Uploadsystem v 2.0

  • lachhaft, etwas von ner weissen Seite erzählen aber keine Beshreibung der genutzten Browser Version, Plugins, Betriebssystem angeben, desweiteren wär mal ein Screenshot von dem Kram wie du ihn einreichen willst nützlich.


    Nachgesehn in deinen eingereichten Uploads hast du auch noch nicht, zumindest hast du nichts dazu gesagt.


    Zitat

    So stundenlag rummfummeln nur um einen Upload einzutragen, da vergeht einem die lust, schade.


    Stundenlang sachen zu hinterfragen, da vergeht einem die Lust, keiner schaut auf deinen PC drauf, wenn du Hilfe willst gib uns soviel Infos wie es geht, alles ist relevant.



    greetz :-)


    PS:

    Zitat

    den Rest des Threads durch gelesen.


    den Thread hab ich vom ersten bis zum letzten Post gelesehen

  • Zitat von Destiny;186718

    DreamRider: Bitte mach mal einen Screen von dem, was Du eingetragen hast. Also vor dem Wegschicken. Vielleicht hat sich ja irgendwo ein Fehler eingebaut, den wir dann zusammen ausmerzen können.


    Das ist doch mal eine nützliche ansage, ich mach das nacher gleich mal fertig und schick dir den screen!

  • Zitat von lovecraft;186786

    Aber Destiny soll dir deinen Fehler mal erklären ich bin dann mal raus aus, viel Glück


    greetz :-)


    LOL ;)


    Sorry konnt ich mir nicht verkneifen. Bist dann sicher in besten Händen!


  • Du toller Hecht Du!
    Ich hatte geschrieben das ich den IE und den Firefox probiert habe.
    Das ich unter meine uploads nachgeschaut habe, nachdem was Du geschrieben hattest davon darfst du mal ausgehen.
    Ich mache ja nun wirklich in vielen Bereichen uploads, aber so ein Uploadsystem ist mir noch nicht untergekommen.


    Ich glaube das dieses System mit ganzen DVDs, im Zusammenhang mit den darauf befindlichen Episoden einfach nicht zurecht kommt, und wie bereits erwähnt es wird mir kein Fehler angezeigt.
    Das erschwert die Sache um einiges.


    Und offensichtlich, bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem Uploadsystem hat.


    Mfg
    DreamRider

  • Ich toller Hecht, der ich wirklich bin, das hast du gut erkannt, probier es jetzt noch einmal.


    Du hast zwar geschrieben das du IE und FF benutzt hast, jedoch keine Browser Version und auch nicht ob du irgendwelche Plugins benutzt, was aber wichtig wär.


    Ganze DVDs einzutragen ist auch kein Thema.


    Bei der Beschreibung Trägst du die Episoden ein die auf der DVD sind und bei EpisodenTitel dann nur noch das was in deinem RS link steht, zb DVD1 und so weiter, dann sollte ds ganze, falls Cover und so weiter stimmt klappen.


    Schick mir den Screen oder trag ihn hier ein und das Thema hat ein Ende, ich glaubs ja nicht.


    Du hast auch nicht geschrieben das du nachgesehen hast, auch wenn du es evt gemacht hast.


    greetz :-)


    Edit/

    Zitat

    Und offensichtlich, bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem Uploadsystem hat.


    Die Mehrheit hat keine Probleme

  • Zitat von lovecraft;186790

    Die Mehrheit hat keine Probleme



    Kann dazu nur sagen, daß Fehler meist auf den Upper zurückzuführen sind. Hatte auch meine Probleme mit dem System aber oft fehlt nur ein Punkt im Link oder Ähnliches oder der Dateiname ist einfach zu lang.


    Das Uploadsystem ist schon gut so, wie es ist.



    Gruß


    Osnaker

  • Mein Gott DreamRider,


    les doch mal genau was Lovecraft von dir möchte..... bewundere ja echt seine Geduld...
    Er ist der letzte der hier keinem hilft, aber mit Deinen tollen Sprüchen machst Du dich nicht unbedingt beliebt.


    Ist zwar abgedroschen bis zum geht nimmer: Wie Du in den Wald reinrufst.....
    beherzige das doch bitte bei Deinen Tippaktionen, zumal hier eigentlich ein umgänglicherer Ton herrscht.


    LG


    Yogie

  • Zitat von lovecraft;186790


    Bei der Beschreibung Trägst du die Episoden ein die auf der DVD sind und bei EpisodenTitel dann nur noch das was in deinem RS link steht, zb DVD1 und so weiter, dann sollte ds ganze, falls Cover und so weiter stimmt klappen.


    So jetzt hat es wohl geklappt, jedenfalls stehen die sachen jetzt unter "meine Uploads" !
    Ich habe genau zwei Fehler gemacht.


    Bei Beschreibung, hatte ich die Beschreibung der Serie eingetragen, was mir nach wie vor Sinnvoll scheint, egal! Und bei Episodentitel trug ich dann die eben die Episodentitel ein!


    Das man nun aber bei Beschreibung die Episodentitel einträgt, und bei Episodentitel, den namen der im RS link steht, klingt irgendwie komisch ist aber wohl so, denn so scheint es ja gefruchtet zu haben.


    Ich Danke für eure Geduld und hilfestellung!


    Jetzt bin ich nur noch gespannt wann das auf der Hauptseite steht!


    Mfg
    DreamRider

  • Zitat von DreamRider;186961

    Das man nun aber bei Beschreibung die Episodentitel einträgt, und bei Episodentitel, den namen der im RS link steht, klingt irgendwie komisch ist aber wohl so, denn so scheint es ja gefruchtet zu haben.


    Is aber falsch.


    Bei Episodentitel gehören die Episodentitel rein, oder eben eine Zeile Pro DVDR.


    Den Upload wirst du sicher zurückbekommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich muss auch nochmal was fragen und hoffe die Frage wird schnell bearntwortet, da ich den Upload gerade einreichen wollte und dabei meine Frage aufgekommen ist.



    Also wenn man früher, also letzte Woche, auf Staffel einreichen klickte, konnte man den Serientitel und dann ob es eine Staffel ist, oder complete eintragen. Danach dann die Quelle und den Codec usw.


    Meine Frage ist jetzt, als ich mich gerade angemeldet habe, und auf Staffel eintragen geklickt habe, stand da nicht mehr Serientitel, sondern Dokutitel. Man kann auch nicht mehr wählen, ob die Serie complete ist, oder zb nur eine Staffel.



    Hier mal ein Screen:




    Würde jetzt gerne möglichst schnell wissen, wie das jetzt mit dem einreichen läuft, da ich ja keine Doku sondern eine Serie eintragen will. Außerdem würde ich gerne auswählen ob die komplett oder nur eine Staffel hat.


    Oder habt ihr wieder was am Uploadsystem geändert und ich muss jetzt den Serientitel bei Dokutitel eintragen und kann nicht mehr zwischen complete und Staffel wählen?