Beiträge von larifari

    Moin zusammen. Ich wollte mal nachfragen, ob du zur Serie von 1991 noch die Folgen 9, 12 und 13 hochlädst oder ob Du die evtl nicht hast.


    "als Taxifahrer" und "auf dem Bauernhof" hätte ich daheim noch auf VHS (natürlich vom ZDF aufgenommen), allerdings bin ich nicht sicher, ob ich die 1. finde und 2. überhaupt vernünftig auf den Rechner bringen kann.


    Es wäre also toll, wenn Du die hättest, ansonsten schau ich mal, ob ichs hinkrieg ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…taffel-1-dvdrip-xvid-ac3/
    Serientitel: Star Trek The Original Series (Remastered)
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD 1
    Hoster: Uploaded.to
    Name des Uploaders Kalle_69
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: bei ul.to nicht möglich, bei rs.com und nl.in noch vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Auf Uploaded.to sind folgende Parts down:
    2, 4, 6, 8-11, 14, 16, 18, 20, 22-24, 26, 27, 29-31, 33, 35-37, 39, 40, 42, 43, 45, 46, 48, 49
    Auf Rapidshare.com und Netload.in scheinen sie noch vorhanden zu sein, habe jetzt allerdings noch nicht alle überprüft.

    Moin allerseits!


    Auch bei mir gibt es Probleme bei Part 14 und auch das erneute Herunterladen nützt Nichts. Es wäre sehr nett, die Datei neu hochzuladen oder die komplette DVD neu zu packen/hochzuladen.


    Hoff, das klappt demnächst,
    mfg larifari

    aaaaaaaah alles klar ^^


    ja wunderbar, dann war ich quasi zu blöd, weil ich nich wusste, wo das dann reingestellt wird ;)


    danke für die gnädige hilfe


    auch, wenn ich nach wie vor nich schnall, warum das nicht als serie zählen sollte... naja is ja egal :D

    Dann ist ja alles im Reinen ^^
    Kommen die dann direkt bei sj.org auf die Seite oder haste die vorerst dann nur hier im Forum stehen?


    Au jeden Fall nochmal vieler, schöner, herzlicher Dank :)

    John: nein, natürlich macht das nix. war jetz auch nurn bissl konfus, weil du von 7 filmen gesprohen hast und mindy von 8.


    aber is im prinzip auch wurscht, ich bin froh über jeden einzelnen ^^

    das wird ja immer besser :D
    wie gesagt, ist ja egal, weil mich hauptsächlich die filme interessieren.
    ja kein ding. ich hab im moment sowieso nich so viel zeit, ist also nicht dringend ;)


    vielen, vielen dank, dass du dir die mühe machst :)

    ja klar. mir gehts egtl nur um die filme ^^ menü is nich so wichtig und so schnickschnack wird da ja vermutlich auch nicht wirklich drauf sein, oder?

    hab da auch massig hefte von zu hause. gibts in rauen mengen auf flohmärkten xD


    John Wayne: also wenn du die hochladen würdest, wärs grandios. ich hör schon die ganze zeit die titelmelodie in meinem kopf rumschwirren ^^

    In dem Fall is mir die Quali ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Da reicht VHS locker aus ^^


    Bei Amazon gibts zwar auch Jerry Cotton, aber nur die Reihe aus den 70ern und laut der Bewertungen sind die gelinde gesagt "nich allzu gut" ;)


    Also falls es ne Möglichkeit gibt, dass dus uppen könntest, würdeste mir nen RIESEN Gefallen tun. :D


    Grüße,
    larifari

    Moin alle miteinander!


    Ich hab mir schon die Finger fusselig gesucht, um an die 1960er Verfilmungen mit George Nader zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Hat die evtl irgjmd im Angebot und kann sie uppen?


    Grüße,
    larifari