Beiträge von Hardi100

    logisch denken mal??
    wen am 22oktober die 2 staffel in deutschland auf rtl anläufz kann net im september die 3 staffel in deutschland laufen da ist grade mal die erste staffel zuende ne!!!


    also in den USA!!!! die 3 staffel im september

    ok danke und noch eine frage habt ihr auch grafiker oder so!!!!
    weil ich bräcuhte ein der mir cover machen kann bitte für Prison Break denn ich will gern 4 folgen auf eine dvd halt umgewandelt in dvd weil 4 ist ne gute stückzahl aber brauch da ja nen dvd cover aber ich weis leider nicht wie man sows machen kann und würde ich sicher auch nicht bis zum 24.08 schaffen weil ich mich da ma rein gar net aus kenne!


    also kan mir einer helfen dann bitte helft mir auch


    icq: 234-601-926
    msn [email protected]
    skype: hardi100


    mfg. hardi100


    p.s. so könnte es vllt aussehen???
    http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewElement&ID=659369 nur wie macht man das halt ich finds sieht gar net so schlecht aus oder was sagt ihr??


    oder so
    http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewElement&ID=621462


    und bei dem würde ich es gern sohaben wie es fast ist nur wo die titel stehen immer nur 4 titel! also einma des cover mit den ersten 4titeln. dann nochma das cover mit den nächsten 4 titeln immer so weiter bis man alle titel durch hat halt! ist das möglich bitte??


    und achja schonmal danke für alles ihr seid echt geil un die seite genauso der hammer!!!:cool: :cool:

    weist du keine lösung für mich smizz????


    Zitat von Barozi Beitrag anzeigen
    Na klar. Brauchst nur VirtualDubMod und dann die Tonspur rausholen und mit einem beliebigen Programm (Davon gibts ja genug) den Refrain einfügen und zum Schluss wieder ins Video rein machen.


    hay könnt ihr mir bite helfen ich bräcuhte es echt mit dem refrain halt und könntest du mir ne anleitung schreiben bite oder mich per icq mal wenn du wieder on bist anschreiben um mir zuhelfen bitttte!!


    icq: 234-601-926
    msn: [email protected]
    skype: hardi100


    riesen dank und mfg. hardi100


    p.s. oder ein andere der mir dabei helfen kann!!!


    p.s. sry aber ist halt echt extrem wichtig

    Zitat von Barozi;21865


    Na klar. Brauchst nur VirtualDubMod und dann die Tonspur rausholen und mit einem beliebigen Programm (Davon gibts ja genug) den Refrain einfügen und zum Schluss wieder ins Video rein machen.


    hay barozi kannst du mir bite helfen ich bräcuhte es echt mit dem refrain halt und könntest du mir ne anleitung schreiben bite oder mich per icq mal wenn du wieder on bist anschreiben um mir zuhelfen bitttte!!


    icq: 234-601-926
    msn: [email protected]
    skype: hardi100


    riesen dank und mfg. hardi100


    p.s. oder ein andere der mir dabei helfen kann!!!

    wie der song ist ein verbechen???


    eine frage noch ist es i-wie möglich den refrain des songes in den vorspan einzubauen das man dann den refrain hört und nicht die original musik??


    weil bäruchte es echt wie es halt im tv komt und wäre sau geil!!!! will die staffel 1 mein schatz nämlich schneken am 24.08


    riesen dank erstmal das ihr mir geschrieben habt und vllt kennen sie ja eine seite wo ich die tv-rps der ersten staffel herbekomme???


    cya und mfg. hardi100

    hallo leute habe nach so ein geieln board gesucht! einfach ein extrem großes ob an das board un die seite! es gibt alle serien die ich suche der hammer! und auf rs.com is ok da ich acc habe!


    nur eine frage zu prison break, die serie ist der hammer,aber wenn ich die deutschen folgen runterlade habe ich leider ein anderen vorspann als im Tv! Im Tv läuft als Vorspann der gleiche aber im TV läuft zu dem Vorspann die Titelmusik von Azad ft. Adel Tawil - Prison Break Ich glaub an Dich und gibt es auch die folgen zum laden mit der Titelmusik im Vorspann irgendwo zuladen? Das andere sind ja de englishcen folgen mit deutscher tonspur nur oder weil englischer abspann mit fox studios usw. Also suche ich so TV-RIP!!!


    danke und mfg und schön Tag Hardi100