Third Watch

  • Hi,
    vielleicht haben es ja schon ein paar Fans mitbekommen.
    Auf dem Premiere Sender TNT Serie, der am 28 Januar on geht, soll die komplette Serie Third Watch ausgestrahlt werden.
    Bisher wurden nur die ersten 3 Staffeln von VOX ausgestrahlt und dann abgesetzt :(


    Ich freu mich auf jeden Fall schon die 4 - 6 Staffel mal auf deutsch zu sehen.

  • Wäre nice, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Bisher gibt es nur in Deutsch die Staffeln 1-3... und es sollten auch keine weiteren vertont werden :-(

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich kann mich noch genau an die allererste Programmankündigung von TNT erinnern.
    Da war Third Watch unter dem Programmpunkt alte Serien aufgelistet, mit denen TNT sein Programm ausfüllen wollte, mehr stand da nicht. Auf Nachfrage hiess es dann wenig später, dass nur geplant wäre, die ersten 3 Staffeln, die bereits synchronisiert sind, auszustrahlen und wenn der Sender dann gut ankommt, könnten sie sich auch vorstellen die restlichen Staffeln synchronisieren zu lassen...
    Das war vor ein paar Monaten und ich habe (leider) noch nichts davon gehört, dass die Serie den Weg in ein Synchronstudio gefunden hätte.
    Dieses Gerede von ganzer Serie bis zum Ende ausstrahlen hab ich noch nirgends offiziell gelesen, sondern nur auf wunschliste, etc. ... Ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um Wunschdenken der Fans handelt.
    Das Schlimmste, was passieren kann, wäre sowieso, dass die Serie eine Billigsynchro verpasst bekommt und man manche Sprecher austauscht (man erinnere sich, dass es für VOX schon zu teuer war weitere Folgen synchronisieren zu lassen).
    Wenn konkrete Pläne bestehen sollten, die restlichen Staffeln zu synchronisieren, dann sollen sie das gefälligst richtig machen und da meine ich mit den kompletten alten Sprechern, ansonsten lieber bleiben lassen und bloß nicht nach dem Motto: egal wie, hauptsache deutsch. Da hat die Serie eindeutig besseres verdient!
    Ich kann sowieso nur jedem empfehlen sich den Rest auf englisch anzusehen, ist nicht schwer zu verstehen und Third Watch hat so ziemlich das beste Ende, das ich bei einer Serie je gesehen habe!

  • hmm... ja ich bin mittlerweile auch etwas skeptisch, da TNT meine e-Mail Anfrage bezüglich Third Watch nicht beantwortet hat.
    Würde es eine offizielle Meldung geben, dass nur die ersten 3 Staffeln gezeigt werden.
    Dann würden sich es einige bestimmt nochmal mit dem Sender überlegen, ob sie ihn wirklich brauchen bzw. wollen.
    Also die letzten 3 Staffeln hab ich auf englisch. Doch ist die Qualität nicht so prickelnd, daher schaue ich sie nur schleppend an ... hab erst die ersten 3 Folgen der vierten Staffel gesehen. Naja, wird wohl nichts helfen und muss wohl auf englisch weiter schauen :)