Wie lange bis zur Prämieneinlösung bei RS.com?

  • Zitat von TV-SM;182583

    Heute kam die Bestellung vom 29.3. und für UK vom 1.4.
    Nicht bearbeitet wurde der 22. und 27.3..
    Vom Februar ist auch bei mir weit und breit noch nichts in Sicht. Erste "Mahnung" für den 6.2. ist raus.


    Kannst Du mir mal so einen Standardtext Deiner Mahnung schicken? Ich habe langsam die Nase voll. Mail hatte ich ja schon geschickt, Reaktion bzw. die Antowrt steht ja oben und spricht dafür, dass auch meine Bestellung nicht auffindbar ist.

  • Zitat von Mr.Websta;182616

    Kannst Du mir mal so einen Standardtext Deiner Mahnung schicken? Ich habe langsam die Nase voll. Mail hatte ich ja schon geschickt, Reaktion bzw. die Antowrt steht ja oben und spricht dafür, dass auch meine Bestellung nicht auffindbar ist.


    Glück habe ich nur dadurch, dass ich mehrere Accounts habe. Allerdings sind gerade diese alten Bestellungen von Accounts mit vielen Punkten. Da hätte ich also in der Zeit schon locker wieder 5-6 Gutscheine erhalten können.
    Standardtext ist eigentlich nicht nötig. Vielleicht würden sie dann auch irgendwann merken, dass es immer derselbe User ist. Das muß auch nicht sein.
    Einfach nur schreiben wann man bestellt hat und um Überprüfung bitten. Entweder wird der Account wieder für eine neue Bestellung freigeschaltet oder man hat Glück und bekommt umgehend den Gutschein. Alles schon vorgekommen.
    Kommt wieder nichts wird halt erstmal alles auf neue CAs verschoben. Vielleicht klappt es ja dann.

  • Ich würde mir wünschen, das es auch bald noch Gutscheine für zB: Alternate mit im Angebot gibt. Den anderen ganzen Mist will doch so oder so keiner haben. Wobei mich ein T-Shirt Pack ja schon irgendwie reizen würde !! :D


    Ich drücke euch aber mal beide Daumen, das ihr bald eure Gutscheine bekommt !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • So, ich habe gerade zum 3. mal den Telefonsupport angerufen und durfte mir die immer gleiche Laier anhören... Mal zum derzeitigen Stand meiner Reward-Rumdödelei eine kleine Übersicht:



    • Gutschein mitte Februar beantragt. Exaktes Datum weiß ich leider nicht mehr.
    • nach ca. 6 Wochen, am 26. März beim Telefonsupport angefragt was mit meinem Gutschein ist. Der mir gesagt (nach Einsicht in meinen Account) es wäre keine Bestellung für mich offen, ich solle mich bitte per E-Mail an den Support melden, die würde dann an die Reward-Abteilung weitergeleitet.
    • Am gleichen Tag eine E-Mail an den Support geschrieben mir der Bitte meine Bestellung zu überprüfen. Auch am gleichen Tag kam eine Antwort E-Mail in der mir erklärt wurde wie ich einen Gutschein beantrage.
    • Auf diese Mail habe ich am 30. März geantwortet. Ich habe das Problem noch ein mal erklärt und geschrieben, dass ich weiß wie ich einen Gutschein beantrage, sonst hätte ich ja nicht schon einen beantragen können. Ich bat erneut um Prüfung -> Auf diese E-Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    • Da mir das komisch vorkam, habe ich 5 Tage später, am 4. April erneut eine E-Mail geschrieben in der ich erklärt habe, dass ich langsam ein wenig ungehalten werde und Rapidshare aufgefordert nun mal Nägel mit Köpfen zu machen. Wenn Die meine Bestellung nicht bearbeiten oder nicht mehr auffinden können, dann doch bitte meinen Account wieder für neue Bestellungen freischalten. -> Auch auf diese E-Mail erhielt ich bisher keine Antwort.
    • Also habe ich vorgestern, am 6. April erneut den Support angerufen. Noch bevor ich den Sachverhalt zu ende erklären konnte, sagte mir ein recht witziger Zeitgenosse am anderen Ende der Leitung, dass ihm (Zitat)[...] ein Vöglein gezwitschert habe, dass die Bearbeitung der Bestellung bis zu 8 Wochen dauern kann. (Zitat Ende) Ich habe auch diesem Clown dann nochmal erklärt dass ich das bereits wüßte und den rest der Geschichte Folgen lassen. Auf einmal war den ganz nett und hilfsbereit und erklärte er setzt sich morgen mit der Rewardabteilung in Verbindung und fragt nach was da los sei und die würden sich schnellst möglich bei mir melden, diesmla mit einer wenigen "blöden" Mail.
    • Gestern keine Mail, heute keine Mail = Griff zum Telefon und Support angerufen. Und jetzt kommt der Hammer!!! Supportmitarbeiter erklärte mir gerade folgendes:

      • Nach Einsicht in meinen Account hätte ich erst mitte März einen Gutschein beantragt.
      • Rapidshare hat nur eine E-Mail von mir erhalten und nicht 3!!!
      • Sagt aber auch gleichzeitig, dass meine erste E-Mail von vor zwei Wochen, auf die ich ja auch schon eine Antwort erhalten habe, noch den Status in Bearbeitung hat
      • Und dass der MA von vor zwei Tagen gar nicht hätte sagen können/dürfen dass er sich mit der Reward-Abteilung in Verbindung setzt um nach zu recherchieren, weil die gar nicht die Möglichkeit dazu haben in irgendeiner Art und Weise zu agieren oder zu intervenieren. Auch könne man meine Bestellung nicht stornieren um mir so die Möglichkeit zu geben einen neuen Gutschein zu bestellen.
      • Behauptet aber gleichzeitig, dass wenn ich jetzt nochmal eine Zeit abgewartet habe, bis ende diesen Monats! dass ich dann nochmal anrufen soll und man sich dann darum kümmern könnte!!! Was denn jetzt...? Kann man oder kann man nicht?



    Ich werde nicht mehr schlau aus dieser ganzen Scheiße und bin nun echt genervt und angepisst. Wenn ich wirklich noch mal in diesem Jahrzent meinen Gutschein bekommen sollte, dann habe ich ja schon richtige Vorfreude auf die nächste Gutscheinbestellung.


    Und ich hatte mich schon so gefreut auf die Ghost in the Shell Box! 8 DVDs für 49,- Eur nun ist das gute Stück zwar um 50% reduziert, aber auch nicht mehr leiferbar. Töffte!

  • Deswegen löse ich meine Punkte auch nur gegen Accounts und nicht gegen Sachprämien ein.


    Da geht wenigstens nichts schief ;)

  • Du würdest also tatsächlich 90.000 Punkte oder sogar noch viel mehr im Monat nur gegen Traffic eintauschen? Dabei wünsche ich dir viel Spaß beim Downloaden !! :D


    Mr.Websta


    Ich drücke dir wirklich beide Daumen, das du deinen Gutschein bald noch bekommst !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Moin,


    nach erneuter "Anmahnung" gab es eine Entschuldigung und die Zusage sich schnell drum zu Kümmern. Bei einem anderen Account soll es "manuell" ausgelöst werden.
    Mal schauen ob da was passiert. Die nächste Mail für einen anderen Account geht dann nach Ostern raus.

  • So, um euch mal zu ärgern - 3 Accounts in 12 Tagen eingelöst. Wobei es diesmal nicht am Alter des Accounts liegen kann, denn der ist schon 4 Jahre alt.


    Seltsam, sehr seltsam.... Bei RS regiert wohl die Willkür.

  • @Mr. Websta: ein neuer Zwischenstand?


    habe mich nun auchmal an RS gewandt und um Prüfung gebeten... Auf 2 anderen Accs beide relativ neu, habe ich 2 eingelöst mal sehn wann sie kommen.
    Teste mal ob es auch bei unterschiedlichen Email Addys was ändert.

  • Ich verstehe es einfach nicht, warum da bei dir nichts kommt. Habe selbst in der Zwichenzeit 4 weitere Gutscheine für Amazon.de bekommen. Dauert in der Regel 2-4 Tage bei mir !! :confused:


    Gruß, RL :-)

  • So bei den Accs mit anderen Emailadresse habe ich nun post zu meiner ursprünglichen Addy bekommen, ob ich die Prämie wirklich einlösen will...


    da sieht man, was die so alles speichern (die Addy ist schon 3 Monate geändert...) naja immerhin eine Meldung von RS, mal sehn wie es weitergeht.


    RapidLoader... Lass es bitte :P du machst mich krank^^

  • Hast du deine E-Mail Adresse geändert bevor oder nachdem du eine Bestellung abgesendet hast und was soll ich bitte lassen, mein Recht auf Mitgefühl ?? :D


    Gruß, RL :-)

  • Ich habe mir ein Freenet Konto nur für Rapidshare eingerichtet mit einer durchaus glaubwürdigen Adresse. Also nicht gerade "pingpong@freenet" oder sowas in der Art, wo man vielleicht annehmen könnte, das es nur eine Fake-Adresse ist !! ;)


    Vielleicht legen die ja wirklich Wert auf sowas, kann man ja nicht wissen !!


    Gruß, RL :-)

  • Wie ist das eigentlich werden die für Gutscheine verbrauchten Punkte auch im Bereich "Logs einsehen" im Premium Account vermerkt?
    Denn bei mir wurden heute 30.000 Punkte abgebucht aber nichts in den Logs vermerkt.
    Ich denke das müssten die Punkte für den Amazon Gutschein.
    Wird auch Zeit nach 4 Wochen. Meine Böse Mail von gestern hat anscheinend doch geholfen.


    Wie lange dauert es eigentlich nach Abzug der Punkte bis zum Eintreffen des Amazon Gutscheins?