Problem mit Replay Media Catcher und RTL Now

  • nabend


    habe das teil laufen aber es downloadet nicht
    es wird nix angezeigt habe aber das alte plugin drin


    und wenn ich es starte will es updaten habe aber inet ausgemacht
    und den haken weggemacht aber es will jedesmal trotzdem .....


    lg


  • Altes Plugin rein und darauf den schreibschutz setzen. Programm starten nun will das Prog updaten ok drücken nun kommt eine Fehlermeldung das das Update nicht klappte und Programm löpt mit der alten Version einwandfrei.

  • Hallo an alle!


    Erst einmal bin ich froh dass hier ein solcher Thread existiert, habe nämlich genau dasselbe Problem mit dem Plugin. Aber mal etwas ganz anderes; kann man die Bandbreitenbeschränkung, die beim SUPER-Download ja anscheinend nicht vorhanden ist, auch beim Laden von Streams die länger als 60 Minuten sind aufheben?
    Die Clips, die ich lade, haben 75 bis 80 Minuten Spielzeit und ich kann sie daher nicht mit dem Super-Download laden. Die Bandbreite ohne den Super-Download ist leider mehr als bescheiden.


    Vielleicht gibt es hierfür ja bereits eine Lösung die ich nur noch nicht kenne :rolleyes:


    Vielen Dank schon mal im Voraus!



    Gruß
    weolm76


    PS: In letzter Zeit bricht bei mir häufig der Download einfach ab und wird als Partial angezeigt. Die Fehlermeldung, die ich erhalte ist folgende:


    Sorry, could only download a partial RTMP stream
    Media was saved anyway:
    C:\***\***\***\My Recordings\***t01.mp4_27EC0A0F.flv
    Exception:
    m_nErrType = 6
    m_strDesc = "Connection was closed by remote host"
    m_strFile = F:\proj32\TestRTMPClient\RTMPStreamRip.cpp
    m_nLineNumber = 840



    Kann damit jemand etwas anfangen? Ich befürchte ja, dass der Anbieter der Seite eine Sicherheitsmaßnahme eingebaut hat, damit man die Streams nicht downloaden kann. Leider kenne ich mich da aber viel zu wenig aus und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!

  • Hi


    Hast du den SUPER Download schonmal bei deinen Clips ausprobiert?
    Ich lade immer nur 45min Clips daher kann ich nicht sagen was bei längeren Clips passiert.


    Die Fehlermeldung sieht wirklich so aus als ob der Stream vom Anbieter unterbrochen wird.
    Bei RTL Now gibt es auch schonmal Probleme bei bestimmten Serien.
    Eventuell mal nen anderen Browser ausprobieren.
    Mal ging es mit Firefox besser mal mit dem IE.

  • Hallo Coldy


    Derzeit lade ich nichts bei RTL Now.
    Ich hab aber mal eben mit dem FF probiert und es wird entweder nur die Werbung oder garnichts geladen.
    Was hälst du von dem Hinweis in Post #45 auf die Version 2.40 ?
    Ich nehme mal an du benutzt genau wie ich die Version 3.01 von LC.

  • Momentan funktioniert auch bei mir RTLnow nicht!


    Ich bin gerade am Testen einer anderen Methode, für die ich das (verbotene) Programm RTMPdump brauche, welches nur noch via Torrent zu bekommen ist. Da ich mich bei Torrents nicht auskenne, würd ich mich freuen, wenn mir jemand diese Datei besorgen könnte.


    Das Programm ist in folgender Datei enthalten:


    rtmpdump-all-versions-Source-and-binaries-Linux_MacOSX_Windows_v1.3d-v1.6.zip


    Kann mir das jemand via RS oder einen anderen OCH zukommen lassen?


    Ist angeblich neben Replay Media Catcher die einzige Methode, von RTLnow zu laden.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ich konnte noch letzten Sonntag noch Videos mit dem Replay Media Catcher von RTLnow downloaden, aber jetzt funktioniert es nicht mehr:mad:. Jedes mal wenn ich die Aufnahme und das Video starte wird nichts mehr angezeigt das dass Video heruntergeladen wird. Wie kann ich es wieder hinbekomme das es mit dem RMC wieder läuft.

  • @ Ryan: Hab dir ne PN geschickt mit einem Link, dort sollte das Programm noch zu bekommen sein. Hoffe, du verstehst, wie das geht, ich tu's nämlich nicht :D


    @ Maxi: Ich fürchte, mit dem RMC wird es jetzt endgültig nicht mehr klappen. Wir suchen nach anderen Möglichkeiten. Bei mir ist auch seit Dienstag Schluss mit Downloads von RTL Now...

  • Wieso hat es denn vorher noch geklappt, aber jetzt nicht mehr. Liegt es etwa an RTLnow? Ich habe noch das alte Plugin drin und habe seit dem RMC nicht aktualisiert.
    Gibt es keine anderen Programme die Secure RTMP-Videos downloaden können?

  • Maxi


    Wie in meinem vorigen Post bereits erwähnt, gibt es als einzig bekannte Alternative das Programm rtmpdump.exe, welches allerdings 1. über die Konsole funktioniert und 2. nicht alles selbst macht (Link muss man selbst decoden & in eine Extra-Datei eintragen.


    Ich weiß nicht, warum, aber dieses Programm lädt immer nur einen Bruchteil des Videos herunter, sodass es immer wieder neu gestartet werden muss. Ich habe jetzt mit Hilfe der Community einen Batch geschrieben, welcher die Datei immer wieder von selbst startet, allerdings schlugen die ersten beiden Versuche fehl; beim ersten Versuch war nach 46 MB Schluss, beim zweiten nach 59. Ich konnte die Fehlermeldungen weder lesen (die liefen total schnell in der Konsole runter), noch hätte ich damit viel anfangen können, da ich keinerlei Programmierkenntisse besitze.
    Im Moment läuft ein 3. Versuch, ich bin gerade bei 42 MB.
    Melde mich gleich nochmal.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • TomKeller


    DANKE!
    Super, das ist ja echt ein Segen, dass es da schon was gibt.


    Weißt du, ob sich die fixen Parameter in letzter Zeit geändert haben und was ich bei port & auth angeben muss?


    Und bei Playpath, soll das zB so rtmpe://fms.rtl.de/rtlnow/2/E79641_FA001_700k.flv aussehen?


    /edit: Das mit Playpath hat sich erledigt, ich hab's nur überlesen. Aber was der Parameter auth ist wüsste ich gerne :D


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Maxi


    Ich bin gerade dabei, es auszuprobieren. Sobald ich selbst im Bilde bin, werde ich eine Anleitung und die erforderlichen Fix-Parameter bereitstellen. Du brauchst also noch etwas Geduld.


    Ach ja: Ich habs mit meiner Amateur-Lösung nach dem 3. Anlauf geschafft, ein komplettes Video von RTLnow runterzuladen.
    Aber mit dem GUI und den fehlenden Parametern stell ich es mir einfacher vor.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn