Lost - warum?

  • Also die Dual Language Version von S01E01 funzt :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Ich hatte das auch schon bei einigen Folgen aus unerklärlichen Gründen.... Man lädt sie herunter, es wird angezeigt, dass sie 40 Minuten dauert, in Wirklichkeit spielt sie aber genau 20 Sekunden... Manchmal hilft's, wenn man nochmal runterlädt (wie beim CRC-Fehler).

  • Zitat von Orlando76du;150928

    Also aus dieser Aussage wird keiner Schlau!
    Was willst Du damit sagen???


    Gib nicht zu viele Hinweise, es könnte sein das Dir sonst jemand helfen kann.


    Das was ich geschrieben habe.
    Die 1. Folge der 1. Staffel deutsch & englisch läuft bei mir 20 Sekunden dann ist Schluß. Die 2. Folge läuft ganz normal durch.


    Verstehe nicht was ich noch erkären soll bzw welche Hinweise du meinst...?

  • irgenwie ist da schon der "Wurm" drin.


    Ich kann die 1. Folge nun momentan gar nicht aufrufen:
    HTTP 500 Fehler
    Website kann nicht angezeigt werden ....


    Versuch es später nocheinmal und gib dann bescheid

  • Zitat von Zoe;150936

    Verstehe nicht was ich noch erkären soll bzw welche Hinweise du meinst...?


    Das kannst du hier nachlesen :p


    Zitat von ColdAsIce666;150957

    edit: Ich hab's grad selber versucht, die Folge dauert wirklich nur 20 Sekunden... Da hilft auch mehrmaliges Runterladen nichts... *grübel*


    Hä? Ich lüg' doch nicht, bei mir läuft die (mit VLC 0.9.8)...
    Wir reden doch von "Lost S01E01 Gestrandet Teil 1_DVDRip_DE-ENG-XviD_bySlim.avi" oder nich? :o


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Wenn du schon unbedingt den Media Player benutzen willst, dann solltest du dir auch einen vernünftigen avi-Splitter wie haalis mkv splitter mit Haken bei "User for avi" gesetzt zulegen.
    Es ist ja nun kein Geheimnis, dass der Media Player einfach nur schlecht ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • @ColdAsIce666: War ja auch nicht auf das Problem bezogen, sondern eher darauf dass der Windows Media Player Dir so sympatisch ist. Ich nehme mal an das liegt an der hübschen Benutzeröberfläche (Geschmackssache) und der KMPlayer sieht nicht nur besser aus und hat eine wesentlich bessere Bedienmöglichkeit mittels s.g. Shortcuts, dieser Player ist auch wesentlich komfortabler im Umgang mit Datenformaten.


    Sorry, war wieder Offtopic.

  • Morgähn :D


    Benutze auch den Media Player ...
    Werde im Laufe des Tages mal den KmPlayer installieren.
    Bei keyx funzt die Datei ja ....


    Es wundert mich dennoch dass ab Folge 2 alle Dateien perfekt vom mediaPlayer abgespielt werden...