Jerry Cotton

  • Moin alle miteinander!


    Ich hab mir schon die Finger fusselig gesucht, um an die 1960er Verfilmungen mit George Nader zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Hat die evtl irgjmd im Angebot und kann sie uppen?


    Grüße,
    larifari

  • In dem Fall is mir die Quali ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Da reicht VHS locker aus ^^


    Bei Amazon gibts zwar auch Jerry Cotton, aber nur die Reihe aus den 70ern und laut der Bewertungen sind die gelinde gesagt "nich allzu gut" ;)


    Also falls es ne Möglichkeit gibt, dass dus uppen könntest, würdeste mir nen RIESEN Gefallen tun. :D


    Grüße,
    larifari

  • An den Filmen mit George Nader wäre ich auch interessiert. Die ARD zeigte vor einigen Monaten ja ein paar, aber leider nicht alle.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von larifari;148776

    hab da auch massig hefte von zu hause. gibts in rauen mengen auf flohmärkten xD


    John Wayne: also wenn du die hochladen würdest, wärs grandios. ich hör schon die ganze zeit die titelmelodie in meinem kopf rumschwirren ^^


    Also die DVD´s wohl weniger würde die aber Rippen,
    wär das auch OK?

  • Zitat von larifari;148782

    ja klar. mir gehts egtl nur um die filme ^^ menü is nich so wichtig und so schnickschnack wird da ja vermutlich auch nicht wirklich drauf sein, oder?


    Ich habe gerade gesehn das ich 7 Jerry Cotton Filme habe :-)
    Was drauf ist kann ich nicht sagen da ich mir das normalerweise nicht ansehe,
    mangels interesse :o
    Also ich mache mich dann ans rippen,
    nicht wundern wenns ein bisserl dauert :o

  • das wird ja immer besser :D
    wie gesagt, ist ja egal, weil mich hauptsächlich die filme interessieren.
    ja kein ding. ich hab im moment sowieso nich so viel zeit, ist also nicht dringend ;)


    vielen, vielen dank, dass du dir die mühe machst :)

  • Zitat von larifari;148796

    das wird ja immer besser :D
    wie gesagt, ist ja egal, weil mich hauptsächlich die filme interessieren.
    ja kein ding. ich hab im moment sowieso nich so viel zeit, ist also nicht dringend ;)


    vielen, vielen dank, dass du dir die mühe machst :)


    kein Thema ...muste gerade noch mal abbrechen muss ein paar James Stuart Filme zwischen schieben, aber geht gleich im anschuss los :-)

  • * [1] Schüsse aus dem Geigenkasten (1965, s/w), Regie: Fritz Umgelter
    * [2] Mordnacht in Manhattan (1965, s/w), Regie: Harald Philipp
    * [3] Um null Uhr schnappt die Falle zu (1966, s/w), Regie: Harald Philipp
    * [4] Die Rechnung – eiskalt serviert (1966, s/w), Regie: Helmut Ashley
    * [5] Der Mörderclub von Brooklyn (1967, Farbe), Regie: Werner Jacobs
    * [6] Dynamit in grüner Seide (1968, Farbe), Regie: Harald Reinl
    * [7] Der Tod im roten Jaguar (1968, Farbe), Regie: Harald Reinl
    * [8] Todesschüsse am Broadway (1969, Farbe), Regie: Harald Reinl
    Diese acht Filme gibt es von Jerry Cotton.
    Laut Constantin Film AG ist eine großangelegte Neuverfilmung mit Christian Tramitz in der Hauptrolle unter der Regie von Cyrill Boss und Philipp Stennert in Arbeit.
    Kinostart soll viertes Quartal 2009 sein.
    Von diesen acht Filmen habe ich leider nur die beiden letzten ( 7 und 8 ),die ich gerne uppe.
    Spätestens am Dienstag wären sie fertig.


  • Sind scho alle unterwegs :-)