Ähnliche Seite für Filme?

  • Hallo
    ich finde Serienjunkies ja super. Gibts vieleicht eine ählich gute Serie für Kinofilme statt Serien, die auch Rapidshare als Platform nutzt?
    Hoffe auf positive Antworten :)

  • Danke schonmal, habs mir grade mal angeschaut, was mir daran leider nicht gefällt, ist die Tatsache, das es keine Rips sind und ich nicht so unendlich große Dateien ziehen möchte...

  • Auf movie-blog.org gibt es haufenweise Rips!! VHS-Rips, DVD-Rips, BlueRay-Rips, HD-DVD-Rips etc. und natürlich die neusten Sachen als DVD-Screener und Cams.


    Und wie bert schon vorgeschlagen hat, ist collctr für mich die Suchmaschine No.1 Es gibt auch ne Menge an nützlichen Rapidshare Suchmaschinen. Hier mal zwei davon:


    ineedfile.com
    rapidlibrary.com

  • Hakan


    versuch's auch mal auf best-movies.6x.to
    Die haben zwar nicht soooo die große Auswahl an älteren Filmen, dafür haben die Links dort aber eine weitaus längere Lebenserwartung.
    Du kannst im Navi auch nur nach divX suchen, wenn du kleinere Filegrößem bevorzugst.

  • Ich such noch ne gute Seite, wo ich auch ältere Filme finden kann.


    Als Suchmaschine benutze ich hauptsächlich ddl-search.biz.


    Leider werden Filme sehr häufig abused und dadurch gelöscht.
    Bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach folgenden Filmen, und kann sie nirgends finden. :(


    - Fabrik der Offiziere (von 1980)
    - Meuterei auf der Bounty (1962)
    - Die Bounty (1984, mit Mel Gibson und Gene Hackmann! Keine Ahnung warum es den nirgends gibt!!!)
    - Des Königs Admiral (1951)
    - Die Schatzinsel (4 Teiler, 1966, könnte glatt als Serie gelten. ;) )
    usw.....



    Echt schade, dafür gibts dann Hellboy, Batman und Konsorten zu hunderten auf allen möglichen Seiten. Zum Teil sogar die gleichen Dateien, nur von anderen Uploadern! *ts*

  • Zitat von HH-ert]BKA[;167805

    ...
    Google suchbegriff: rapidshare.com/ deinfilmtitel (oder was auch immer)


    Genau so mach ich´s auch, wenn ich die Filme bei ddl-search.biz oder collectr.net nicht finde.


    Hab extra noch ein Button in der Ansichtsleiste zum Suchen:
    Einfach das hier unten in der Url-leiste einfügen, Suchbegriff eintippen und fertig.

    Code
    1. javascript:Qr=document.getSelection();if(!Qr){void(Qr=prompt('Find Files hosted at Free File Hosters',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.com/search?num=50&hl=en&safe=off&q='+escape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sharebee.+%7C+mediafire.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+depositfiles.+%7C+massmirror.com+%7C+ftp2share.com%7C+zshare.net%29&btnG=Search'
  • Vielen Dank für die Tips ! :)


    Den Trick mit Google habe ich bisher noch nicht gekannt !


    Aber leider konnte ich dadurch den Film Lovestory, welchen ich schon seit langer Zeit suche, nur in Englisch auffinden.


    Könnt mir jemand helfen und meine Frau dadurch glücklich machen ?

  • So einfach kann man Frauen glücklich machen ! :)


    Wir sind froh, daß so Seiten gibt wie diese damit man sich endlich unabhängig vom starren Fernsehprogramm machen kann !


    Wäre echt klasse wenn jemand wüßte wo wir diesen Film sehen könnten !

  • @sky & alle anderen: Ich helfe ja gerne, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen, die Hilfe suchend sich an uns wenden, oft entweder 1. nicht unsere Ratschläge annehmen und das ausprobieren was wir raten oder 2. überhaupt keine Lust haben (sprich zu faul sind) sich selber ein wenig Gedanken zu machen oder sich selber ein wenig für ihre Sache zu bemühen. Das NERVT!


    Ich habe bei collctr eine einzige Suchanfrage gestellt:"lovestory" und hatte direkt zwei Suchergebnisse. So schwer ist das doch nun wirklich nicht:


    http://collectr.net/=lovestory


    Ansonsten bringt auch die Empfehlung von xili in Verbindung mit "lovestory & deutsch" erstaunliche Ergebnisse.


    Sorry für meine harten Worte, aber bin gerade angenervt!

  • Hallo Mr. Websta,


    zunächst einmal vielen Dank für Deine Hinweise wo ich den Film finden kann und Sorry, daß ich so dämlich bin, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin !


    Ich würde nicht danach fragen wenn ich nicht selbst dahinter gekommen wäre und sicherlich bin ich wirklich schon lange hinter diesem Film hergewesen.


    Ich weiß nicht ob man nun nach Deiner Antwort zu der Ansicht kommen sollte überhaupt noch das Forum zu benutzen und um Hilfe zu bitten um nicht blöd angemacht zu werden.


    Wie gesagt nochmal vielen Dank für Deine ach so tolle Hilfe die mir rein gar nichts gebracht hat !


    Du hast anscheinend ebenfalls keine Ahnung wo man den Film herbeziehen kann sonst würdest Du nicht so unsinnig antworten !


    Ich suche nicht den Film Sommer, Just Another Lovestory oder irgendeine LP sondern wie gesagt, den Film "Lovestory". Dieser Film stammt aus dem Jahre 1970 !!!


    Deine Antwort ist es die mich als Antwortsuchender N E R V T !


    Ich möchte mich im übrigen bei den Admins für meine Reaktion entschuldigen.


    Sicherlich sollte man Auseinandersetzungen direkt selbst per PN klären aber sowas kann und will ich nicht im Raume stehen lassen ! (Vielleicht hatte ich es auch mit einem Kiddie zu tun gehabt ?)

  • @Sky: Sorry dass das so hart rüberkam. ABer ich war gerade auch noch wegen anderen Geschichten genervt.


    Ich habe Dich aber nicht als Blödi oder so bezeichnet. Wenn das so rüberkam, dann tut mir das leid. Ich dachte eigentlich eher an Dinge wie faul oder so. Was aber auch nicht böse gemeint war, sondern zum nachdenken anregen sollte.


    Es gibt hier mehrere Tipps wie man nach bestimmten Sachen suchen kann und es hatte auf mich nicht den Anschein, dass Du diese nicht befolgt hast. Wenn mich dieser Eindruck täuschte, dann auch dafür eine -> Entschuldigung.


    Aber Du schreibst ja selber dass Du ohne uns nicht darauf gekommen wärst "dort" zu suchen, gemacht haben scheinst Du es nach unseren Tipps aber trotzdem nicht, sonst hättest Du die gleichen Suchergebnisse gehabt wie ich.


    Davon abgesehen hast Du mit keiner Silbe zuvor erwähnt, dass Du den Film Lovestory aus dem Jahr 1970 suchtest.


    Auch ich bin nur ein geknechteter Diener meines Herren. Der aber so freimütig war mir meine Sinne und meinen Verstand zu geben, mit dem ich mir oft weitergeholfen habe.


    Und das Du jetzt wegen mir angefressen wärst, kann ich sehr gut nachvollziehen, hat aber mit dem Board nichts zu tun.

  • Bevor Du irgendwelche Mitglieder angreifst weil Du private Probleme hast solltest Du vielleicht zunächst in Dich gehen versuchen Deine ureigensten Probleme im Griff zu bekommen und danach wieder anderen in den Foren helfen !


    Den Tip von "HH-ert]BKA[' kanntest Du anscheinend ebenfalls nicht.


    Diesem Hinweis bin ich jedenfalls zunächst gefolgt und dann im Anschluß den von Xili.
    Leider konnte ich dadurch meinen lang gesuchten Film ebenfalls nicht finden. Eben nur den Film 'Lovestory' im englischen Originalton.


    http://www.sharetera.com/movie…70--DVDRip-DivX-8217.html


    Sorry, daß ich vergessen habe zu erwähnen, daß ich den Film "Lovestory" suche welcher lediglich "Lovestory" heißt und aus dem Jahr 1970 stammt (ich war aber ursprünglich davon ausgegangen, daß es nur einen Film gibt der "Lovestory" heißt !).


    Ich denke, daß dieser Film bisher noch nicht geuppt worden ist.


    Sollte jemand trotzdem was drüber wissen und mir in netterer Form antworten wäre ich dankbar ! :)