Suche subs

  • Suche eng subs fur die 3 serien


    Roruoni Kenshin
    Samurai Deeper Kyo
    Berserk


    Ich hab mit google versucht aber finde keine seite die subs fur alle episoden hat (meistens nur ein par episoden).


    Wo kriegt ihr die subs


    Betriebsgeheimnis
    Torrent
    Oder es gibt eine seite aber ich weiß net richtig suchen

  • Ich hab auch eine Frage zu Subs, nutze dieses Theard, um nicht einen neuen eröffnen zu müssen:


    Ich wollte mal häufiger Serien im englischen Originalton + englischem Untertitel gucken. Wenn ich nun die hier runtergeladenen Serien (beispielsweise How I Met Your Mother) mit englischem Untertitel gucken möchte, stimmen die mit dem Video überein. Liegt wohl am falschen Schnitt. Meine Frage: Wo finde englische Subs zu deutschen DVD-Rips? Ich bin echt am Verzweifeln.

  • Nun, ich habe weiterhin das Problem:

    Zitat von subcentral.de

    ganz einfach: es gibt Unterschiede bei DVDRips.
    Wenn hier Subs zu DVDRips angeboten werden, steht auch normal dahinter, welche Gruppe die DVDs gerippt hat, wie zb SAINTS. Also musst du dir die DVDRips der Gruppe SAINTS besorgen.
    Die hier angebotenen Subs zu DVDRips passen dann zumeist auf die wohl international am meisten verbreitete DVDRip-Version. Man kann ja nicht für jeden Rip von Hans und Franz anpassen.


    Zitat von subcentral.de

    bei serienjunkies würde ich daher auf deutsche rips tippen. deutsche und englische dvdrips unterscheiden sich zum beispiel durch unterschiedliche framezahlen pro sekunde.
    ein untertitel von einer deutschen original dvd würde zb nicht auf ein video einer englischen original dvd passen, auch wenn es exakt dieselben szenen sind. ist schwer zu beschreiben bzw auszudrücken und höchstwahrscheinlich völlig uninteressant und langweilig


    ALSO: Wo bekomme ich Untertitel (deutsche oder englische) zu deutschen, hier geposteten Rips?!


    Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die das Problem hat. Ich meine Serienjunkies.org ist wohl die bliebteste Download-Seite für Serien. Da wird es noch mehr als mich geben, die ihre Serien mit Untertitel gucken will?

  • Die wenigsten Gruppen rippen die Subs mit. Entweder Du hast Glück und die Gruppe liefert die Subs mit oder Du hast Pech ... Dann kannst Du nur versuchen die Subs von Seiten wie subcentral z.b. mit SubtitleWorkshop anzupassen (Änderung des Framezahl usw)
    Framzahländerung ist nicht wirklich das Problem, aber Änderungen die sich durch verschiedene Schnittfassungen ergeben oder ähniches sind dann nur sehr schwer anzupassen.

  • Und warum werden keine Subs zu deutschen, hier hochgeladenen Rips, gemacht? Es bestünde doch viel Nachfragen, wenn man bedenkt, dass Serienjunkies wohl die beliebteste Seite für Serien ist.

  • Zitat von elxbarto;311946

    Und warum werden keine Subs zu deutschen, hier hochgeladenen Rips, gemacht? Es bestünde doch viel Nachfragen, wenn man bedenkt, dass Serienjunkies wohl die beliebteste Seite für Serien ist.


    man findet zu fast allen untertiteln auf subcentral oder tv4user hier die passenden us releases.
    da die englischsprachigen releases ca. 1 jahr vor der deutschen ausstrahlung kommen, ist die nachfrage zu unteriteln zu den releases um einiges größer.


    wer die professionellen subtitles haben will, muss sich halt die dvd9 laden.