• HI! weiß nicht ob das hier so richtig reinpasst *sorry*
    erst einmal: klasse, dass die serie hier zum runterladen angeboten wird! danke dafür! =) hätte da aber noch zwei fragen. zum ersten: wenn ich das befolge was in "Ich höre zwei Sprachen gleichzeitig beim Abspielen einer Episode, was kann ich tun?" erklärt ist, wird nach dem brennen beim ansehn auf dem dvd player auch nur eine sprache hörbar sein oder dann wieder beide??
    und zweitens: werden hier auch in absehbarer zeit (wenn ja wann?) die weiteren folgen zum download bereit stehen?


    würde mich über eine antwort auf meine e-mail freuen, da ich momentan zeitlich nicht die möglichkeit habe, öfter hier nachzusehn. wäre gaaaanz lieb:)
    gruß*

  • Zitat von Zero-Cool;19722

    nein auf dem DVD player sind sie dan auch anwählbar wie bei jeder gekauften dvd oder so.


    und ich denke auch hier kommen alle folgen nach und nach ;-)


    vielen dank für deine antwort! na hoffentlich geht das. fahre nämlich bald in urlaub und will die serie weiterverfolgen=)

  • Zitat von jenny1981;19980

    :confused: Hallo


    Ich wollte mal fragen wann denn die folgen 17 und 18 kommen ich kann es kaum noch erwarten ???


    Hi,


    die 17 wird wohl Freitag kommen. Die 18 dann eine Woche später. Auch die Schweizer senden jetzt nur noch eine Folge wöchentlich.


    Gruß
    TV-SM

  • Nur noch eine Folge pro Woche, das ist Folter!!!
    Wenn man eine Folge sieht, will man zumindest noch eine direkt danach gucken, nur eine zu gucken ist wie mitten im Sex aufzuhören... verdammt nochma..
    Und zwei drei Wochen zu warten, damit man dann zwei drei Folgen hintereinander sehen kann, .. geht einfach nicht... Wie ich es hasse so lange zu warten...

  • jede Woche ist echt ne Folter.....aber Vorfreude ist ja gewissermaßen die schönste Freude....neben Schadenfreude.


    Was ich aber echt mal unpassend finde ist folgendes:
    Donnerstag: prison break, Numb3ers, the Unit und Alarm für Cobra 11. Volles Programm und ich versuch alle zu gugn.....

  • Zitat von flygecko;20243

    jede Woche ist echt ne Folter.....aber Vorfreude ist ja gewissermaßen die schönste Freude....neben Schadenfreude.


    Was ich aber echt mal unpassend finde ist folgendes:
    Donnerstag: prison break, Numb3ers, the Unit und Alarm für Cobra 11. Volles Programm und ich versuch alle zu gugn.....


    Naja, man kann doch auch die Wiederholung auf serienjunkies.dl.am nutzen. :-)


    Hier aber Neuigkeiten zur aktuellen 3. Staffel von Prison Break:



    Ist aber ja noch eine Weile hin.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von smizz;20182

    Ja, also da könnt ich ja die englischen Folgen für empfehlen. Die gibts nämlich alle schon.


    Es ist wirklich auch toll ne gewisse Vorfreude zu haben...
    Ich weiß ganz genau, wenn ich auch nur eine Folge auf englisch gucke, werd ich nie wieder die deutschen Folgen mögen. Und wenn ich auch nur eine Folge auf englisch gucke, werd ich nach zwei Tagen garnix mehr zu gucken haben..
    Also warte ich und ärger mich lieber =)

  • hallo leute habe nach so ein geieln board gesucht! einfach ein extrem großes ob an das board un die seite! es gibt alle serien die ich suche der hammer! und auf rs.com is ok da ich acc habe!


    nur eine frage zu prison break, die serie ist der hammer,aber wenn ich die deutschen folgen runterlade habe ich leider ein anderen vorspann als im Tv! Im Tv läuft als Vorspann der gleiche aber im TV läuft zu dem Vorspann die Titelmusik von Azad ft. Adel Tawil - Prison Break Ich glaub an Dich und gibt es auch die folgen zum laden mit der Titelmusik im Vorspann irgendwo zuladen? Das andere sind ja de englishcen folgen mit deutscher tonspur nur oder weil englischer abspann mit fox studios usw. Also suche ich so TV-RIP!!!


    danke und mfg und schön Tag Hardi100

  • Der Song ist ein Verbrechen an der Serie und nur in Deutschland so. In der Schweiz läuft auch die Originalmusik, und da die Tonspuren daher stammen, ist es halt die Originalmusik.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wie der song ist ein verbechen???


    eine frage noch ist es i-wie möglich den refrain des songes in den vorspan einzubauen das man dann den refrain hört und nicht die original musik??


    weil bäruchte es echt wie es halt im tv komt und wäre sau geil!!!! will die staffel 1 mein schatz nämlich schneken am 24.08


    riesen dank erstmal das ihr mir geschrieben habt und vllt kennen sie ja eine seite wo ich die tv-rps der ersten staffel herbekomme???


    cya und mfg. hardi100

  • Zitat von smizz;21787

    Der Song ist ein Verbrechen an der Serie und nur in Deutschland so. In der Schweiz läuft auch die Originalmusik, und da die Tonspuren daher stammen, ist es halt die Originalmusik.


    Also ich mach das ja wirklich nicht oft, aber da muss ich dir widersprechen.
    Der deutsche Song ist 100%ig geiler als das Original. Allein der Refrain vom Original ist einfach nur ideenlos.


    Zitat von Hardi100;21793

    eine frage noch ist es i-wie möglich den refrain des songes in den vorspan einzubauen das man dann den refrain hört und nicht die original musik??


    Na klar. Brauchst nur VirtualDubMod und dann die Tonspur rausholen und mit einem beliebigen Programm (Davon gibts ja genug) den Refrain einfügen und zum Schluss wieder ins Video rein machen.