keine rls mehr von TvR!

  • TvR wird auf weiteres ihre 720p Releases einstellen!


    sehr schade!


    da gerde jetzt die neuen staffeln von
    - CSI und CSI Miami
    - Dr. House
    - Prison Break
    - Two and a half men
    etc


    angelaufen sind und von ihnen gedubbt werden!


    Vielleicht werden sie es sich anders überlegen

  • Zitat von dragoneye13;179645

    Ist eine Releasegroup.


    So würde ich das nicht bezeichnen. Nicht jedes Kürzel ist eine Releasegroup. :-)
    Aber ist schon schade. Nicht das uns nach den TVFreaks auch noch TvRecall abhanden kommt.

  • TvR bietet ihre sachen als internal an
    dh
    wenn sie zuerst uppen
    muss man 1 woche warten bis sie iergendwo anders uppen kann
    dh auf einen anderen tracker oder RS bzw NL


    da aber ein User sich nicht daran gehalten hat
    und direkt nach dem leechen anderswo geuppt hat, hat sich tvr beschlossen eine pause einzulegen.


    nein, der user war schon krass...
    könnt den kicken

  • Zitat von block06;179659


    wenn sie zuerst uppen
    muss man 1 woche warten bis sie iergendwo anders uppen kann
    dh auf einen anderen tracker oder RS bzw NL


    lol was für ne blöde Regelung.
    Wenn die jetzt ne Pause machen werden sicherlich andere den Job übernehmen. ;)


  • Vielleicht wusste der betreffende User das nicht. Nicht jeder kennt sämtliche Szene Rules.


    Solange es aber nur die 720p sind...

  • Das ist wirklich ne Dumme Regel^^ hehe.. ich stell mir gerad so vor was wäre wenn die Produktionsfirmen so drauf wären^^ "wie? da hatn pöser pursche einfach schon vor DVD-Release die Staffel hochgeladen??? tzz.. dann stoppe ich erstmal die Produktion von Staffel2" :D :D :D


    Mal ehrlich... (ja ich weiss - Arbeitsaufwand was zu dubben und upzuloaden is schon hoch) aber wenn man wegen sowas angepi**t ist, dann tuts mir echt leid.


    Das ist ja schon eigentlich n Widerspruch an sich... "Ich lade illegales Zeug hoch, mir doch egal was die Industrie davon hält.... Aber wehe ihr upped meine Sachen wo anders hoch dann bin ich aber beleidigt..."


    Wie kann man überhaupt davon ausgehen das einem noch irgendwelche Rechte zu stehen wenn man was ripped, hochlädt mit Urheberechtlichem Inhalt?


    pff.. die sollen sich nich so anstellen da... :D

  • Zitat von Destiny;179725

    Vielleicht wusste der betreffende User das nicht. Nicht jeder kennt sämtliche Szene Rules.


    Solange es aber nur die 720p sind...


    TVR gehört doch nicht zur "Szene", wen dem so wäre würde sie ihre "Releases" nicht via P2P verteilen ;)


    Conjo
    TVR ist ein Kindergartenverein.
    Pass auf, sonst erzählen sie´s noch ihrer Mama und du kriegst dann Haue ^^ :D

  • also
    es ist bestimmt viel arbeit
    und 7 tage abzuwarten ist keine so grosse sache!


    nein
    der user wusste das er das getan hat


    1. auf dem tracker kann man diese regel nicht übersehen
    2. wo er es geuppt hat, hat man versucht ih zu benachrichtigen (verwarnen)
    3. da er trotzdem weiter geuppt hat, hat sich TvR dazu entschlossen mal ne Pasue einzulegen


    also releases von TvR sind wirklich ganz gut
    wer sonst dubbt CSI, CSI M, CSI NY??
    sonst keine gruppe!!!


    ich finde es schade das es so endet


    hier gibt auch regeln
    und die meisten halten sich ja auch an diese


    den ohne regeln, herrscht nur chaos


    mfg


    ps bitte unterlast solche kommentare das TvR eine blöde regel hat


  • Ja, Serienjunkies hat auch Regeln aber sie verbietet ja niemanden die Serien wo anders nochmal hochzuladen. ;) Es ist und bleibt eine blöde Regel!

  • Ich meinte ja auch nich direkt, (auch wenn es ne dulle regel ist)das man sich garnicht daran halten brauch. Man sollte sich natürlich dran halten (Respekt und so^^), aber deshalb dann so rumzuheulen und ein auf Kindergarten machen, das finde ich echt arm...

  • TVFreaks gibts doch zumindest teilweise wieder...


    Dubben tun alle anderen Crews auch CSI usw... nur halt nicht als DL releasen, aber mal ehrlich kann man auch selber machen :D In letzter Zeit kommt ja auch einiges von TVS. Naja und wenn ich bedenke, wie hier nach einem Tag manchmal rumgemeckert wird, wenn etwas nicht da ist... (da glaube ich nicht das sie es 1 Woche aushalten^^)
    zu dem bleibt ja scheinbar XviD erhalten.


    Also Kopf hoch. Szene geht auch so weiter :)

  • also ich glaube das es so eine art taktik ist
    dh sie dubben weiter
    veröffentlichen nichts oder sehr selten


    mal schauen


    natürlich dubben ein paar crews manche serien aber nicht alles
    und wie du es schon gesagt hast
    es gibt noch avi bis die 720p version zur Verfügung steht ;)

  • Zitat von xili;179709

    lol was für ne blöde Regelung.
    Wenn die jetzt ne Pause machen werden sicherlich andere den Job übernehmen. ;)


    Naja mal so eben ~4-6 Serien auffangen sprich dubben usw. ist auch nicht so einfach. Man hat ja auch seinen eigenen Serienkram zu Regeln, und ich wüsste nicht wer außer ''euHD (Szene)'' ''TVS'' und ''GeP'' noch HD Sourcen dubbt. Mir fallen gerade keine anderen Groups ein außer noch ''Freaks'' glaube ich.


    Zitat von xili;179735

    TVR gehört doch nicht zur "Szene", wen dem so wäre würde sie ihre "Releases" nicht via P2P verteilen ;)


    Auch manche Groups der ''echten'' Szene spreaden ihre RLS ins P2P. Traurig aber wahr.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D