das jetzt bald 2 Jahre.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • faulenzen, schlafen und radfahren, genau in DER Reihenfolge *grins*

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26