Beiträge von weolm76

    Der Suche schliesse ich mich gerne an! Leider konnte ich an diesem Abend auch nicht zusehen und habe so meine erste deutsche Barnaby-Folge verpasst! Sollte jemand sie aufgezeichnet haben, wäre ich für einen Up sehr dankbar!

    Freut mich dass ihr fur Euer Problem eine Lösung gefunden habt :D Wäre schön wenn mir auch jemand helfen könnte, ich wäre Euch da wirklich sehr sehr dankbar :o


    Ich bin meinem Problem jetzt ein wenig näher gekommen. Noch mal kurz zur Erklärung:
    Ich habe einen bezahlten Premiumaccount auf einer Seite, wo man Lehr-, Schulungs- und Wettkampfvideos nach erfolgtem Login per RTMP-Stream anschauen kann.
    Das Downloaden mit dem Replay Media Catcher funktioniert soweit einwandfrei, doch alle längeren Streams (alles über 64 Minuten Laufzeit) sind unmöglich aufzunehmen.


    Erstens funktioniert der Super-Download im RMC nicht mehr bei Luafzeiten über 60 Minuten und die Bandbreite ist bei einem normalem Download mehr als bescheiden.
    Zweitens scheint der Anbieter die Serververbindung nach einer gewissen Zeit immer wieder kurz zu trennen oder zu redirecten. Der Download bricht somit ab und wird als partieller Download angezeigt und abgespeichert.


    Bitte helft mir weiter, ich bräuchte die Stream unbedingt auf meiner Festplatte bzw. auf DVD...


    Sollte jemand mehr Details über die Seite oder den Anbieter wünschen, schickt mir einfach eine PN denn ich weiß nicht ob ich die Seite hier so einfach verlinken darf.


    Viele Grüße
    weolm76

    Hallo an alle!


    Erst einmal bin ich froh dass hier ein solcher Thread existiert, habe nämlich genau dasselbe Problem mit dem Plugin. Aber mal etwas ganz anderes; kann man die Bandbreitenbeschränkung, die beim SUPER-Download ja anscheinend nicht vorhanden ist, auch beim Laden von Streams die länger als 60 Minuten sind aufheben?
    Die Clips, die ich lade, haben 75 bis 80 Minuten Spielzeit und ich kann sie daher nicht mit dem Super-Download laden. Die Bandbreite ohne den Super-Download ist leider mehr als bescheiden.


    Vielleicht gibt es hierfür ja bereits eine Lösung die ich nur noch nicht kenne :rolleyes:


    Vielen Dank schon mal im Voraus!



    Gruß
    weolm76


    PS: In letzter Zeit bricht bei mir häufig der Download einfach ab und wird als Partial angezeigt. Die Fehlermeldung, die ich erhalte ist folgende:


    Sorry, could only download a partial RTMP stream
    Media was saved anyway:
    C:\***\***\***\My Recordings\***t01.mp4_27EC0A0F.flv
    Exception:
    m_nErrType = 6
    m_strDesc = "Connection was closed by remote host"
    m_strFile = F:\proj32\TestRTMPClient\RTMPStreamRip.cpp
    m_nLineNumber = 840



    Kann damit jemand etwas anfangen? Ich befürchte ja, dass der Anbieter der Seite eine Sicherheitsmaßnahme eingebaut hat, damit man die Streams nicht downloaden kann. Leider kenne ich mich da aber viel zu wenig aus und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!!

    Hi, das hat mit unbeliebt machen nix zu tun, es geht ja lediglich darum dass ich diese Filme über Serienjunkies.org gefunden habe, die Links aber mittlerweile tot sind. Hätte ja können sein dass es einen Re-up gegeben hat - mehr wollte ich ja nicht wissen!

    Hallo an alle!


    Da ich meinem Dad ne kleine Übrraschung machen will und ihm seine geliebten Mad Max-Filme auf DVD schenken möchte, suche ich die drei Filme zum Download!
    Ich habe zwar hier http://serienjunkies.org/?cat=729 bereits was gefunden, jedoch sind alle Dateien nicht mehr verfügbar.
    Wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand Alternativlinks geben könnte!


    Vielen Dank im Voraus.

    Zitat von meisteranker;150698

    wer hat dir diesen tipp gegeben?


    Niemand aus diesem Forum ;) Wieso, ist dieser Tipp nicht gut? Ist ja jedenfalls auch egal weil ich mich für den RS-Account entschieden habe.


    Danke nochmal an alle!

    Ich blicke da echt nicht durch, jetzt wurde mir auch noch ein Tip gegeben dass ich mich bei netload anmelden soll. Was soll mir das aber bringen wenn die Dateien, die mich interessieren bei rapidshare sind?
    dann muss ich wohl doch zu rapidshare greifen.


    Vielen Dank für die Infos!

    Danke für die schnelle Antwort. Irgendwo hab ich aber gelesen dass man bei Rapidshare ein Downloadlimit haben soll und das wäre ja ziemlich blöd, wenn ich dann z.B. nur 1GB am Tag zur Verfügung hätte, aber z.B. eine komplette Staffel haben möchte.


    Gibts da keine anderen Möglichkeiten und was hat es mit diesem Usenext auf sich?

    Hallo an alle,


    da ich absoluter Neuling bin hätte ich mal ne Frage zu Usenext, Rapidshare, Fileload und Co. Wenn man evtl. Interesse hätte, sich hier über das Forum den einen oder anderen Film zuzulegen, welchen Anbieter kann man da empfehlen?
    Die meisten Downloads sind ja über Rapidshare, soweit ich gesehen habe. Muss ich dann auch zwangsläufig einen Account bei Rapidshare besitzen?


    Lacht mich bitte nicht aus, bin da echt absoluter Neuling und bräuchte einfach Eure Hilfe und Euren Rat.


    Gruß an alle!