Hat Jemand Lust ?!... auf ein Simpsons-Archiv


  • Versteh den Sinn nicht so ganz...hier sind doch bereits alle Folgen online?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ja, ich mein. Als eigene Seite... Und wenn alles drauf ist, hat mans übersichtlich und geordnet... Halt wie ein Archiv. Ist ja auch nicht profitschlagend... Keine Layer etc.

  • Das Design kann sich sehen lassen (abgesehen vom gelb...das hat i-wie einen Grünstich...)


    Jedoch versteh ich den Sinn auch nicht ganz. SJ hat ja alle & auch mehr oder weniger geordnet :-)

  • 1. Ich kann die SJ Rubriken nicht übernehmen
    2. Will ich ein komplettes Simpsons-Archiv schaffen, dass dann, wenns komplett ist, in HTML umgeschrieben wird
    3. Schadet es ja keinem wenn die Sachen nochmal im Netz sind
    4. Und bitte... ich würde sowas sehr gerne machen, also bitte... unterlasst es.... Bitte

  • Zitat von breakster;15426

    2. Will ich ein komplettes Simpsons-Archiv schaffen, dass dann, wenns komplett ist, in HTML umgeschrieben wird


    Erklär mir mal genauer, was du meinst.


    Zitat von breakster;15426

    4. Und bitte... ich würde sowas sehr gerne machen, also bitte... unterlasst es.... Bitte


    Was unterlassen???

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;15447

    Was unterlassen???


    Auch sowas zu erstellen. Er will's ja machen. ;)


    @ breakster: Ich dachte, der Thread ist für Fragen da. Und nachdem wir hier alle Staffeln bereits komplett haben, hab ich mich halt gewundert. Aber bitte, dich wird garantiert keiner abhalten wollen, im Gegenteil. Je mehr Mirrors, desto besser.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von John.Wayne;15415

    Das Design kann sich sehen lassen (abgesehen vom gelb...das hat i-wie einen Grünstich...)


    Würd ich in beiden Punkten unterschreiben.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ja, wer noch mitmachen will bitte melden. Ich wäre sehr froh. Ich wollte eigentlich keine Layer oder dergleichen einbauen, aber wenn nur jmd. mitmacht wenn's Geld gibt müssen dann wohl Layer rein...


    Bud Terence: Nein ich habe keinen Space, ich wollte das bei 1-Click-Hostern hochladen. Da ich (eigtl.) keine Werbung einbauen will/wollte kann ich auch kein 100gb Server leisten.

  • Hmm finde die Idee gut denn Warum wird hier zB Stirb Langsam 4.0 geuppt? Gibbets auch woanders:cool: :rolleyes: Also von daher fänd ichs cool ne eigenständige Simpsons Seite^^ vllt mitnem Forum oder so......Also ich würde mich bereit erklären mit zu uppen:-)

  • Zitat von grünertag;15504

    Hmm finde die Idee gut denn Warum wird hier zB Stirb Langsam 4.0 geuppt? Gibbets auch woanders:cool: :rolleyes: Also von daher fänd ichs cool ne eigenständige Simpsons Seite^^ vllt mitnem Forum oder so......Also ich würde mich bereit erklären mit zu uppen:-)


    Das finde ich ja toll.
    Wenn du dich bei ICQ melden würdest: Mein UIN: 226615522