Beiträge von hinkelstilzchen


    Einfach genial - funktioniert - vielen lieben Dank für dieses tolle Tutorial!!!!
    DAAAANKE ;)

    Hallo ihr alle!
    vielen lieben dank für die freundliche Aufnahme und die Hilfe. Werd mich gleich mal durchwühlen!
    Wenn ich voll versage, werd ich euch einfach weiter auf die Nerven gehen (hihi)


    euch allen einen schönen Sonntag,


    lg hinkelstilzchen

    hey,
    ich arbeite viel mit therapeutischer trance... und obwohl ich verdammt realistisch und objektiv bin, gibt es doch immer wieder Situationen, wo ich mir bewusst machen muss, dass der Körper einfach bloß ne Hülle ist, und es viel mir darum herum gibt!
    Ich finde es wichtig, sich dem bewusst zu machen - auch wenn es oft ganz schwer zu verstehen ist.


    lg hinkelstilzchen

    hallo,
    überleg dir einfach folgendes:
    "Warum rauche ich?" - Wenn du dir selber Antworten gibst wie z.B. "weil es mich entspannt", etc. dann überlege im zweiten Schritt, was dich sonst außer Rauchen entspannt. Wenn dir das klar ist, dann kannst du es wenigstens mit dem Kopf schon ersetzen. Rauchen ist eine Kopfsache - die Schadstoffe sind relativ schnell aus dem Körper raus - abhängig is ja bloß der Kopf...



    viel Glück!

    Hallo ihr alle!
    so, endlich habe ich es auch geschafft und mich hier registriert.
    Mein Name is Hinkelstilzchen, 29 Jahre, weiblich - derzeit wohnend in Österreich (das war jetzt die Vorstellung:p)
    Eure Seite kenn ich schon länger - einfach genial! Da ich gesundheitlich derzeit ans Bett gefesselt bin, freu ich mich natürlich über diese wahnsinnige Auswahl! Ich finds einfach nur toll, dass sich sooo viele Leute soo viel Mühe machen... (das fällt unter das Bedanken :-))
    und jetzt zur Frage;):confused:: ich hab eine rapidshare-premium zugang und zieh alles über den JDownloader. Wobei ich meine Schwierigkeiten habe, ist folgendes: wenn ich z.B. eine Tatort-Folge möchte, geb ich den code ein, dann öffnen sich die Links. Wie schaffe ich es, alle Links auf einmal in den JDownloader zu packen? über den Seitenquelltext schaff ich es nicht... ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp für mich hat!


    So, nochmal herzlichen Dank an Euch alle - ihr seid meine Helden:D:o:-)!!!


    lg und ich freu mich auf Euch, hinkelstilzchen