Beiträge von DataST

    Hi,


    leider fehlt Mask auf der Main Page. Hab die Box 1 und 3 hier im Forum gefunden.
    Doch Box 2 geht jetzt noch ab.

    hmm... ja ich bin mittlerweile auch etwas skeptisch, da TNT meine e-Mail Anfrage bezüglich Third Watch nicht beantwortet hat.
    Würde es eine offizielle Meldung geben, dass nur die ersten 3 Staffeln gezeigt werden.
    Dann würden sich es einige bestimmt nochmal mit dem Sender überlegen, ob sie ihn wirklich brauchen bzw. wollen.
    Also die letzten 3 Staffeln hab ich auf englisch. Doch ist die Qualität nicht so prickelnd, daher schaue ich sie nur schleppend an ... hab erst die ersten 3 Folgen der vierten Staffel gesehen. Naja, wird wohl nichts helfen und muss wohl auf englisch weiter schauen :)

    Hi,
    vielleicht haben es ja schon ein paar Fans mitbekommen.
    Auf dem Premiere Sender TNT Serie, der am 28 Januar on geht, soll die komplette Serie Third Watch ausgestrahlt werden.
    Bisher wurden nur die ersten 3 Staffeln von VOX ausgestrahlt und dann abgesetzt :(


    Ich freu mich auf jeden Fall schon die 4 - 6 Staffel mal auf deutsch zu sehen.

    Also ich bin mal vor 2 Jahren über Yahoo auf die Seite gekommen als ich irgend was gesucht hab.
    Mittlerweile hat sich es mehr zu einer Sucht entwickelt. Jäger und Sammler ... da müssen irgend welche Urtier Gene bei mir aktiviert worden sein :-(