Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig


  • Gerne, aber vielleicht hast Du ja Vorstellungen davon, was Du gerne anders hättest oder so!? Wenn nicht, arbeite ich einfach drauf los. Köln-Bilder sind kein Problem, aber danke! :)


    Zitat von Cox Jünger;240704

    bezieht sich das auf meine wunsch-Sig?


    lg


    Ja!


    Zitat von Exekutor;240712

    Solange, wie er jetzt nicht da war, muss er ALLES machen :D


    Hey! :D
    Wenn Du sie gerne machen möchtest, greif zu, dann befasse ich mich mit Yogie's Sig, da der mich ja direkt angesprochen hat.
    Ich mache natürlich auch gerne beide, aber es soll ja gerechte Arbeitsteilung herrschen! ;) Also, sag einfach Bescheid, ich kann mich eh erst morgen drum kümmern!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ich hätte jetzt auch mal einen Wunsch an euch Graphik Cracks. Und zwar hätte ich gerne eine Sig aus diesem Bild:



    Die schwarzen Ränder können meinetwegen verschwinden. Brauch ich nicht wirlich.


    drinstehen sollte: apocrypha. Schriftart wenn möglich ne schöne altdeutsche Schrift oder je nachdem was ihr für kreative Einfälle habt ;)


    Edit: Wenn möglich noch eine art "Wasserzeichen" von dokujunkies einfügen


    gruß, apocrypha

  • Ich kann ja ma schaun, ob mir zum Thema "Dom" ein paar schicke Vorlagen über den Weg hoppeln :)
    Nicht das du dich noch überarbeitest *fg*



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Neeeee..... das hast Du falsch verstanden! :-)


    Die "Köln-Sig" mache ich auf jeden Fall, er hat mich ja gefragt.


    Meine Frage war, ob Du die Dr.Cox Sig machen willst, damit Du auch was "abkriegst"!


    Jetzt ist ja auch noch apocrypha's Auftrag dazu gekommen, also hätten wir drei freie Jobs. Am einfachsten und am wenigsten verwirrend, wäre es sicher, wenn Du den neuen übernimmst und ich die, für die ich eh schon zugesagt habe...


    Was hälst Du davon?


    apocrypha: Ist das die "Millenium"-Schlange? Ist eine meiner Lieblingsserien, leider zu kurzlebig! :(
    Vielleicht sieht sie der aber auch nur ähnlich.....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ist mir auch Recht, Hauptsache, ich weiß, was ich machen soll, also gehe ich jetzt mal weiter von den beiden ursprünglich geplanten, also Köln und Cox aus.... Okay?


    Die wären dann morgen fertig....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat

    apocrypha: Ist das die "Millenium"-Schlange? Ist eine meiner Lieblingsserien, leider zu kurzlebig! :( Vielleicht sieht sie der aber auch nur ähnlich.....


    Ja, ist die Millennium Schlange :) War auch eine meiner Lieblingsserien. Und ja sie war leider viel zu kurz.

  • ja ich kann mich morgen gerne mal ransetzen wenn ihr das mögt ;)


    sehr gerne



    <- wird sich also an der sig mit der schlange versuchen *und danach die weltmeisterschaft im morphen gewinnen xD

  • Zitat von krvjn;240869

    Gerne, aber vielleicht hast Du ja Vorstellungen davon, was Du gerne anders hättest oder so!? Wenn nicht, arbeite ich einfach drauf los. Köln-Bilder sind kein Problem, aber danke! :)


    Mach Du einfach mal, ich lasse mich gerne überraschen :-)

  • Ich wuerde ja gern auch ne Signatur und ein weniger langweiliges Avatar haben.. Leider habe ich recht krasse Ideen und muss mir mal nen Kopf machen was ich mir da vorstelle.
    Ich sags gleich..ich bin recht schwierig. Ich bin im Herzen Teenager geblieben aber im Kopf doch recht fit. Auch wenn man diese Fitness nicht immer merkt. Oft hab ich mir schon den Mund verbrand und das will ich hier nun gar nicht. Denn wenn jemand anderes sich solche Muehe macht denn sollte ich besser nachdenken was mir am Herzen liegt bzw was mir wichtig ist. Sonst hats keinen Wert. Weder fuer mich, noch den Macher.
    Wenn wer hier mit nem schwierigem Menschen (oft auch arsch) eine Signatur zu erarbeiten moechte bzw ein Avatar, denn meldet euch. Mehr als Ideen reinwerfen kann ich allerdings nicht, bzw fotos liefern die da passen wenn ich denn mal weiss was ich da so ca. gern haette .


    Gruss, Joe

  • @ Pad.Y

    Die Sigs zwischen der letzten Liste und der neuen Liste arbeite ich jetzt grad erst ein, weil ich meine letzte Liste als Try-Out Post umfunktionieren musste, es können nämlich immer nur 25 Bilder in einem Post eingebaut werden... und Tryouts Nr.3 ist voll... deshalb hab ich an der Stelle erstmal gestoppt und eine neue Liste gemacht...

    Ich bitte dich also noch um einen Moment Geduld ;-))

    gruß
    ben

  • @Pady...

    Iss ja kein Problem... Das Board ist halt nur leider kein Word und daher ist es alles etwas komplizierter, das zusammen zu basteln und dauert auch länger und ist aufwendiger, als man sich das auf den ersten Blick vorstellt ;-)

    Aber jetzt ist alles Fertig bis, was bis zur neuesten Liste so passiert ist!

    Ninja: gab es von den 4 Sigs mit dem knieenden Krieger von Exekuter eine, die dir gefallen hast und die du auch verwendest (später oder in anderen Boards) ? Wenn ja welche, diese möchte ich dann gerne auch in den Hall-Post für Exe mit aufnehmen...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;241223


    [LEFT]@ Exe: gilt deine Competition noch?[/LEFT]


    Wenn noch jemand will, ich nehm gern alles in Augenschein ;)


    @ Ninjas Sig: er hatte die mit dem Kanji und ohne Logo gewählt und kurz verwendet.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Die hier von mir kannste ruhig entfernen ^^



    Die sind :

    • in einer überarbeiteten Version in der HoF
    • in genau dieser Version in der HoF
    • nur eine Demo wie scheisse es aussieht ^^


    Dafür kannste aber meine aktuelle Sig + Ava gern mit in die Liste aufnehmen ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • @ Exe

    Ninja is done...

    Dann zu dem anderen: deshalb heissts ja Tryouts usw.... aber ich kann es dann beim nächsten mal, wenn ich den Thread wieder durcharbeite, gerne durch andere Bilder ersetzen... ist ja kein Problem ;-)

    Edit: Übrigends ist die sig von krvjn die de da zeigst, die mit dem Schreibfehler, deshalb hab ich die unter Tryouts nochmal drinne ;-)

    Weiter: Allerdings hatte ich mir gedacht, ich nehme keine Bilder in die Hall auf, die die Sig-Bastler selber für sich gemacht haben oder die vom Besteller nicht verwendet wurden, da es sich ja um einen Bestell-Thread handelt... eine Ausnahme habe ich bei deinem eigenen und meinem Japan.PNG gemacht, weil es eine schöne Serie war ;-) Alles was über Bestellerfüllung hinaus geht kommt deshalb in die Try-Outs...

    Deine Sushi-SIG+Avatar sind ebenfalls bereits unter den Tryouts zu finden...;-)

    P.S. kleiner Tip, damit du nicht zweimal hintereinander posten must, der Post aber trotzdem als neu kommt: einfach den Inhalt aus dem ersten kopieren, dann löschen und in einen neuen einfügen und das ergänzen... hab ich mir neulich mal zu diesem zweck ausgedacht und funuzt super ;-)

    gruß
    ben

  • Zitat von JoeHawkins;241141

    Ich wuerde ja gern auch ne Signatur und ein weniger langweiliges Avatar haben.. Leider habe ich recht krasse Ideen und muss mir mal nen Kopf machen was ich mir da vorstelle.
    Ich sags gleich..ich bin recht schwierig. Ich bin im Herzen Teenager geblieben aber im Kopf doch recht fit. Auch wenn man diese Fitness nicht immer merkt. Oft hab ich mir schon den Mund verbrand und das will ich hier nun gar nicht. Denn wenn jemand anderes sich solche Muehe macht denn sollte ich besser nachdenken was mir am Herzen liegt bzw was mir wichtig ist. Sonst hats keinen Wert. Weder fuer mich, noch den Macher.
    Wenn wer hier mit nem schwierigem Menschen (oft auch arsch) eine Signatur zu erarbeiten moechte bzw ein Avatar, denn meldet euch. Mehr als Ideen reinwerfen kann ich allerdings nicht, bzw fotos liefern die da passen wenn ich denn mal weiss was ich da so ca. gern haette .


    Gruss, Joe


    Ich finde, das hat Exekutor bereits bestens beantwortet:


    Zitat von Exekutor;241191

    Dann werf doch mal ... entscheiden können wir dann immernoch, ob du uns zu heiss bist *g*


    Klar machen wir auch für Dich gerne was und krasse Ideen setze zumindest ich besonders gerne um. Wahrscheinlich nicht nur ich, aber ich will ja nicht für andere sprechen!


    Einfach her mit Deinen Ideen/Wünschen/Vorstellungen - mindestens einer von uns wird dann schon "HIER!!!" schreien! :-)



    1.+2.: Dem schließe ich mich an, bin selbst mit dem Ausmisten etwas hinterher, hole ich aber bald nach! Ist grad alles ein bißchen chaotisch hier!
    Und auf Ninjas Arbeit bin ich auch gespannt!


    3.: Mache ich!


    4.: Gute Idee!!!


    Letzlich: Ich habe die Absicht, über's WE alles abzuarbeiten, werde Dir dann aber nochmal einen genauen Stand geben, damit Du nicht alles selbst nachgucken mußt (und mehr Zeit zum Kaffee kochen hast! :D).

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!