serienjunkies Fake Site Warnung vor Virus

  • gestern Nacht, zufällig durch einen Tippfehler drauf aufmerksam geworden.


    Obwohl ich Kaspersky Virenscanner und Opera in der neusten Version benutze, musste ich im Abgesicherten Modus den Browsercache löschen.
    So sehr hats mein System zerschossen als ich auf --> url entfernt by root ging.
    Ich markiere die Domain absichtlich nicht als URL, und stelle sie klein, damit niemand unwissentlich die Domain anklickt.


    Vielleicht möchte jemand ja mal gucken, was dahinter steckt.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • jop ist schon bekannt ... wollte auch die thread zusammenfügen aber er ist nicht mehr da :D


    weiss genau das er unter scene news war ..



    nur scheint er bei dem crash verloren gegangen zu sein


  • Joa, hab den damals gepostet. Wunderte mich auch dass er plötzlich weg war...dachte er wurde gelöscht.


    Naja, hoffen wir dass keiner (mehr) reinfällt...

  • Um welche URL handelt es sich? Mag mir die mal jemand per PM zukommen lassen?


    Danke!

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Zitat von Destiny;15644

    Worauf soll keiner reinfallen? Kenn das nämlich noch nicht. Welche Fake Virenverseuchte Seite ist denn gemeint?



    *beschreibung entfernt by root, bitte hinweise dieser art unterlassen*

    Wenn man die Seite aufruft, wirkt sie erst vertraut, dann friert der Browser ein und irgendein Prozess lässt dein System 100% ausgelastet rattern.
    Bei mir hat nur Reset Knopf geholfen (nichtmal STRG ALT ENTF) und Cache löschen wie gesagt.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von chill;15534

    stört dich das ? :D


    warte ich lade dir mal was hoch wenn du kein funtzendes system magst ..
    kein thema schicke ich dann per pm raus :D


    ja bitte gib was her
    :D



    hmm tja ich bin mal immun... naja, als son prog würde ich mich auch nicht an mich ranwagen