Lost Suchthread

  • Hi, ich suche Untertitel für die Season 2 und 3 in englisch für das release von slim. Die von den DVDs sollten passen denke ich, finde leider keine :(
    urls würden mir schon helfen...


    schonmal danke im vorraus



    EDIT: ahhhhh....hier sollte das ger nicht rein...sry

  • servus,


    hab mir alle staffeln von Lost, inkl. der 4. staffel gesaugt und angeschaut und nun bin ich weiter heiß auf solche Mysterie Serien die eine zusammenhängende Story haben und einen immer mehr verwirren.


    Kennt einer von euch solche eine Serie die auch Qualitativ genauso gut ist wie Lost? Hab gehört Heroes soll so ähnlich sein. Ist diese Serie eben so angesetzt wie Lost?


    bin über jeglichen Tipp dankbar

  • Zu Lost gibts eigentlich nichts vergleichbares, und wenn man Lost geschaut hat, sind alle anderen Serien wie ein hohler Zahn.


    Packend und sehr spannend ist Twenty Four. Ist auch so eine "ich guck heute eine ganze Staffel. Schlafen kann ich nächste Woche."


    Heroes ist eine wirklich sehr gute Serie, ich liebe sie geradezu, aber mit Lost ist sie nicht zu vergleichen, aber die Story ist ebenfalls komlexer als üblich.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hm 24 bin ich wohl einer der wenigen der rein gar nix mit der serie anfangen kann. Hereos soll schon gut sein aber hast schon recht im vergleich zu lost denk ich wird nix rankomm. Werds trotzdem mal versuchen

  • Es stimmt schon, dass in Punkto Cliffhanger und zusammenhängendem Plot eigentlich nichts an Lost heran kommt. 24 ist natürlich auch nicht schlecht, wobei sich aber, wenn man mehrere Staffeln davon gesehen hat, Deja-Vu-Momente einschleichen. Die Serie ist aber trotzdem immer extrem packend.
    Da du aber im Eingangspost nach Mysteryserien fragst. Du kannst ja mal "Invasion" oder "4400" ausprobieren. Mir persönlich hat "Invasion" sehr gut gefallen, leider ist die Serie aber nach einer Staffel abgesetzt worden. "4400" geht von der Erzählstruktur, zwar in eine ganz andere Richtung, aber die Mysteryanteile finde ich nicht schlecht inszeniert.

  • Hallo,
    ich habe mir die 1.Staffel von Lost geladen wollte sie entpacken und er fragte mich auch nach diesem passwort! Ich habe es trotz deiner Hilfe "lovecraft" nicht gefunden! Um weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen...


    MfG

  • Zitat von Lost;112036

    Hallo,
    ich habe mir die 1.Staffel von Lost geladen wollte sie entpacken und er fragte mich auch nach diesem passwort! Ich habe es trotz deiner Hilfe "lovecraft" nicht gefunden! Um weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen...


    MfG


    Wenn Du den Sticky gelesen hättest würdest Du wohl kaum fragen.


    Passwort ist:


    serienjunkies.dl.am


    oder seit dem 21. November 2007


    serienjunkies.org



    'CLOSED*

  • Hallöchen liebe Losti´s


    Hat jemand die Möglichkeit alle Specials zu uploaden?
    Bzw. Kennt jemand ne Seite wo man diese schon bekommt.
    Deutsch ( oder Deutscher Untertitel)


    •Lost: The Journey
    •Destination Lost
    •Lost: Revelation
    •Lost: Reckoning
    •A Tale of Survival
    •Lost Survivor Guide



    Danke für mögliche Antworten.
    Gruß

  • hi


    ich würd mich freuen wenn einer das special von letzten mittwoch (21.01.09) von lost hochladen könnte. das hieß Destiny Calls

  • Hoi,
    ich surf hier ab und zu rum und bin natürlich fleissig am voten ;) Wusste jetz tnicht; wo ich das hinpacken soll.


    Ich hab versucht mich auch vorher schlau zu machen, jedoch nichts gefunden.


    Was ist mit LOST S05E03 los? Das lief doch heute nacht um 3 im Amiland und auch sonst wart ihr jungs immer recht schnell, was das Uploaden angeht



    dies ist keine beschwerde oder dergleichen; ich bin einfach nur neugierig warum die folge noch nicht oben ist.
    Ihr macht da salles ja freiwillig und das respektier ich, aber nur so aus reiner neugier möchte ich mal fragen, was mit der Folge passiert ist :)