Vorstellung, Bedanken & Frage

  • Hallo ihr alle!
    so, endlich habe ich es auch geschafft und mich hier registriert.
    Mein Name is Hinkelstilzchen, 29 Jahre, weiblich - derzeit wohnend in Österreich (das war jetzt die Vorstellung:p)
    Eure Seite kenn ich schon länger - einfach genial! Da ich gesundheitlich derzeit ans Bett gefesselt bin, freu ich mich natürlich über diese wahnsinnige Auswahl! Ich finds einfach nur toll, dass sich sooo viele Leute soo viel Mühe machen... (das fällt unter das Bedanken :-))
    und jetzt zur Frage;):confused:: ich hab eine rapidshare-premium zugang und zieh alles über den JDownloader. Wobei ich meine Schwierigkeiten habe, ist folgendes: wenn ich z.B. eine Tatort-Folge möchte, geb ich den code ein, dann öffnen sich die Links. Wie schaffe ich es, alle Links auf einmal in den JDownloader zu packen? über den Seitenquelltext schaff ich es nicht... ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hat!


    So, nochmal herzlichen Dank an Euch alle - ihr seid meine Helden:D:o:-)!!!


    lg und ich freu mich auf Euch, hinkelstilzchen

    .............................................
    :rolleyes: Hard to concentrate :rolleyes:
    .............................................

  • herzlich willkommen.
    Aktiviere im jd mal die überwachung der zwischenablage.
    auf der main selber klickst du rechts auf das hier und wählst "link adresse kopieren" dann musst du nurnoch das captcha im jd eingeben und fertig.
    Hoffe ist verstäöndlich erklärt.


    Grüße aus norddeutschland

  • Herzlich Willkommen hier.



    Ich habe für SJ ein Tutorial zum JDownloader geschrieben. Du kannst es dir ja mal runterladen, vielleicht hilft es dir ja bei einigen Problemen mit dem JDownloader.


    Den Downloadlink findest du in meiner Signatur.

  • Hallo ihr alle!
    vielen lieben dank für die freundliche Aufnahme und die Hilfe. Werd mich gleich mal durchwühlen!
    Wenn ich voll versage, werd ich euch einfach weiter auf die Nerven gehen (hihi)


    euch allen einen schönen Sonntag,


    lg hinkelstilzchen

    .............................................
    :rolleyes: Hard to concentrate :rolleyes:
    .............................................

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem GUTE BESSERUNG!


    Zu den Downloadprobs haben dir ja alle schon den JD empfohlen, da schliesse ich mich mal an :-) Eins noch vielleicht, wenn du die DL Links kopieren moechtest solltest du auf jeden Fall bei Rapidshare "directdownload" in den Settings ausschalten. ;)


    LG
    wooki


  • Einfach genial - funktioniert - vielen lieben Dank für dieses tolle Tutorial!!!!
    DAAAANKE ;)

    .............................................
    :rolleyes: Hard to concentrate :rolleyes:
    .............................................