Beiträge von breakster

    Zitat von Conny Kramer;19826

    video2brain kenne ich auch, wobei mir das etwas nervös und pfad erklärt ist. Kanns schlecht beschreiben. Da fehlt mir die Ruhe bei..


    Jap, das kenn ich. Und dann haben ein paar von den Männecken so einen lustigen Akkzent. :D

    Hi MA!L,


    ja das ist mit einem Grafik-Programm aus den höhreren Preisklassen gemacht worden (wie zb. Photoshop[CS2, CS3]). Es gibt verschiedene Methoden die "Sachen" auszuschneiden. Aber die einfachste ist, wenn du dir schon ausgeschnittene runterlädst und die dann einfach in das Banner einfügst.
    z.B. auf PSDProtocol
    oder Google einfach mal nach "der Name der Person/Gegenstand/Sache PSDs"


    MfG Breakster

    Ja hört sich interessant an. Aber überzeugend ist das nicht. Ein virtuelles haus für 9,95$ im Monat ? Hört sich irgendwie so an wie WOW. Ich bin froh das ich mir Prioritäten am PC gesetzt habe. Und das Geschäftliche vor den Privaten Dingen kommt...

    Zitat von Raoul Duke;19067

    Schon witzig :-)
    Aber ich bin keine "18" sondern 21. 1985 geboren, im September Geburtstag und bei 9 mal Sex kommt bei mir 96918 raus - oder ist das mein geistiges Alter? :(


    Nene Sorry.... der Test ist im Jahre 2004 entstanden, und ich habe das noch nicht richtig auf 2007 eingestellt... Jetzt geht's aber....:-)

    Als Erstes schnapp dir einen Taschenrechner.




    Dieser Mathe- Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur
    ca.20 sec. Folg nur den Instruktionen und du wirst dich wundern.
    Erst den Test machen und nicht vorab unten lesen- es ist nichts
    Schlimmes.



    1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben.... (einstellige Zahl Bitte!!!!!)
    2. Nimm die Zahl mal 50.


    3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
    4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
    5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 107. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 106.
    6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab


    Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.
    Und nun: Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich
    Sex haben möchtest. Oder?
    Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist.
    Das Beste kommt noch......
    Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es
    gern hättest, Du Ferkel.
    :p

    Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
    sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
    schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
    zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach,
    daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
    Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es
    auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

    Hallo an die SJ-Leitung,


    wäre das nicht mal was wenn ihr unter dem Menü eine Auswahl von allen Buchstaben des Alphabets machen würdet, sodass wenn man auf Buchstabe 'xy' klickt, dass man dann alle Serien mit diesem Anfangsbuchstaben sieht. Also, sowas zu machen wäre ja dann auch nicht das große Problem. Nicht das ich mich nicht auf Serienjunkies zurecht finde. Nur wenn man neu ist, ist das eine ganz große Hilfe.



    MfG BreAkSter

    Die anhaltend gute Konjunktur wirkt sich nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" (FTD) jetzt auch kostensenkend auf die Ausgaben für Langzeitarbeitslose aus. Wie das Blatt berichtete, könnten die Ausgaben in diesem Jahr erstmals seit dem Start der Arbeitsmarktreform 2005 im Plan liegen.


    Das Blatt beruft sich dabei auf Berechnungen der Bundesregierung: Demnach hat der Bund bis Ende Juni insgesamt rund 17,8 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben. Das sei weniger als die Hälfte der vorgesehenen Mittel. In den Ausgaben sind laut "FTD" die Kosten der Unterkunft, das Arbeitslosengeld II sowie die Eingliederungshilfen enthalten,


    Damit könnten die Ausgaben am Ende des Jahres erstmals im Plan liegen. Bislang hatten die tatsächlich gezahlten Mittel die im Haushalt vorgesehenen Ansätze stets deutlich überstiegen. Weil Langzeitarbeitslose auch bei gutem Wirtschaftswachstum nur langsam wieder eine Beschäftigung finden, machen sich die Effekte erst nach gut zwei Jahren Aufschwung bemerkbar. Das Bundesfinanzministerium will die Halbjahreszahlen Mitte Juli veröffentlichen.


    Quelle: stern.de

    Zitat von TV-SM;16525

    Nur weil da rapitshit statt rapidshare steht?


    Wie naiv bist Du eigentlich?


    Ja, Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass das einfach ersetzt wird...

    Regt euch mal ab, ich wollte damit garnichts negatives mit erreichen. Das waren überhaupt keine Rapidshare Links....