How I Met Your Mother Suchthread

  • Habe von Serienjunkies bereits die DVDRs der ersten und zweiten Staffel und bin sehr zufrieden, leider gibt es die dritte Staffel nur als Xvid - gibt es jemand, der das ganze als DVDR reinstellen könnte? Wäre super, vielen Dank im Vorraus!

  • Leider gibt es davon noch keien Kauf-DVD, woraus die DVDR's erstellt werden.
    Also noch ein wenig abwarten und informieren und wenn diese verfügbar sind, gibt es sie auch auf der Main. ;)

  • Hi, ich bin verzweifelt auf der suche nach der ersten Staffel von HIMYM in 16:9 und! Englisch auf pro7 lief sie ja in 16:9 aber die dvd im handel ist in 4:3


    ich würd ja die tonspuren selber schneiden, aber dazu bin ich echt zu unbegabt...


    vlt hat jmd ne idee?

  • Zitat von block06;219923

    da sie in hdtv lief
    muss auch ein 720p geben...


    Hallo.


    Also, mir wurde im Board gesagt, eine 720p von der 1. Staffel gibt es noch nicht, weil ich die suche.
    Ok, ist schon ein Monat her, vielleicht hat sich seitdem was getan. Aber auf SJ ist sie noch nicht...

  • hy
    also
    als die 1. staffel in den staaten zum 1.x gezeigt wurden, wurde die serien in 4:3 ausgestrahlt.


    iergendwann wiederholte ein sender (cbs glaube ich) den ersten staffel, aber diesmal in hdtv. daher gibt es auch hdtv xvid releases
    aber hdtv 720p release habe ich bisher noch nicht gefunden!


    falls jmd besser weis, dann kann er mich ruhig korrigieren. ;)


    mfg

  • Sooo, laut Wikipedia gibt's die Kauf-DVD seit gestern, wär also echt klasse wenn jemand die DVDRs hochladen könnte! :>

  • Zitat von sup0r;244676

    Sooo, laut Wikipedia gibt's die Kauf-DVD seit gestern, wär also echt klasse wenn jemand die DVDRs hochladen könnte! :>


    Ist wohl falsch bei wiki. Laut amazon.de und cinefacts.de erscheinen die DVDs am 25.09.
    Also nur Geduld. Kommt bald ...


    Und selbst dann brauchen wir solch eine Nachfrage nicht!

  • Hey Community,
    ich suche von HIMYM von Staffel 3 die letzten 3 folgen in DL auf 720p. Die Folgen 1-17 sind auf DL nur 18-20 nicht :confused: . Falls die einer in 720p hat bitte uppend auf netload oder ähnliches.


    Danke


    HoH

  • Mist,
    hat einer ne Idee wie man das machen koennte? Ich kann persönlich nicht mit Audio/Videoprogrammen umgehen außer MKVmerge.
    Tonspuren sollten aber nicht das Problem sein!

  • Ich suche die Bonus DVD zur 2. Staffel von How i met your Mother, wo die Bonusfeatures drauf sind, die Fox in der deutschen Version vergessen hat und die es als Bonus bei Amazon gab.


    Folgende Extras sind enthalten:


  • Es läuft gerade einmal die 4. Staffel auf ProSieben, denke nicht, dass Pro7 schon einen Termin festgesetzt hat. Kannst ja mal ne Mail an die schreiben.
    Wenn wir Glück haben noch dieses Jahr ;)


    Gruß
    PAD.Y

  • Hallo bin neu und weiß jetzt nicht genau wo das hingehört, aber ich hätte einen Wunsch und zwar How I Met your Mother S04E11+12 auf uploaded.to zu uppen. Gibts irgendwie nur bei rapid und netload bisher!