Beiträge von catta34

    Darf man mal fragen, ob von Vitasek? noch was kommt? Seit der ersten Folge hat sich da nix mehr getan.


    * Vitasek?
    * Staffel 1
    * Episode 2-8
    * Uploader: rygel16
    * Austrahlungstermin: 29.10.2010 - 10.12.2010
    * XVID


    Falls von dem Uploader nichts mehr kommt, kann ich einen neuen Request stellen? Das hier wird nämlich nicht wirklich viel gelesen und vielleicht hat ja jemand die Serie aufgenommen oder schon auf DVD.

    Zitat von GRacer;346420

    Es wäre toll wenn ihr die 2.Folge der 1.Staffel der Serie Vitasek? auch uploaden könntet.


    LG GRacer


    Dem schließe ich mich an, da meine eigene Aufnahme leider defekt ist.


    * Vitasek?
    * Staffel 1
    * Episode 2 - On the Road Again
    * Uploader: rygel16
    * Austrahlungstermin: 29.10.2010
    * XVID

    Das wär' echt super, wenn du die fehlenden Folgen uppen könntest.


    ORF sendet übrigens driekt im Anschluss an die zweite auch die dritte Staffel. Ich hoffe sehr, dass sich doch noch jemand findet, der die dann vielleicht regelmäßig hochladen könnte.

    Zitat von Knuddelbär_1972;139136

    Also,ich fang grad an und nehm sie auf!Wird grad in Sat1 Samstags od Sonntags Morgens Wiederholt!!Allerdings fehlt mir die erste Folge!Wenn die jemand hätte,wär es gut!Greetz


    wär' toll, wenn du die dann nach und nach uppen könntest. Ich krieg' leider kein Sat1 rein ...
    Den Pilotfilm und die 1. Staffel (wobei der Pilotfilm da offenbar nicht mit dabei ist, denn auf der DVD sind 13 Folgen, die erste Staffel besteht aber inkl. Pilotfilm aus 14 Folgen) gibt's übrigens bald auf DVD!

    Hallo,
    musste gerade feststellen, dass gestern Abend, als ich schon weg war (zum Feiern), bei uns der Strom ausfiel und deshalb meine programmierten Aufnahmen nicht durchgeführt werden konnten. Falls also irgendjemand das gestrige Silvesterprogramm von ORF 1 aufgenommen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er / sie mir "Open House" und evtl. sogar die 4 oder 5 kurzen Einspieler von "Wir sind Kaiser" (Silvesterball) zur Verfügung stellen könnte.
    Wünsche allen ein gutes neues Jahr!

    also erstmal, zur Klarstellung: ich bin Nichtraucherin.


    Ich bin ganz klar für ein striktes Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, also Schulen, Ämter, Flughäfen, Bahnhöfe etc. und auch in Geschäften (Supermärkten usw.). Natürlich auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, schon allein aus Sicherheitsgründen. Außerdem werden die Raucher wohl mal eine oder zwei Stunden ohne Zigarette auskommen.


    Aber: Mein Vater und mein Freund rauchen beide und ich kann es auch irgendwie verstehen, wenn sie sagen, dass z. B. eine Zigarette nach dem Essen für sie einfach dazugehört. Und ehrlich, das stört mich nicht unbedingt, solange sie mir den Rauch nicht genau ins Gesicht blasen.


    Erst gestern waren wir wieder in unserer Stammpizzeria. Der Betreiber hat vor einem halben Jahr extra das daneben liegende GEschäft dazu gekauft und dort einen separaten Nichtraucherbereich eingerichtet, weil sein Lokal sonst geschlossen worden wäre. Wir waren seitdem bestimmt 20mal dort und der Nichtraucherbereich war jedesmal vollkommen leer. Da sehe ich auch nicht ein, warum der Inhaber diese Kosten auf sich nehmen soll ...


    Kurzum: ich finde, es sollte dem Betreiber des Lokals überlassen werden, ob er das Rauchen erlaubt oder nicht. Für mich persönlich ist das ganz einfach: in ein Lokal, in dem mir zuviel geraucht wird, gehe ich einfach nicht. Punktum. Es gibt genügend Nichtraucher-Lokale und -Bars hier, und die sind ebenfalls jedes Mal randvoll. Und mein Freund besucht auch Nichtraucher-Bars, dann verzichtet er eben mal ein paar Stunden auf seine Glimmstängel. Gegenseitige Toleranz, so sollte es doch sein, oder?


    Übrigens: ich trinke gerne mal etwas zuviel, ich bin ein bisschen übergewichtig, ich fahre jeden Tag Auto, gerne auch mal zu schnell, und ich wohne in einem feinstaubbelasteten Gebiet. Ich gefährde jeden Tag ganz bewusst mein Leben, da macht mir das bisschen Rauch auch nichts mehr aus ... meine Oma hat übrigens 81 Jahre lang geraucht, sie wurde 96 Jahre alt. Meine Tante - militante Nichtraucherin - starb mit 46 an Lungenkrebs ...